Top-Städte in Baden-Württemberg
Weitere Städte
  • Aalen
  • Albstadt
  • Baden-Baden
  • Bietigheim-Bissingen
  • Bruchsal
  • Esslingen
  • Fellbach
  • Filderstadt
  • Friedrichshafen
  • Göppingen
  • Heidenheim an der Brenz
  • Heilbronn
  • Kirchheim unter Teck
  • Konstanz
  • Lahr
  • Leonberg
  • Linderhof
  • Ludwigsburg
  • Lörrach
  • Nürtingen
  • Offenburg
  • Pforzheim
  • Rastatt
  • Ravensburg
  • Reutlingen
  • Rottenburg am Neckar
  • Schorndorf
  • Schwäbisch Gmünd
  • Sindelfingen
  • Singen
  • Tübingen
  • Ulm
  • Villingen-Schwenningen
  • Waiblingen
  • Weinheim

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Chirurgen
Frauenärzte
Hautärzte (Dermatologen)
Orthopäden
Urologen

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Dr. Vieth
Dr. Vieth

Dr. med. dent. Björn Vieth

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie, Ästhetische Zahnmedizin
Stuttgarter Str. 1, 71032 Böblingen

zurück zum ProfilDiesen Arzt bewerten
Note 1:
(42)
Note 2:
(0)
Note 3:
(0)
Note 4:
(0)
Note 5:
(0)
Note 6:
(0)
Alle anzeigen
sortiert nach

Note

1,0

Bewertung vom 19.07.2018, gesetzlich versichert

Seit Jahren *****SEHR ZUFRIEDEN******

Herr Dr. Vieth und sein Team leisten professionelle Arbeit bei der das zwischenmenschliche ebenfalls nicht auf der Strecke bleibt!! Ich bin "Patientin" erster Stunde da Herr Dr. Vieth die Praxis…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.07.2018, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Top Zahnarzt, sehr freundliches Team!

Bereits vor längerer Zeit wechselte ich zu Dr. Vieth, da ich mit meiner bisherigen Zahnarztpraxis nicht mehr zufrieden war. Dort waren eine Brücke und zum Schluss eine Krone so fehlerhaft eingesetzt…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.05.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr guter Zahnarzt

Hr. Dr. Vieth hat die hat die aktuellen Zahnprobleme kompetent und nachhaltig gelöst. Die Kollegin mit der Zahnreinigung war sehr freundlich und gründlich."  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 23.04.2018, privat versichert, Alter: über 50

Umfassend betreut und gut Versorgt

Gute und freundliche Atmosphäre, gute Beratung und ein offenes Gespräch."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.04.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Zahnreinigung incl. Beratungsgespräch

Sehr freundlicher, kompetenter Arzt und Team, alles Bestens, es gibt nichts zu meckern."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.03.2018, Alter: über 50

Zahnreinigung und anschließende Untersuchung

Es gibt keinen Anlass zur Kritik oder zu einer kritischen Bemerkung."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 30.01.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Toller Zahnarzt, sehr kompetent, humorvoll, gute Beratung.

Ein sehr kompetenter Arzt, der gut berät und nicht nur "verkaufen" will, sondern fachlich gut und kompetent berät. Technisch gut ausgerüstet und ein recht humorvoller und sehr angenehmer Arzt."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 25.01.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr guter Arzt mit einem sehr guten Team

Ich bin ein neuer Patient bei Herrn Dr. Vieth und habe schon drei Termine wahrgenommen. Besonders gut gefallen haben mir folgende, für mich sehr wichtige Punkte: * Herr Dr. Vieth nimmt sich die Zeit…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 24.01.2018

Nur zu empfehlen

Er nimmt einem die Angst, das Personal vor Ort ist einfach klasse. Auch die Zahnreinigung kann ich nur empfehlem"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.01.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Ich fühle mich hier gut aufgehoben

Sehr guter Service, sehr kurze bzw. teilweise gar keine Wartezeiten, gute Beratung, professionelle Zahnreinigung mit Hintergrundinformationen, freundliche Mitarbeiter Sprechstunde auch am späten…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.01.2018

Ausgezeichneter Zahnarzt

Ich habe mich von Anfang an wohl in der Praxis von Herrn Dr. Vieth gefühlt, was sicherlich auch an seiner sympathischen norddeutschen Art liegt. Er arbeitet sehr sorgfältig und nimmt sich Zeit für…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.12.2017

Sehr kompetenter, freundlicher Arzt

Herr Dr. Vieth ist ein sehr guter Arzt. Ich habe bei ihm ein Implantat setzen lassen. In allen Etappen der Behandlung wurde ich Schmerz frei behandelt, anschließend gab es nie Komplikationen, alles…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 24.06.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Seit Jahren zufrieden.

Sehr angenehme, fröhliche und zuvorkommende Stimmung in der Praxis. Personal hilfsbereit und verständnisvoll. Arzt sehr selbstbewusst und direkt, nimmt sich Zeit; überhaupt nicht grob. Längere…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.06.2017, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 0 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetent; seit Jahren

seine ruhige, sachliche Art, seine Beratung und Behandlung vermitteln Kompetenz und erzeugen Vertrauen. Inlays waren problemlos."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.06.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

sehr kompetenter Zahnarzt, da fühlt man sich in guten Händen

ich war aufgrund vieler guter Bewertung dort wegen Zahnschmerzen. Termin ging recht schnell und auch die Behandlung war sehr kompetent, Herr Dr. Vieth nimmt sich da auch gut Zeit um einem alles zu…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.06.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Bester Arzt auf diesem Gebiet

Ich als "Angst"-Patient hatte immer sehr große Panik vor Zahnarzt besuchen. Hierdurch wurde mir Dr. Vieth empfohlen. Die Freundlichkeit und Kompetenz des Arztes und die Freundlichkeit der Mitarbeiter…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.04.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sanierung: 2 Brücken + 2 Kronen

Terminhaltig und professionell, sehr freundliches Personal."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.04.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Tolle Praxis mit sehr netter Belegschaft und gutem Service

- kurze Wartezeiten - nettestes Personal, das ich je bei Ärzten erlebt habe - Dr. Vieth ist sehr nett, unterhaltsam, ich hatte noch nie Schmerzen/Probleme während oder nach der Behandlung - sehr…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.04.2017, privat versichert, Alter: über 50

Freundlich und kompitend

Ich bin Neu-Böblinger und wurde von anderen Zahnärzten abgewiesen (wir nehmen keine neue Patienten an). Meine abgebrochene Krone war wohl nicht interessant genug. In der Praxis Dr. Vieth wurde ich…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.04.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Endlich weiße Zähne!

Endlich weiße Zähne! Mein Wunsch nach weißeren Zähnen wurde endlich durch die Zahnarztpraxis Dr. Vieth erfüllt. Nach einer gründlichen Voruntersuchung wurde mir durch den Arzt sehr ausführlich…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.03.2017

der beste Zahnarzt

Ich bin seit einigen Jahren Patient von Dr. Vieth. Früher hatte ich immer ganz furchtbare Angst vor den Zahnarztbesuchen. Das ist in dieser Praxis komplett verflogen. Das gesamte Team ist sehr…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.03.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Angst Ade

Wie der durchschnitt, habe ich panische Angst vor dem Zahnarzt. Jedoch wenn man in die Praxis kommt, fühlt man sich gleich "wie Zuhause" Jeder ist sehr freundlich, humorvoll und absolut kompetent.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.03.2017

Super Beratung, super Behandlung

Ich habe nun endlich einen Zahnarzt gefunden, dem ich vertrauen kann und nicht das Gefühl habe, wie leider allzu oft bei Ärzten, abgezockt und schlecht beraten zu werden. Ich bin sehr froh, den Weg…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.03.2017

Ich bin sehr zufrieden.

Ich bin sehr zufrieden mit der Praxis. Sind alle sehr nett und tolle Beratung. Ein Termin bekommt man schnell und die Wartezeit ist kurz."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.01.2017, privat versichert, Alter: über 50

Sehr freundlicher Zahnarzt, sehr genaue und sorgfältige Arbeit.

Dies ist die zweite Bewertung die meine ursprüngliche vor 3 Jahren ersetzt. Durch die ganze Zeit kann ich Herrn Dr. Vieth nur eine sehr sorgfältige Arbeitsweise an mehreren Terminen…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.12.2016

Sehr kompetenter Zahnarzt

Ich war bereits Patientin beim Vorgänger von Dr. Vieth und gehe inzwischen fast schon gerne zum Zahnarzt. Dr. Vieth ist stets freundlich, erläutert die folgenden Schritte bei nötigen Behandlungen…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.12.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr freundliches und kompetentes Praxisteam !

Auch wenn man nicht gerne zum Zahnarzt geht, in dieser Praxis fühle ich mich rundum gut versorgt. Zahnarzt und Praxisteam haben mich von der Anmeldung bis zur Fertigstellung von 2 Kronen sehr…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.10.2016, gesetzlich versichert

Nie wieder ein anderer Zahnarzt

Aufgrund Empfehlungen habe ich vor ein paar Wochen zum ersten Mal die Praxis von Herr Dr. Vieth aufgesucht und war mehr als positiv begeistert. Wogegen mein vorheriger Zahnarzt max. 5 Minuten meine…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.09.2016

Sehr kompetenter und sehr freundlicher Arzt

Eine echte Empfehlung. Sehr kompetenter Arzt, sehr freundlich, immer nett. Habe mich gleich wohl gefühlt. Das ganze Team sehr freundlich und nett. Angerufen und gleichen Termin bekommen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.07.2016

Sehr kompetenter netter Arzt

Fühle mich bestens aufgeräumt! Werde ehrlich und zu meinem Gunsten beraten! Die Praxis ist insgesamt als Team sehr freundlich!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.07.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Ausgezeichneter Zahnarzt mit nettem Praxisteam

Ursprünglich wollte ich vor wenigen Jahren nur eine zweite Meinung zu einer größeren Zahnbehandlung einholen. Kurz gefasst: Ich bin geblieben. Bereits die Vorbesprechung mit Röntgenaufnahmen…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.06.2016, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ein Zahnarzt,dem man vertrauen kann!

Ich bin mit der Behandlung sehr zufrieden . Im Vorfeld wurde ich bestens beraten und die Durchführung der Behandlung erfolgte professionell. Auch die ungezwungene Atmosphäre und die kommunikative…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.12.2015, gesetzlich versichert

keine Angst mehr vor Zahnarztbesuch

Subjektiv hat er die beste Lösung des Problems immer gefunden unabhängig der landläufigen Skepsis einer geldlichen Vermarktung Präventiv werden auch spätere Beeinträchtigungen bereits früh…  Mehr
Dr. Vieth

Kommentar von Dr. Vieth

Sehr geehrte/r Patient/in, auf diesem Weg wollen wir uns ganz herzlich bei Ihnen bedanken, wie Sie Ihre positiven Eindrücke schildern. Wir legen, ...  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.09.2015

Sehr kompetenter und freundlicher Zahnarzt mit nettem Team

Immer freundlicher Zahnarzt der sich für seine Patienten Zeit nimmt. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben in der Zahnartzpraxis Dr. Vieth."  Mehr
Dr. Vieth

Kommentar von Dr. Vieth

Sehr geehrte/r Patient/in, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir wollen auch in Zukunft Ihren hohen Ansprüchen gerecht werden. Herzliche Grüße ...  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.07.2015

Klasse Behandlung

Sehr gut aufgehoben, kompetente Beratung, superfreundliches Team"  Mehr
Dr. Vieth

Kommentar von Dr. Vieth

Sehr geehrte/r Patient/in, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und uns und anderen Ihre positiven Erfahrungen mitteilen. Herzliche ...  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.07.2015

kompetenter und sehr netter Arzt

er arbeitet super und nimmt sich die Zeit für seine Patienten. Ich kann ihn nur weiter empfehlen!!!!"  Mehr
Dr. Vieth

Kommentar von Dr. Vieth

Sehr geehrte/r Patient/in, herzlichen Dank für dieses positive Feedback. Ich hoffe, wir können Sie auch in Zukunft durch unsere Leistung ...  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 30.06.2015

sehr gute Praxis mit nettem Personal

hervorragende Praxis, insbesondere Herr Trotter sehr zu empfehlen schent ein neuer Assistenzarzt der Praxis zu sein"  Mehr
Dr. Vieth

Kommentar von Dr. Vieth

Sehr geehrte/r Patient/in, vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Herr Trotter ist seit dem 1.10.2014 in unserer Praxis als ...  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 20.05.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

sehr zu empfehlen

da gibts nicht mehr von mir zu sagen, 360° gut - sehr gut"  Mehr
Dr. Vieth

Kommentar von Dr. Vieth

Sehr geehrte/r Patient/in, kurz und knapp - vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Herzliche Grüße Dr. B. Vieth ...  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.04.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 90 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Rundum zufriedener Angstpatient.....

Herr Dr. Vieth ist etwa der 6. Zahnarzt in meiner Patientenkarriere, was glücklicherweise nicht an der Qualität meiner Zähne liegt - sondern eher an meinen erfahrungsbedingten Vorbehalten…  Mehr
Dr. Vieth

Kommentar von Dr. Vieth

Sehr geehrte/r Patient/in, vielen Dank für diese positive Bewertung und Ihre Treue. Wir werden auch in Zukunft Termine und (weitestgehende) ...  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.01.2015, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetenter Arzt und nette Praxis

Ich war nach Umzug zum ersten mal bei Herrn Dr. Vieth zur Kontrolle, Zahnreinigung und wegen eines kälteempfindlichen Zahns.Zuerst fiel mir das freundliche Praxispersonal positiv auf.Die…  Mehr
Dr. Vieth

Kommentar von Dr. Vieth

Sehr geehrte/r Patient/in, es freut mich zu lesen, dass wir bei Ihnen als Praxis mit unseren Konzept punkten konnten. Vielen Dank. Herzliche ...  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.01.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Endlich habe ich meinen Zahnarzt gefunden!

Nach langer Suche und immer dem Gefühl nicht hundertprozentig angekommen zu sein, habe ich nun endlich meinen perfekten Zahnarzt gefunden. Allein schon die Zahnreinigung habe ich so hervorragend noch…  Mehr
Dr. Vieth

Kommentar von Dr. Vieth

Sehr geehrte/r Patient/in, vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung. Frau Sick (Professionelle Zahnreinigung) hat sich ebenfalls sehr über ...  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 01.08.2014, Alter: über 50,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter Zahnarzt, nettes und gut ausgebildetes Team, sehr gutes Betriebsklima.

Patient ist dort gut sehr aufgehoben. Erläuterung aller Behandlungsschritte. Kostenvoranschläge werden eingehalten."  Mehr
Dr. Vieth

Kommentar von Dr. Vieth

Sehr geehrte/r Patient/in, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns so positiv zu bewerten. Herzliche Grüße Dr. B. Vieth und Team  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 17.06.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Ausgezeichneter Zahnarzt mit sehr freundlichem Team

Ich bin schon seit vielen Jahren Patient und war bisher immer äusserst zufrieden mit der Behandlung. Sehr nettes Team - gutes Zeitmanagement - keine langen Wartezeiten. Absolut empfehlenswert !"  Mehr
Dr. Vieth

Kommentar von Dr. Vieth

Vielen Dank für diese Bewertung. Wir, und damit meine ich das gesamte Team, hoffen auch in Zukunft Ihren hohen Erwartungen entsprechen zu können  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 20.05.2014

Kompetent und aufgeschlossen

Bei Nachfragen zum Zustand und Pflege der Zähne, offene und verständliche Auskünfte. Es werden Alternativen beim Zahnersatz und der Zahlbehandlung angeboten. Sehr gutes Verhältnis zum Patienten…  Mehr

Note

1,4

Archivierte Bewertung vom 14.04.2014

Zufalls- Glückslos!

Durch Zufall habe ich den Zahnarzt meines Vertrauens gefunden, nämlich über einen Wochenendeinsatz. Bin jetzt 1 Jahr in Behandlung und habe nur gute Erfahrungen gemacht, sowohl was die Behandlung…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 03.02.2014

Ein äußerst kompetenter Arzt, der mit seinem Team eine sehr gute Einheit bildet.

Nach einer mehrjährigen, sehr guten Betreuung in der Praxis von Dr. Vieth möchten wir uns äußern: Nach einem ausführlichem Aufklärungsgespräch, welches sehr sachlich geführt wurde, hatten wir…  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 22.01.2014,  (zu 50 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Hervorragender Zahnarzt mitfreundlicher Ausstrahlung und guter Zeitplanung

Zum vereinbahrten Termin muss ich auch nachmittags nur wenig warten. Arbeitet sehr exact und vermeidet unnötige Schmerzen. Mein Implantat ist so gut, dass ich schon nicht mehr weiß, welcher Zahn es…  Mehr

Note

4,4

Archivierte Bewertung vom 17.12.2013,  (zu 49 % hilfreich bei 17 Stimmen)

grauenhaft !!! ganz schrecklicher Zahnarzt

Dr. Vieth ist unfreundlich und meines empfindens nach sehr unhöfflich , auch seine Helferinen sind sehr vorlaut und unfreundlich zu den Patienten! Ich als Angstpatient habe mich total unaufgehoben…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 09.11.2013,  (zu 40 % hilfreich bei 1 Stimme)

Hervorragender Arzt mit kompetentem und freundlichem Team

Diese Arztpraxis kann ich nur weiterempfehlen! Bei alltäglichen sowie komplexeren Behandlungen ist man hier bestens aufgehoben. Hier lohnt auch eine längere Anfahrt."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 09.10.2013,  (zu 80 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Mehr als Perfekt!

Hohe Fachkompetenz und handwerklich geschickter Zahnarzt. Sehr kompetent,hervorragend organisierte Praxis,sehr freundliches Personal, gute Betreuung. Beratung,Aufklärung sowie Ausführung und…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 08.10.2013,  (zu 90 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr kompetent, ehrlich, schnell und nicht auf Profitmaximierung ausgerichtet

Hervorragender Zahnarzt, dem ich 100% vertraue. Bemerkenswert finde ich, dass Herr Dr. Vieth absolut offen berät, was mitunter auch Empfehlungen gegen teuere Behandlungen einschliesst (die mancher…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 16.06.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Super Zahnarzt,der voll und ganz mein vertrauen hat!!!

Ich bin seit ca.1Jahr bei Herr Vieth in Behandlung ,zuvor war Zahnarzt ein tabu Thema für mich.Aber irgendwann kam ich nicht mehr drum herum und traute mich Herr Vieht an. Seine Schwestern und Herr…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 24.01.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetent und sehr netter Arzt-sehr zu emphelen

Kurz von meinem Urlaub,habe ich einer meinen Zahnfüllungen,die gerade eine Woche alt war verloren.Einen kurzfristigen Termin bei einem Zaharzt zubekommen war nicht möglich.Selbst bei meinem,bis…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 19.01.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Hervorragende Behandlung und Betreuung

Die Behandlung und die Betreuung durch das gesamte Personal waren während der gesamten Behandlungsdauer kompetent, einfühlsam und sehr freundlich! Das nette Ambiente und der hohe Standard der…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 29.11.2012,  (zu 93 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Der beste Zahnarzt den ich kenne!

Ein super Zahnarzt der absolute Qualiät in seiner Arbeit abliefert und zudem nur Materialien höchster Qualität verarbeitet. Es gefällt mir vor allem, dass er bereitwillig alles erklärt was er…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 25.11.2012

Sehr Kompetenter und netter Arzt und gesamtes Team

Diese Zahnarztpraxis kann ich wärmstens EMPFEHLEN! Ich bin schon viele Jahre ein sehr zufriedener Patient.Dr.Vieth und das gesamte Team sind immer sehr freundlich und kompetent. Auch die…  Mehr

Note

5,2

Archivierte Bewertung vom 19.10.2012,  (zu 50 % hilfreich bei 8 Stimmen)

Bewertung vom 19. Oktober

 
Der Text zu dieser Bewertung musste leider entfernt werden.

Note

2,2

Archivierte Bewertung vom 10.10.2012,  (zu 86 % hilfreich bei 7 Stimmen)

darf`s ein bisschen mehr sein

Nett und etwas flappsig. Wollte am liebsten eine Rundumerneuerung, was ich inzwischen von mehreren Bekannten gehört habe. Macht Arbeit von Kollegen schlecht. Sicher ein guter Fachmann, aber ich…  Mehr
Dr. Vieth

Kommentar von Dr. Vieth

Sehr geehrte/r Patient/in, vielen Dank für Ihre Bewertung. Hierzu ein kurzes Statement meinerseits. Natürlich kann man immer nur das Nötigste ...  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 24.06.2012,  (zu 70 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Supertoller und freundlicher Zahnarzt

Auch sein ganzes Team ist immer freundlich, Termine sind gut organisiert. Die Praxis ist modern und sehr sauber. Dr. Vieth hat meinem Mann und mir ohne Schmerzen Implantate eingepflanzt und…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 03.06.2012,  (zu 40 % hilfreich bei 1 Stimme)

sehr guter arzt

Kurze wartezeit. Ist sehr gut auf meine probleme eingegangen. Sehr gutes behandlungsergebnis"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 17.04.2012,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Super Team.Sehr professionell und sehr freundlich.

Super Team.Sehr professionell und sehr freundlich.Empfehlenswert."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 20.02.2012,  (zu 50 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Neuste Technik und beste Beratung

Ein Zahnarzt, bei dem ich das Gefühl hatte, dass es ihm wichtig ist ein perfektes Ergebnis abzuliefern. Humorvoller und zugleich kompetenter Zahnarzt mit modernster Praxistechnik. Erklärte mir alles…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 08.12.2011,  (zu 47 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Nach einer längeren Behandlung (mehrere …

… Implantate) kann ich Dr. Vieth guten Gewissens weiterempfehlen. Sehr professionell und freundlich hat man immer das Gefühl "in guten Händen zu sein". Da ich ein "schwieriger Fall" war, hat sich…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 24.11.2011,  (zu 73 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Rentnerin

Bin mit dieser Zahnarztpraxis sehr zufrieden.Die Atmosphäre ist locker,das Personal sehr nett und der Arzt sehr kompetent.Er klärt einen ordentlich auf und was auch sehr wichtig ist,er schwätzt…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 26.10.2011,  (zu 70 % hilfreich bei 6 Stimmen)

Bester zahnarzt von Böblingen

Heute bin ich mit starken zahnschmerzen als neuer patient in dr vieths praxis gekommen ich wurde sehr freundlich behandelt ich bin allergiker aber herr vieth wusste genau was er tut seither sind meine…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 07.06.2011,  (zu 80 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Der "Mercedes" unter den Zahnärzten der Umgebung

- Perfekter Service - Super freundliches Personal - Ein Zahnarzt der weiß von was er redet. Und das Beste, er kann es auch so einem Otto-Normalverbraucher anschaulich erklären."  Mehr

Note

2,4

Archivierte Bewertung vom 06.06.2011,  (zu 47 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Heute war ich in Behandlung....das erste Mal in …

… dieser Praxis. Wurde gut beraten, alles ok. Die Helferinnen könnten zum Teil etwas freundlicher sein...aber sonst alles sehr gut."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 04.05.2011,  (zu 60 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Übernahm sehr kullant Qualitätsmängel seines Vorgängers

Seit seiner Praxisübernahme war ich nun mehrere Male in Behandlung da einige Kermik-Inlays seines Vorgänger viel zu früh gebrochen bzw. ausgefallen sind .Herr Dr.Vieth ist mir sehr kullant…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 12.04.2011,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr guter Zahnarzt: Arbeitet auf dem letzten Stand der Wissenschaft

Ich habe - aufgrund vieler Umzüge - sehr viele Zahnärzte gehabt und mal schlechte, mal gute Erfahrungen gemacht. Kein Zahnarzt hat mich jedoch so überzeugt wie Herr Dr. Vieth. Mir war eine…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 02.03.2011,  (zu 44 % hilfreich bei 10 Stimmen)

Aufgrund starker Schmerzen brauchte ich dringend …

… einen Termin - den habe ich sofort bekommen und die Schmerzen wurden mit genommen. Seitdem gehe ich regelmäßig in die Praxis und kann nur sagen, dass ich überaus zufrieden bin!"  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 23.02.2011,  (zu 56 % hilfreich bei 14 Stimmen)

sehr zufrieden

Ich war schon oft beim Zahnarzt - bis heute bin ich noch nirgendwo so nett behandelt worden wie in der Praxis von Björn Vieth. Auch das Team ist sehr, sehr nett. Ich verstehe die schlechte…  Mehr

zurück zum Profil

Gesamtbewertung  (71)

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
1,0
Gesamtnote
1,0
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
1,1
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
1,0
Genommene Zeit
Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
1,0
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
1,0

Bewertung der optionalen Fragen

Angst-Patienten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie den Umgang mit Angst-Patienten in dieser Praxis empfinden.
(21)
1,1
Wartezeit Termin
Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage bei Routineuntersuchungen
(36)
1,5
Wartezeit Praxis
Zum Beispiel: Note 1 für 0 Minuten bis Note 6 für über 120 Minuten
(41)
1,2
Sprechstundenzeiten
Zum Beispiel: Sind die Sprechstunden besucherfreundlich? Sprechstunden früh morgens, Sprechstunden nach 18.00 Uhr, Sprechstunden samstags, flexible Termine möglich
(37)
1,2
Betreuung
Zum Beispiel: Freundlichkeit des gesamten Praxisteams, Service, Fürsorge
(40)
1,1
Entertainment
Zum Beispiel: Zeitschriften, Rätselhefte, Patientenratgeber, TV
(29)
1,8
alternative Heilmethoden
Note 1 für "sehr häufig" bis Note 6 für "nie"
(11)
1,3
Kinderfreundlichkeit
Zum Beispiel: Spielecke, Spielzeug, Kinderbücher
(11)
1,4
Barrierefreiheit
Zum Beispiel: Zugang zur Praxis auch für Rollstuhlfahrer möglich, Praxis liegt im Erdgeschoß, Fahrstuhl oder Treppenlift vorhanden, Handläufe an Treppen für ältere Menschen
(14)
4,0
Praxisausstattung
Zum Beispiel: Hygiene/Sauberkeit, Atmosphäre in Wartezimmer und Behandlungsräumen, Alter der Einrichtung
(35)
1,4
Telefonische Erreichbarkeit
Zum Beispiel: Arzt persönlich tel. erreichbar, Praxis gut tel. erreichbar, Rückruf erfolgt
(40)
1,1
Parkmöglichkeiten
Zum Beispiel: Eigener Praxisparkplatz, viele Parkmöglichkeiten in naher Umgebung
(27)
2,0
Öffentliche Erreichbarkeit
Zum Beispiel: S- oder U-Bahnstation in der Nähe, Bushaltestelle in der Nähe
(28)
1,3
 
Wir sorgen dafür, dass Sie sich auf die Arztbewertungen bei jameda verlassen können. Wie wir das machen, erfahren Sie hier
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 26.02.2018

Ganz ohne Fremdkörpergefühl: Zahnprothese ohne Gaumenplatte im Oberkiefer

Zahnersatz ist ein wichtiges Thema, welches Patienten aller Altersgruppen bewegt. Wenn fehlende Zähne angemessen ersetzt werden sollen, haben Patientinnen und Patienten erfahrungsgemäß viele ...  Mehr

Verfasst am 26.02.2018
von Dr. Frank Zastrow

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 19.02.2018

Feste Zähne an einem Tag dank des SKY-fast-&-fixed-Verfahrens

Eine zahnärztliche Versorgung mit fest im Kiefer verschraubten Implantaten bietet Patienten hohen Tragekomfort sowie eine ästhetisch ansprechende Lösung bei Zahnlücken oder kompletter ...  Mehr

Verfasst am 19.02.2018
von Dr. med. dent. Reiner Keilbach