Dr. med. dent. Georg H. Schmickl

Zahnarzt, Implantologie, Ästhetische Zahnmedizin

DankeDr. Schmickl!

Postplatz 1471032 Böblingen
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. dent. Georg H. Schmickl?

Professionelle Zahnreinigung
Bleaching, Zahnschmuck, Veneers
Bleaching, Zahnschmuck, Veneers

16.07.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Fühle mich gut aufgehoben

Ich bin nun schon seit mehreren Jahren hier in Behandlung.

Dr.Schmickl selbst erlebe ich immer sehr kompetent, freundlich.

Das Team an sich jedesmal freundlich, man wird bei Betreten der Praxis mit Namen begrüßt.

Dies ist in anderen Praxen nur selten.

Ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben, immer eine gute und ausführliche Beratung.

Meine frühere "Zahnarztphobie" ist dank der einfühlsamen Art von Dr.Schmickl nicht mehr spürbar.

Ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen.

10.03.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr gute Beratung und netter Kontakt

Mir gefällt vor allem, dass sich Dr. Schmickl Zeit für seinen Patienten nimmt und sich auf dessen Bedürfnisse einlässt. Sehr professionell und nett!

03.02.2020 • privat versichert • Alter: über 50

Besucht mein Zahnazt war nicht erreichbar

Tja, der ursprüngliche Fehler lag wohl beim meinem eigentlichen Zahnarzt, der hatte mit eine Teilkrone verpasst, diese brach aus und sollte wieder eingesetzt werden.

Zu Fuss war die Praxis Dr.Schmickl die nächste, also los - dachte ich. In der Praxis wurde dann erst einmal diskutiert ob ich überhaupt drankommen kann und warum keine Vertretungsregelung existier - HALLO!, ich dachte ich bin Patient mit einem einfachen Anliegen. Als ich bereits wieder gehen wollte wurde ich ins Wartezimmer gebeten - min. 1h Wartezeit Minimum wurde mir in Aussicht gestellt.

Dann ging es doch schneller und ich kam nach 30 Min. dran, die Behandlung dauerte ebenfalls ca. 30 min. und die "Halbkrone" sollte wieder fest sitzen. Dr.Schmickl gab mir sogar verbal eine Garantie:

"Wenn das Teil wieder ausfällt vorbeikommen, ich habe noch stärkeren Kleber." Gehalten hat das Teil immerhin 1/2 Jahr. Nach 8 Monaten ging mir nun die Rechnung zu und zugegeben war ich mit den ausgewiesenen Leistungen nur bedingt einverstanden, auch der durchgängig benutze Faktor 3,5 stört mich ein wenig. Ein Anruf bei der Praxis - erreichte Dr. Schmickl persönlich - erbrachte keine Veränderung, dass das Teil wieder ausgefallen ist wurde mutmasslich gar nicht aufgenommen.

Sprüche wie "Der Werkstattsatz in einem Kfz Betrieb ist ähnlich hoch, …" bekam ich dann als Argumente.

OK - Schlußstrich, Rechnung bezahlen und die Leistung bewerten - was bleibt mir sonst.

19.11.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Zahnarzt kann mit gutem Gewissen jedem Empfohlen werden

Ich bin nun seitz Jahren in Behandung bei Hr. Dr. Schmickl und habe immer gute erfahreungen mit ihm gemacht. Er versteht etwas von seinem Handwerk.

26.03.2018

Toller Arzt!

Dr. Schmickl und sein Praxisteam sind wirklich sehr freundlich und nehmen sich immer viel Zeit für allerhand Fragen. Ich fühle mich immer sehr gut aufgehoben und gut behandelt.

Kommentar von Dr. Schmickl am 27.03.2018

Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient, Ihr Dank ist unser größter Lohn! Es freut uns alle sehr, daß es uns gelungen ist Ihr Vertrauen zu gewinnen und auch aufrecht zu erhalten. Eine gute Beratung und Aufklärung ist für uns der Anfang einer jeden Behandlung. Sie können sich nur gut aufgehoben fühlen wenn wir Ihre Wünsche kennen. Der Schlüssel dazu ist gelebte Kommunikation. Wir freuen uns auf das nächste Wiedersehen!

Letzte Aktualisierung24.10.2012

Weitere Behandlungsgebiete in Böblingen