Dr. Ljubic
Top-Städte in Baden-Württemberg
  • Heilbronn
  • Schorndorf

Dr. Ljubic
Dr. Ljubic ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Ljubic oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. med. dent. Andreas Ljubic

Zahnarzt, Implantologie, Ästhetische Zahnmedizin, Endodontologie

Herrenberger Str. 56
71034 Böblingen

www.dr-ljubic.de

Kassenpatienten
Privatpatienten
Letzte Aktualisierung des Profils am 31.07.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Ljubic hinterlegt. Sind Sie Dr. Ljubic? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (22) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Ljubic über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Implantologen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Ljubic.
gute Parkplatzsituation

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 12.04.2018

Top Arzt, sehr zu empfehlen.

Kaum Wartezeit, sehr gute und sehr freundliche Betreuung, keine Schmerzen, perfektes Ergebnis. Jeder Zeit wieder!!  Mehr

Liebe Patientinnen und Patienten,
ich freue mich, dass Sie auf mein jameda-Profil aufmerksam geworden sind.
Hier in der Zahnarztpraxis im CUBUS erwartet Sie ein engagiertes und freundliches Praxisteam. Wir behandeln Sie sorgfältig, einfühlsam und schonend in angenehmer Atmosphäre.
Überzeugen Sie sich selbst und vereinbaren Sie einen ersten Termin bei uns. Wir heißen Sie herzlich willkommen.
Ihr Dr. Andreas Ljubić

Zahnmedizin ist Vertrauenssache. Bei Karies, Zahnschmerzen oder Zahnfleischbluten bin ich gerne für Sie da, um alle notwendigen Untersuchungen vorzunehmen und einen erfolgversprechenden Therapieplan auszuarbeiten. Ich freue mich, wenn Sie am Ende der Behandlung meine Praxis in Böblingen mit schönen, gesunden Zähnen verlassen und gerne zur jährlichen Kontrolluntersuchung wiederkommen.

1. Allgemeine Zahnmedizin

In der Zahnarztpraxis im CUBUS in Böblingen biete ich Ihnen sowohl gesetzliche als auch private Leistungen der Zahnheilkunde. Eine individuelle und ausführliche Beratung ist für mich dabei selbstverständlich. Ich erkläre Ihnen gerne in Ruhe, welche Behandlungsmethoden geeignet sind, Ihre Mundgesundheit wiederherzustellen und welche Behandlungsalternativen und Finanzierungsmöglichkeiten es gibt.

Das sagen Patienten über Dr. Ljubic

Bewertung vom 12.04.2018

Top Arzt, sehr zu empfehlen.

Kaum Wartezeit, sehr gute und sehr freundliche Betreuung, keine Schmerzen, perfektes Ergebnis. Jeder Zeit wieder!!"  Mehr

Bewertung vom 12.03.2018

Top Zahnarzt

Top Zahnarzt einfach nur zum weiterempfehlen. Super schöne Praxis und ein richtig super nettes Team."  Mehr

Bewertung vom 06.03.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Ich kann wieder lachen! Nicht wegen neuen Zähnen sondern während der Behandlung!

Ein Besuch lohnt sich. Beste Behandlung die ich gehabt habe. Ich bin ein absoluter Angstpatient, was den Besuch zum Zahnarzt angeht. Komplett legen wird sich das vermutlich auch nie.Doch Dr. Ljubic…  Mehr

Bewertung vom 01.03.2018, Alter: unter 30

Da kann der "gefürchtete" Zahnarztbesuch auch mal lustig werden!

Selten macht man die Erfahrung, dass man sich gern in den Mund schauen lässt, aber hier macht man freiwillig die "Klappe" auf (Im positiven Sinne). Wer ein bisschen humoröses Verständnis hat,…  Mehr

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 26.02.2018

Ganz ohne Fremdkörpergefühl: Zahnprothese ohne Gaumenplatte im Oberkiefer

Zahnersatz ist ein wichtiges Thema, welches Patienten aller Altersgruppen bewegt. Wenn fehlende Zähne angemessen ersetzt werden sollen, haben Patientinnen und Patienten erfahrungsgemäß viele ...  Mehr

Verfasst am 26.02.2018
von Dr. Frank Zastrow

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 19.02.2018

Feste Zähne an einem Tag dank des SKY-fast-&-fixed-Verfahrens

Eine zahnärztliche Versorgung mit fest im Kiefer verschraubten Implantaten bietet Patienten hohen Tragekomfort sowie eine ästhetisch ansprechende Lösung bei Zahnlücken oder kompletter ...  Mehr

Verfasst am 19.02.2018
von Dr. med. dent. Reiner Keilbach