Top-Städte in Baden-Württemberg
  • Heilbronn
  • Schorndorf

Dr. Schmickl
Die Bewertungen von Dr. Schmickl zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Georg H. Schmickl

Zahnarzt, Implantologie, Ästhetische Zahnmedizin

Postplatz 14
71032 Böblingen

Sind Sie Dr. med. dent. Georg H. Schmickl?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten

Mitglied der DGI
Das sagen Patienten über Dr. Schmickl

Bewertung vom 26.03.2018

Toller Arzt!

Dr. Schmickl und sein Praxisteam sind wirklich sehr freundlich und nehmen sich immer viel Zeit für allerhand Fragen. Ich fühle mich immer sehr gut aufgehoben und gut behandelt."  Mehr

Kommentar von Dr. Schmickl

Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient, Ihr Dank ist unser größter Lohn! Es freut uns alle sehr, daß es uns gelungen ist Ihr ...  Mehr

Bewertung vom 08.01.2018, gesetzlich versichert

Kompetent und gewissenhaft

Besonders gefällt mir seine kompetente gewissenhafte Aufklärung. Bei ihm habe ich das Gefühl, dass er das Beste (auch kostentechnisch) für mich will. Was für mich auch sehr wichtig ist, dass seine Helferinnen nett sind. Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen."  Mehr

3,4

Bewertung vom 08.08.2017,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Überhaupt nicht zu empfehlen

wegen starker Schmerzen dort da mein Zahnarzt im Urlaub ist.Erster Eindruck sehr negativ, Räumlichkeit ungepflegt +unmodern. Wartezeit ok.Auf den schmerzenden Zahn ist der Arzt nicht eingegangen, da er nur Urlaubsvertretung mache und dem Kollegen nicht vorgreifen wolle. Statt dessen wurden alle anderen Zähne in Augenschein genommen und ich wie ein kleines Kind ueber Zahnputzverhalten belehrt.Ich solle auf den schmerzenden Zahn dick Zahnpasta tun,das helfe.Mit anhaltenden Schmerzen entlassen !?"  Mehr

Kommentar von Dr. Schmickl

Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr Ihren Wünschen nicht entsprochen zu haben. Da ...  Mehr

Bewertung vom 04.05.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Guter Zahnarzt

Routine-Kontrollen laufen immer sehr gut ab. Die Sprechstundenhilfen sind sehr freundlich. Recht kurze Wartezeiten auf Termine sowie in der Praxis."  Mehr

Bewertung vom 11.04.2017

Super arzt

Er nimmt sich zeit und geht auf seine Patienten gut ein"  Mehr

Kommentar von Dr. Schmickl

Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient, wir nehmen Ihre sehr positive Bewertung gerne als vorösterliches Geschenk an und danken Ihnen ...  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Schmickl über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Schmickl.
gute Parkplatzsituation
schlichte Praxisausstattung