Dr. Ljubic
Top-Städte in Baden-Württemberg
  • Heilbronn
  • Schorndorf

Dr. Ljubic
Dr. Ljubic ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Ljubic oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Ljubic ist unter den Top10:

· Implantologen in Böblingen (Stand 06/2018)

Dr. med. dent. Andreas Ljubic

Zahnarzt, Implantologie, Ästhetische Zahnmedizin, Endodontologie

Herrenberger Str. 56
71034 Böblingen

www.dr-ljubic.de

Letzte Aktualisierung des Profils am 31.07.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Ljubic hinterlegt. Sind Sie Dr. Ljubic? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Liebe Patientinnen und Patienten,
ich freue mich, dass Sie auf mein jameda-Profil aufmerksam geworden sind.
Hier in der Zahnarztpraxis im CUBUS erwartet Sie ein engagiertes und freundliches Praxisteam. Wir behandeln Sie sorgfältig, einfühlsam und schonend in angenehmer Atmosphäre.
Überzeugen Sie sich selbst und vereinbaren Sie einen ersten Termin bei uns. Wir heißen Sie herzlich willkommen.
Ihr Dr. Andreas Ljubi?

Zahnmedizin ist Vertrauenssache. Bei Karies, Zahnschmerzen oder Zahnfleischbluten bin ich gerne für Sie da, um alle notwendigen Untersuchungen vorzunehmen und einen erfolgversprechenden Therapieplan auszuarbeiten. Ich freue mich, wenn Sie am Ende der Behandlung meine Praxis in Böblingen mit schönen, gesunden Zähnen verlassen und gerne zur jährlichen Kontrolluntersuchung wiederkommen.

1. Allgemeine Zahnmedizin

In der Zahnarztpraxis im CUBUS in Böblingen biete ich Ihnen sowohl gesetzliche als auch private Leistungen der Zahnheilkunde. Eine individuelle und ausführliche Beratung ist für mich dabei selbstverständlich. Ich erkläre Ihnen gerne in Ruhe, welche Behandlungsmethoden geeignet sind, Ihre Mundgesundheit wiederherzustellen und welche Behandlungsalternativen und Finanzierungsmöglichkeiten es gibt.

Das sagen Patienten über Dr. Ljubic

Bewertung vom 12.04.2018

Top Arzt, sehr zu empfehlen.

Kaum Wartezeit, sehr gute und sehr freundliche Betreuung, keine Schmerzen, perfektes Ergebnis. Jeder Zeit wieder!!"  Mehr

Bewertung vom 12.03.2018

Top Zahnarzt

Top Zahnarzt einfach nur zum weiterempfehlen. Super schöne Praxis und ein richtig super nettes Team."  Mehr

Bewertung vom 06.03.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Ich kann wieder lachen! Nicht wegen neuen Zähnen sondern während der Behandlung!

Ein Besuch lohnt sich. Beste Behandlung die ich gehabt habe. Ich bin ein absoluter Angstpatient, was den Besuch zum Zahnarzt angeht. Komplett legen wird sich das vermutlich auch nie.Doch Dr. Ljubic und das Team haben aber dazu beigetragen, das ich gerne die Hilfe annehme und ohne zu zögern durch die Eingangstür trete. Die Behandlung sowie der gesamte Ablauf der Praxis ist sehr professionell. Dr. Ljubic selbst bringt mich selbst bei der größten Angst immer wieder zum lachen. Er gibt sein Bestes um seine Patienten zu beruhigen. Das funktioniert auch wunderbar. Die Behnadlungsmethoden werden ausführlichst besprochen und erklärt. Die Wartezeiten der Praxis sind absolut in Ordnung. Ich habe noch nie länger als 15 Minuten im Wartebereich verbracht. Ich selbst bin oft in der Praxis. Die Wurzelkanäle behandeln sich ja schließlich nicht von selbst. Deshalb durfte ich das Team schon ein bisschen "genauer" unter die Lupe nehmen und feststellen, das man als Chef mit solchen Mitarbeitern sehr glücklich sein kann. Was andere nicht geschafft haben, habt ihr möglich gemacht. Eine kleine Verbesserung bzw. einen Wunsch hätte ich dann doch noch. Vielleicht könntet ihr der Hausverwaltung den Vorschlag machen , für den Frühling ein paar Fahrradständer aufzustellen. Würde dem ganzen Gebäude eigentlich von Nutzen sein :) Aber das wäre dann auch schon alles. Ich freue mich schon auf die Zahnreinigung bei euch! Macht weiter so. Bis Bald. Grüße der Bayer !"  Mehr

Bewertung vom 01.03.2018, Alter: unter 30,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Da kann der "gefürchtete" Zahnarztbesuch auch mal lustig werden!

Selten macht man die Erfahrung, dass man sich gern in den Mund schauen lässt, aber hier macht man freiwillig die "Klappe" auf (Im positiven Sinne). Wer ein bisschen humoröses Verständnis hat, weiß diesen Zahnarzt zu schätzen. Ein Liedchen trällern, während man 'ne Füllung bekommt oder ein kleiner Witz können dem Patienten schnell die Angst nehmen. Bei aller Gelassenheit wird natürlich sauber behandelt und gearbeitet. Auch um Patienten, die schnellstmöglich einen Termin benötigen, wird sich gut gekümmert. Selbst eine Bitte um Rückruf wird nicht ausgeschlagen. Schnelle Diagnosen und die Kooperation mit anderen weiterbehandelnden Ärzten erfolgt unproblematisch. Wer Fragen hat, bekommt gute Antworten. Super unkompliziert und mit Abstand einer der Besten. Lange Rede, kurzer Sinn. Kann ich empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 06.02.2018

Ein Zahnarzt zu dem man gerne geht

Muss mal ein GROSSES LOB da lassen. Meine tochter ist 5 und dank einer schlechten erfahrung bei einem anderen sogenanten kinderzahnarzt ist ihe vertrauen gleich 0. Dr Ljubic und sein team nehmen sich ganz viel zeit und geht auf die kleine spielerisch ein so das sie ihre angst fast vergessen hat.Auch mein Mann und ich gehen mitlerweile gerne zum zahnarzt**"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Ljubic über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Ljubic.
gute Parkplatzsituation

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 11.12.2018