Geschätzte Antwortzeit:

Praxis

Praxis Dr.med.dent. Andreas Ljubic Zahnarzt
Herrenberger Str. 56, Böblingen

Dr. med. dent. Andreas Ljubic bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:30 - 12:30
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


07031 68..... Nummer anzeigen


Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Herrenberger Str. 56, Böblingen

Praxis Dr.med.dent. Andreas Ljubic Zahnarzt



Herrenberger Str. 56, Böblingen

Praxis Dr.med.dent. Andreas Ljubic Zahnarzt



Herrenberger Str. 56, Böblingen

Praxis Dr.med.dent. Andreas Ljubic Zahnarzt



Herrenberger Str. 56, Böblingen

Praxis Dr.med.dent. Andreas Ljubic Zahnarzt



Herrenberger Str. 56, Böblingen

Praxis Dr.med.dent. Andreas Ljubic Zahnarzt



Herrenberger Str. 56, Böblingen

Praxis Dr.med.dent. Andreas Ljubic Zahnarzt



Herrenberger Str. 56, Böblingen

Praxis Dr.med.dent. Andreas Ljubic Zahnarzt



Herrenberger Str. 56, Böblingen

Praxis Dr.med.dent. Andreas Ljubic Zahnarzt

Über mich

Herzlich willkommen

Liebe Patientinnen und Patienten
ich freue mich dass Sie auf mein jameda-Profil aufmerksam geworden sind.
Hier in der Zah...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Meine Behandlungs­schwerpunkte

Zahnmedizin ist Vertrauenssache. Bei Karies Zahnschmerzen oder Zahnfleischbluten bin ich gerne für Sie da um alle notwendigen Untersuchungen vorzun...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Mein weiteres Leistungs­spektrum

In der Zahnarztpraxis im CUBUS in Böblingen biete ich Ihnen sowohl gesetzliche als auch private Leistungen der Zahnheilkunde. Eine...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Implantologie
  • Ästhetische Zahnmedizin
  • Endodontologie

Behandelte Erkrankungen


jameda Siegel


jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022
  • Top 10
    Juni 2022
  • Top 20
    Juni 2022

Fotos


Gesprochene Sprachen

  • Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English),
  • Griechisch (Ελληνικά),
  • Russisch (русский),
  • Kroatisch (Hrvatski),
  • Italienisch (Italiano)

44 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr.med.dent. Andreas Ljubic Zahnarzt Andere

Wirklich positiv sind die Freundlichkeit und die Tatsache, dass man nie warten muss und schnell Termine bekommt. Die Organisation ist top.
Die Dame am Empfang kann leider schnell unfreundlich werden z.B. bei einem von ihr falsch ausgefüllten Überweisungsschein, fehlerhaften Infos am Telefon oder fehlerhafte Eintragung des Datums im Bonusheft.

Solange wir keine Probleme hatten waren wir sehr zufrieden (top Vorsorge, top Zahnreinigung). Später wurden wir fachlich mehrfach massiv enttäuscht. Echt schade.

Dr. med. dent. Andreas Ljubic

Lieber ( im Moment ) Unbekannt,

vielen Dank für die ehrliche Stellungnahme, die insich jedoch sehr widersprüchlich erscheint.
Welche "Probleme" wurden denn fachlich mangelhaft behandelt? Bei so viel Positivem Inhalt wäre ein persönliches Gespräch gewiss der bessere Weg gewesen. ( kann man auch nachholen )

jetzt lass mer des mal so stehen - alles Gute

Standort: Praxis Dr.med.dent. Andreas Ljubic Zahnarzt Professionelle Zahnreinigung (Prophylaxe)

Ich gehe seit meiner Ankunft in Deutschland vor 4 Jahren zum selben Zahnarzt (Dr. Lyubic), und das nur, weil sie mich fantastisch behandeln. Der Service in seiner Praxis ist auf höchstem Niveau, einschließlich aller Damen vom Empfang. Jetzt lebe ich in Frankfurt und fahre 1-2 Mal im Jahr nach Böblingen, nur um bei ihm meine professionelle Reinigung zu machen. Er spricht auch sehr gut Englisch, ist immer nett und lustig und nimmt sich ausreichend Zeit, um alle meine Fragen zu beantworten. 100% empfehlenswert, und ich werde immer wieder für meine nächste Reinigung hierher kommen. Vielen Dank an das gesamte Team!!

Standort: Praxis Dr.med.dent. Andreas Ljubic Zahnarzt Professionelle Zahnreinigung (Prophylaxe)

Herr Ljubic ist zu jederzeit sehr freundlich und nimmt sich Zeit für seine Patienten. Die Mitarbeiter sind stehts hilfsbereit, zuvorkommend und ebenfalls sehr freundlich.

Wartezeiten kennt man in der Praxis nicht, Behandlungen werden pünktlich vorgenommen, auch ohne dass man Privat versichert ist.

Die Behandlungen und Reinigungen wurden immer professionell durchgeführt und waren stets schmerzfrei.

Hier geht man mit einem guten Gefühl raus und kommt gerne wieder!


Standort: Praxis Dr.med.dent. Andreas Ljubic Zahnarzt

super nettes Team ???, fast keine Wartezeiten und sehr Modern eingerichtet.
Seit dem ich beim Herrn Dr. Lubic bin hab ich keine Angst mehr vom Zahnarzt.

Keine Angst mehr vom Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Dr.med.dent. Andreas Ljubic Zahnarzt

Nimmt mir mit seiner Art die Angst vorm Zahnarzt und überzeugt dann mit guter Arbeit. Das Team ist sehr freundlich und jeder nimmt sich immer die Zeit, die man braucht.

Jeder Zeit wieder!

Kompetenter und vertrauensvoller Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Dr.med.dent. Andreas Ljubic Zahnarzt

Dr. Ljubic und sein Team leisten eine hervorragende Arbeit. Meine Zähne mussten in mehreren Sitzungen saniert werden. Ich wurde im Vorfeld sehr kompetent Beraten und die Herangehensweise des gesamten Teams hat dazu geführt das ich mich während dem ganzen Prozess stehts in sicheren Händen gefühlt habe.
Die Behandlung war schmerzfrei und das Resultat war ein perfektes Ergebnis.
Das gesamte Team arbeitet sehr Patienten orientiert, sehr zuvorkommend, sehr Freundlich.

Ich freue mich in euch die Praxis gefunden zu haben wo ich mich absolut wohl fühle.

Vielen lieben Dank.

1A Zahnarztpraxis - kann ich zu 100% in allen bellangen weiter empfehlen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Dr.med.dent. Andreas Ljubic Zahnarzt

Sowohl Dr. Ljubic als auch sein ganzes Team sind super! Sympathisch, emphatisch und humorvoll. Sogar als Angstpatientin fühlt man sich wohl :-). Wir bekommen immer schnell einen Termin, haben keine bis kaum Wartezeiten (gesetzlich versichert!) und fühlen uns gut aufgehoben.

Bester Zahnarzt!! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Dr.med.dent. Andreas Ljubic Zahnarzt

Nach meiner Schmerzbehandlung aus dem Osterwochenende stand die abschließende Überkronung
des Zahnes an. Schon beim Empfang war die freundliche und herzliche Stimmung der gesamten " Mannschaft " zu spüren. Entspannt konnte ich mich ( Angstpatient ) in den Stuhl setzen.
Nach kurzer, schmerzfreier Behandlung, konnte ich mit meiner neuen Krone die Praxis verlassen!
Kann Herrn Dr. Ljubic und sein Team nur wärmstens weiter empfehlen!

Ohne Angst zum Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Dr.med.dent. Andreas Ljubic Zahnarzt

In der Regel ist Herr Ljubic immer gut gelaunt, sehr freundlich sowie für einen Scherz zu haben. Während der Behandlung nimmt er sich die Zeit einen fachlich aufzuklären. Ebenso erklärt er immer die aktuellen Schritte, welche er unternimmt und was als nächstes folgt. Was mich aber von Herrn Ljubic überzeugt hat ist folgendes Ereignis, welches im Juni 2020 stattgefunden hat. Eine meiner alten Füllungen hat es zerbröckelt, was ein unschönes, fast schon zu tiefes Loch zurückgelassen hatte. Herr Ljubic hat sich besonders viel Mühe gegeben den Zahn zu retten und nicht abzuschreiben. Durch die fachliche Kompetenz, Ruhige Nerven, totalen Fokus auf die Behandlung und ausnahmsweise einem ernsten Gesichtsausdruck, ist die Mission erfolgreich gewesen. Der Zahn brauchte keine Wurzelbehandlung und macht mir gar keine Schwierigkeiten. Ich bin Herrn Ljubic sehr Dankbar das ich Bares Geld sparen konnte und immer noch ein Gefühl in dem Zahn habe.

M.J.

Mission: Neue Füllung • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med.dent. Andreas Ljubic Zahnarzt

Nachdem mir ein Zahn abgebrochen ist, war Herr Dr. Ljubic und sein tolles Team sofort für mich da. Mir wurden sofort 2-3 Termine angeboten. Die Behandlung an sich war tip top !

Bester Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen