Dr. med. dent. Andreas Ljubic

Zahnarzt, Implantologie, Ästhetische Zahnmedizin, Endodontologie

DankeDr. Ljubic!

Herrenberger Str. 5671034 Böblingen

Liebe Patientinnen und Patienten,

ich freue mich, dass Sie auf mein jameda-Profil aufmerksam geworden sind.

Hier in der Zahnarztpraxis im CUBUS erwartet Sie ein engagiertes und freundliches Praxisteam. Wir behandeln Sie sorgfältig, einfühlsam und schonend in angenehmer Atmosphäre.

Überzeugen Sie sich selbst und vereinbaren Sie einen ersten Termin bei uns. Wir heißen Sie herzlich willkommen.

Ihr Dr. Andreas Ljubić

www.dr-ljubic.de

Zahnmedizin ist Vertrauenssache. Bei Karies, Zahnschmerzen oder Zahnfleischbluten bin ich gerne für Sie da, um alle notwendigen Untersuchungen vorzunehmen und einen erfolgversprechenden Therapieplan auszuarbeiten. Ich freue mich, wenn Sie am Ende der Behandlung meine Praxis in Böblingen mit schönen, gesunden Zähnen verlassen und gerne zur jährlichen Kontrolluntersuchung wiederkommen.

• Allgemeine Zahnmedizin

• Allgemeine Zahnmedizin

www.dr-ljubic.de

In der Zahnarztpraxis im CUBUS in Böblingen biete ich Ihnen sowohl gesetzliche als auch private Leistungen der Zahnheilkunde. Eine individuelle und ausführliche Beratung ist für mich dabei selbstverständlich. Ich erkläre Ihnen gerne in Ruhe, welche Behandlungsmethoden geeignet sind, Ihre Mundgesundheit wiederherzustellen und welche Behandlungsalternativen und Finanzierungsmöglichkeiten es gibt.

Dr. Ljubic gehört in dieser Kategorie zu den TOP5

Implantologen

in Böblingen • 06/2020

Bewertung vom 02.03.2020, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Hervorragende Behandlung - Arzt - Super Team

Hallo,..ich habe so ein nettes, tolles Team und so einen sympathischen Zahnarzt seither noch nicht gehabt, bin seit 2018 Neupatient.

Hr. Dr. Ljubic holt einem vor und während der Behandlung sowie vor Anwendungen mit in's Boot. Die vorab Beratung - Expertise war ausführlich, da größtenteils Korrision und noch vereinzelt erhaltene Zähne, im Ober - und Unterkiefer, für neue Inlays - Zähne, bis annähernd der Zahnhälse, an - abgeschliffen werden mußten. Die gesamte Grundsanierung - Erneuerung mußte mit örtlicher Narkose - Einspritzung erfolgen. Die Anwendung war perfekt - top und ohne Schmerzen.

Was mir sehr gefiel, daß Hr.Dr. Ljupic sich den gesamten Menschen und nicht nur meiner Zähne annahm.Ich bin vom gesamten Ablauf - Terminierung ( ohne Wartezeiten ) vollstens zufrieden.

Es war eine professionelle Zahn und Gebissanpassung nötig . Das Ergebnis der neuen Zähne kann sich sehen lassen.

Bei anfallenden zukünftigen Zahnbehandlungen werde ich nur noch bei Hr. Dr.med.-dent. A. Ljubic meine Termine wahrnehmen.

Auch herzliche Grüsse an das aufmerksame tolle Dr. Ljubic -Team.

Bewertung vom 01.03.2020

Sehr kompetent, sehr genau!

Also ich war mehrmals bei dem Dr. A.Ljubic, war sehr zufrieden mit der Leistung.

Kann nur empfehlen!

Bewertung vom 28.02.2020

Tolle Praxis

Wir sind sehr begeistert von Herrn Ljubic und seinem Team.

Sehr freundlich und sympathisch

Kann man mur weiter empfehlen

Bewertung vom 18.12.2019, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Professionelle Reinigung

Dem freundlichen Empfang folgte eine unkomplizierte, schmerzfreie, gründliche & schnelle Reinigung!

Bewertung vom 25.11.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Mein Retter in Not und ab morgen meine größte Hoffnung daß alles gut wird

Zu Dr. Ljubic kam ich als Notfall ohne Termin. Er half mir, war sehr freundlich, ebenso die Damen in der Praxis. Es fanden noch zwei weitere Termine statt, mit sehr guten Aufklärung über die Lösung meiner langwierigen und enttäuschende Erfahrungen bei anderen Zahnärzten. Nun begebe ich mich ab morgen vertrauensvoll in die Behandlung und bin optimistisch daß er das beste tun wird um mir zu helfen. Ich bin ziemlich sicher endlich mit 63 Jahren den richtigen Zahnarzt gefunden zu haben. Über meine Erfahrung diesbezüglich werde ich sicher berichten.

A. S.

83%Weiterempfehlung