Dr. Vieth

All-on-4
Bleaching
Senioren über 60
Sedierung unter Lachgas

es freut mich sehr, dass Sie sich über meine Zahnarztpraxis im Herzen von Böblingen informieren möchten.
Auf den folgenden Seiten können Sie sich über meine Behandlungsschwerpunkte, mein Team, zu den von mir angebotenen Leistungen sowie den individuellen Services für meine Patienten informieren.
Wenn Sie Details über meine Behandlungen erfahren oder Ihr individuelles Problem ...

Sie interessieren sich für die Möglichkeiten der modernen Zahnmedizin? Auf dieser Seite erfahren Sie, auf welche Behandlungen ich mich spezialisiert habe und wie Zahnerkrankungen geheilt werden können. Bei Fragen oder Problemen können Sie sich gerne persönlich an mich wenden!

1. Implantologie

4. Zahnerhaltung

Das sagen Patienten über Dr. Vieth

Bewertung vom 20.11.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr guter und genau arbeitender Zahnarzt - tolles Team - sehr gute Atmosphäre

Ich habe Dr. Vieth als einen sehr guten, sehr genau und sorgfältig arbeitenden Zahnarzt erlebt, der sich Zeit für die Patienten nimmt und es mit seiner freundlichen und fröhlichen Art - zusammen mit seinem Team - gut versteht, Ihnen Anspannung und Ängste zu nehmen. Man wird in dieser Praxis bestmöglich und super-kompetent behandelt und umsorgt. Mit dem Ergebnis meiner bisherigen Zahnbehandlung (da war durchaus im letzten Jahr etwas Umfangreicheres bzw. Größeres dabei) bin ich absolut zufrieden. Man wird auch sehr gut und fair beraten. Es wird immer geschaut, was irgend-möglich erhalten werden kann. Dr. Vieth wird von einem ebenfalls sehr kompetenten Team umgeben, von denen jeder Einzelne sehr gut arbeitet und die alle zusammen für eine sehr gute und stimmige Atmosphäre sorgen. Die Praxis verfügt über modernste Technik für bestmögliche Diagnose und Behandlung. Der Zahntechniker im Dentallabor arbeitet ebenfalls sehr genau und zuverlässig. Für Berufstätige gibt es sowohl sehr frühe als auch spätere Termine, die man gut außerhalb der Arbeitszeit einplanen kann. Bei frühzeitiger Terminreservierung gibt es keine Probleme. Die Termine werden hier auch sehr gut und sorgfältig geplant, so dass es selten Wartezeiten gibt. Seit 2 1/2 Wochen (11/2018) arbeitet Dr. Vieth mit seinem Team in einer neuen, großen, schönen und modernen Praxis - unweit der bisherigen Praxis in Böblingen, die barrierefrei (Fahrstuhl) erreichbar ist. In der zum Haus gehörenden Tiefgarage soll es auch Parkmöglichkeiten für die Patienten geben (habe ich heute nicht getestet). Alles in allem ist diese Zahnarztpraxis sehr zu empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 14.11.2018

Sehr kompetenter cooler Zahnarzt

Ich bin eine mega Angstpazientin. Noch nie war Ich bei einer Behandlung so entspannt. Im Gegenteil, ich konnte viel Lachen. Nicht einmal beim Bohren irgendwelche Schmerzen. Nichts, einfach nichts. Ich bin glücklich, das mir dieser tolle Arzt empfohlen wurde. Ein Riesen Dankeschön an das ganze Team"  Mehr

Bewertung vom 18.10.2018, privat versichert, Alter: über 50

Oberkiefer mit vier Implantaten komplett erneuert

Dr. Vieth arbeitet sorgfältig und genau, gibt genau Auskunft,was als nächstes geschieht. Ich habe mich in der Praxis sehr wohl gefühlt! Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 15.10.2018

Top Zahnarzt mit viel Kompetenz und Coolness

Hervorragender Zahnarzt mit sehr freundlichen Personal. Hier wird richtig kompetent und effizient gearbeitet. Da werden Zähne gezogen, Implantate gesetzt, Wurzelbehandlungen durchgeführt und alles in einer lockeren Atmosphäre. Absolut empfehlenswert, hier kann der Patient angstfrei und vertrauensvoll in den Behandlungsstuhl sinken."  Mehr

Bewertung vom 11.10.2018, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetenter Arzt, herzliches Praxisteam

Herrn Dr. Vieth erlebe ich seit Jahren als äußerst kompetenten, engagierten und freundlichen Zahnarzt, der sich Zeit für die Behandlung nimmt und präzise und gründlich arbeitet. Ich fühle mich sowohl von ihm als auch vom durchweg herzlichen Praxisteam außerordentlich gut betreut. Eine klare Empfehlung - hier ist man in guten Händen!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Vieth über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Vieth.

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 11.12.2018

Verfasst am 11.12.2018