Top-Städte in Baden-Württemberg
Weitere Städte
  • Aalen
  • Albstadt
  • Baden-Baden
  • Bietigheim-Bissingen
  • Bruchsal
  • Esslingen
  • Fellbach
  • Filderstadt
  • Friedrichshafen
  • Göppingen
  • Heidenheim an der Brenz
  • Heilbronn
  • Kirchheim unter Teck
  • Konstanz
  • Lahr
  • Leonberg
  • Linderhof
  • Ludwigsburg
  • Lörrach
  • Nürtingen
  • Offenburg
  • Pforzheim
  • Rastatt
  • Ravensburg
  • Reutlingen
  • Rottenburg am Neckar
  • Schorndorf
  • Schwäbisch Gmünd
  • Sindelfingen
  • Singen
  • Tübingen
  • Ulm
  • Villingen-Schwenningen
  • Waiblingen
  • Weinheim

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Chirurgen
Frauenärzte
Hautärzte (Dermatologen)
Orthopäden
Urologen

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Dr. Bagusche

Dr. med. dent. Petra Bagusche

Zahnärztin, Implantologie, Parodontologie
Poststr. 44, 71032 Böblingen

zurück zum ProfilDiesen Arzt bewerten
Note 1:
(42)
Note 2:
(1)
Note 3:
(3)
Note 4:
(1)
Note 5:
(0)
Note 6:
(0)
Alle anzeigen
sortiert nach

Note

1,2

Bewertung vom 15.05.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Als Angstpatient gekommen, gehe ich mittlerweile immer wieder gerne hin!

Einfache Terminvereinbarung + Erinnerung per SMS; Angstpatienten werden sehr fürsorglich behandelt und aufgenommen; Klare Weiterempfehlung!"  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 21.04.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetente Praxis mit Anmutung einer Privatpraxis, aber auch für Kassenpatienten

Eine sehr kompetente und freundliche Ärztin mit einem zuvorkommenden und eingespielten Team in einer modernen und gut ausgestatteten Praxis. Keine Wartezeiten, sogar Samstags-Termine, an die man auch…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.03.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr gut!

Gehe seit Jahren regelmäßig zur Vorsorge und für Zahnbehandlungen in die Praxis, werde stets freundlich und kompetent behandelt, bei Beschwerden schnelle Terminvergabe, die Behandlungen waren in…  Mehr
Zahnärzte (mit Bild) in der Umgebung
Anzeige
Dr. Vieth

Dr. Vieth

Implantologie

1,1
57 Bewertungen
94 % Weiterempfehlung

Entfernung: 0,2 km

Dr. Lampmann

Dr. Lampmann

Oralchirurgie

1,1
52 Bewertungen
96 % Weiterempfehlung

Entfernung: 9,3 km

Dr. Schwarz

Dr. Schwarz

Ästhetische Zahnmedizin

1,1
173 Bewertungen
98 % Weiterempfehlung

Entfernung: 8,2 km

Herr Gelhaus

Herr Gelhaus

Ästhetische Zahnmedizin

1,2
21 Bewertungen
92 % Weiterempfehlung

Entfernung: 9,5 km

Dr. Schiel

Dr. Schiel

Ästhetische Zahnmedizin

1,3
6 Bewertungen
80 % Weiterempfehlung

Entfernung: 9,0 km

Note

1,2

Bewertung vom 16.03.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50

schon lange da, schon lange zufrieden

Gehe seit Jahren regelmäßig zur Vorsorge und für Zahnbehandlungen in die Praxis, werde stets freundlich und kompetent behandelt, bei Beschwerden schnelle Terminvergabe, die Behandlungen waren in…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.03.2017, privat versichert, Alter: über 50

Die perfekte Praxis

Seit vielen Jahren (seit der Übernahme der Praxis in Böblingen) sind sowohl meine Frau als auch ich Kunden in dieser Praxis. Aufgrund dieser langen durchweg positiven Erfahrungen sehen wir keinerlei…  Mehr

Note

1,6

Bewertung vom 12.03.2017, privat versichert

Sehr freundliche Praxis...

Sehr freundliche und kompetente Praxis. Keine langen Wartezeiten."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 05.03.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Seit vielen Jahren zufriedener Patient

Ich bin seit vielen Jahren Patient bei Frau Dr. Bagusche und sehr zufrieden mit ihrer Arbeit. Meine Behandlungen umfassten Zahnfüllungen, Kronen, Inlays und professionelle Zahnreinigungen. Die…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 26.02.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Seit vielen Jahren hochzufrieden

Seit vielen Jahren sind mein Mann und ich Patienten bei Frau Dr. Bagusche. Wir sind beide sowohl mit der Behandlung als auch vom Personal hochzufrieden und können dieses Praxis uneingeschränkt…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 24.02.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Hervorragende Zahnärztin. Man fühlt sich in guten Händen.

Professionelle und kompetente Beratung, vertraunesvoller Umgang, freundliches Team, sehr gute Organisation, so gut wie keine Wartezeiten, am Patientenwohl interessiert. Die Zahnerhaltung steht im…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.02.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Würde mich jederzeit für eine Behandlung bei Frau Dr. Bagusche entscheiden

Sehr gute "Termin-treue", kaum Wartezeiten, freundliches Personal, sehr gut "aufgehoben". Mittlerweile ist die ganze Familie bei Frau Dr. Bagusche in Behandlung."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 01.02.2017

Alles passt... bin hoch zu frieden

Nach 45 Jahren wurde mir die Angst vom Zahnarzt genommen, ich habe meinen Zahnarzt gefunden, was will man mehr, bin sehr zufrieden"  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 30.01.2017, privat versichert, Alter: über 50

Sehr kompetent

Sowohl mein Mann als auch ich sind seit vielen Jahren Patienten dieser Praxis und empfehlen sie uneingeschränkt weiter."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 26.01.2017, Alter: 30 bis 50

Sehr freundliche und kompetente Ärztin

Habe bisher immer sehr gute Erfahrungen sowohl mit Ärztin , wie auch mit dem Personal gemacht. Die Termine werden eingehalten, die Wartezeiten im Wartezimmer sind sehr gering. Die Freundlichkeit und…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.01.2017, gesetzlich versichert

Sehr gute zahnärztliche Betreuung!

Frau Dr. Bagusche ist eine überaus kompetente Zahnärztin mit einem breiten homöopathischen Zusatzwissen, Sie und ihre Praxisteam ist immer nett und freundlich."  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 26.11.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Auch weitere Anreise lohnt sich.

Ich fühle mich bei Frau Bagusche sehr gut aufgehoben. Mein Mann und ich wohnen nicht mehr in Reutlingen. Dennoch nehmen wir die 1h Fahrtzeit in Kauf, um weiterhin in dieser Praxis behandelt zu…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 20.11.2016

Vertrauenswürdiger Arzt

Die Angst vor dem Zahnarzt würde mir genommen und ich habe mich in eine vertrauensvolle und erfolgreiche Behandlung begeben."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.11.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Angstfreier Zahnarztbesuch

Während ich früher von den absoluten Katastrophen bis zum 0-8-15-Zahnarzt behandelt wurde, konnten hier nun endlich meine vielen Amalgamfüllungen entfernt werden unter super Bedingungen…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 14.11.2016

Sehr kompent und freundlich

In der Praxis herrscht eine freundliche und entspannte Atmosphäre Fühle mich sehr gut aufgehoben- sowohl fachlich als auch menschlich"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.11.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Top Praxis, und ein wunderbares Team !!

Früher habe ich mich um jeden Termin beim Zahnarzt " gedrückt" aber seit ich bei Frau Dr. Bagusche in Behandlung bin, gehe ich gerne und regelmäßig zum Zahnarzt, sogar meine Ehefrau hat Ihren…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 07.11.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetente Praxis

Praxis besticht durch hohe Fachkompetenz.Die Terminierung ist zeitweise etwas chaotisch"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 30.10.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Hervorragender Zahnarzt

Meine Erfahrungen bei Zahnärzten war nicht die beste, sodass ich erst zum Zahnarzt ging, wenn die Schmerzen sehr schlimm und der Zahn nicht zu retten war. Deshalb habe ich schon einige abgestorbene…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 16.08.2016

Implantate

Nach jahrelanger konservativer Behandlung meiner Zähne war eine Grundrenovation notwendig. Dies geschah mit großer Sorgfalt, alle bisher gesetzten Implantate halten und funktionieren einwandfrei.…  Mehr

Note

3,6

Bewertung vom 29.07.2016

Enttäuscht!

Ich kam sehr besorgt in die Praxis von Fr. Dr. Bagusche, weil es um mein Frontzahn ging und ich sehr lange überlegt habe, wo ich es machen lasse. Ich habe mehrere Zahnärzte besucht. Mir wurde Dr.…  Mehr

Kommentar von Dr. Bagusche

Liebe Patientin, ich bedauere Ihre große Enttäuschung sehr. Ich kann mich noch gut an Ihre Behandlung erinnern und kann Ihnen versichern, ...  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.05.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetente und freundliche Zahnärztin

Ich kenne Dr. Petra Bagusche schon seit Praxisbeginn im Jahr 2005. Sie ist fachlich, wie menschlich eine sehr kompetente und zuverlässige Zahnärztin. Sie nimmt sich Zeit - über Vorgehensweisen und…  Mehr

Note

3,6

Bewertung vom 14.02.2016

Behandlung gut, menschlich nicht so

War im Notfalldienst aufgrund starker Zahnschmerzen da. Ärztin kam rein, im ersten Moment überheblich, sehr kurz angebunden und etwas ruppig. Ich habe vollstes Verständnis, dass man im…  Mehr

Kommentar von Dr. Bagusche

Sehr geehrte Patientin, den zahnärztlichen Notdienst an Wochenenden zu übernehmen, gehört zu meiner Arbeit als Zahnärztin. Die Anzahl der ...  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 10.02.2016

Tolle Praxis

Als Angstpatientin bin ich noch nie so sensibel behandelt worden. Vielen Dank an alle!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.12.2015

Sehr zufrieden, hervorragende Behandlung

Den Zahnarztwechsel vor 3 Jahren zu Frau Dr. P. Bagusche habe ich keine Sekunde bereut, Frau Dr. P. Bagusche ist sehr herzlich, proffesionell, nimmt sich immer viel Zeit für meine Bedürfnisse. Ich…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.12.2015

Vertrauenswürdiges Praxisteam!!!

Angenehme Atmosphäre. Wohlfühlklima. Nette Zahnarztpraxis mit tollen Menschen!!!"  Mehr

Note

4,8

Bewertung vom 12.11.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

schlechte Behandlung in einer Notsituation

Ich War ein Notfall an einem Wochenende. Ich verstehe das der Wochenend-Dienst keinem Freude bereitet jedoch kann man Patienten, die sich wie ich in einer Notsituation befanden, nicht so behandeln-…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.09.2015

sehr gut

- sehr ausführliche Information - nettes Personal - sehr guter gesamteindruck"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.08.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

So geht man gerne zum Zahnarzt

Sehr professioneller Zahnarzt in sehr angenehmer Atmosphäre. Sehr gute Behandlungsmethode mit guter Beratung. Sehr nettes, freundliches und kompetentes Personal."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 29.07.2015, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Positive Erfahrung Zahnarzt

Ich fühle mich in der Praxis Dr. Bagusche gut aufgehoben. Die Besuche waren alle sehr positiv. Behandlungen waren sehr angenehm und schmerzfrei. Immer wieder ein positives Erlebnis"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.07.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Almagan entfernt

Bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis, Fr. Bagusche hat mich vorab sehr gut Beraten und die Behandlung lief ohne Komplikationen ab. Das Ergebnis kann sich 100% sehen lassen. DANKE"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.07.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Absolut zu empfehlen

- Keine/gerine Wartezeit - Sehr freundliche Arzthelferinnen - Alles wird genau erklärt - Sehr sauber/Hygienisch"  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 21.05.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Keine Wartezeit als Schmerzpatient

Da mir eine Plombe herausgefallen ist, hatte ich starke Schmerzen. Ich bin auf Familienbesuch und hatte daher keine Möglichkeit nach Hause zu fahren. Nach dem ich vier Praxen abtelefoniert hatte…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 11.04.2015, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr einfühlsame und kompetente Zahnärztin und ein sehr freundliches Team

Ich bin früher immer mit großer Angst zum Zahnarzt gegangen. Seit ich bei Frau Dr. Petra Bagusche in Behandlung bin, hat sich das sehr verändert :-) Das Praxisteam ist äußerst freundlich und…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.04.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetente und sehr Natürliche Ärztin

Von Anfang bis zum Ende der Behandlung habe ich mich gut aufgehoben gefühlt. Bedacht auf eine schmerzfreie Behandlung spielt Zeit eine untergeordnete Rolle. Terminvergabe und Behandlung läßt…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.02.2015

Sehr kompetente und sympathische Ärztin

Ich bin wirklich kein Zahnarzt-Held, wirklich nicht :) hatte eine größere Behandlung und mich rundum kompetent und professionell behandelt gefühlt. Sie baut ein Vertauensverhältnis auf, das macht…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.08.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

sehr nette und kompetente Zahnärztin

Ich bin seit längerer Zeit bei Fr Dr. Bagusche-Gericke in Behandlung und fühle mich ausgesprochen wohl. Sehr freundlicher Umgang und moderne Behandlungsmethoden nehmen mir die Angst vor jedem…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 15.06.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Freundlicher und kompetenter Arzt

Sachliche, professionelle und zügige Behandlung. Der Patient steht im Mittelpunkt, ohne überflüssige Zusatzangebote aufzudrängen."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 12.06.2014, gesetzlich versichert,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr nette Zahnärztin mit einem Klasse Team

Bin zwei mal im Jahr zur PZR und Kontrolle dort und bin begeistert. Dr. Bagusche sowie Ihre Helferinnen, welche die PZR's durchführen, verfügen über wahre Goldhände. Die Behandlungen werden sehr…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.06.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 93 % hilfreich bei 6 Stimmen)

Sehr gute Praxis

Sehr gute Arbeit,sehr nettes Personal,Termin ohne Wartezeiten,rundum sehr zufrieden,kann ich nur empfehlen."  Mehr

Note

3,6

Bewertung vom 23.04.2014, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Sehr entäuscht !

Krone: >1500.- über den 3,5 fachen Satz, mit 5 Jahren "Garantie". Die Krone ging nicht mehr ab nach dem provisorischen Einsetzen. So blieb das dann auch. Mein jetztiger Zahnarzt: "Das hätte so nie…  Mehr

Kommentar von Dr. Bagusche

Wir können die Verärgerung des Patienten, der sich hier anonym geäußert, hat gut verstehen. Leider sind uns die Fakten zu dieser Behandlung ...  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.04.2014, Alter: 30 bis 50,  (zu 97 % hilfreich bei 7 Stimmen)

TOP Praxis

Bin auf eine Empfehlung hin und habe 2 Implantante machen lassen. Ganz ehrlich Riesen Angst gehabt. Die OP war harmlos, weil man eine sehr gute Aufklärung erhält. Die Behandlung ist fertig und bin…  Mehr

Note

2,6

Bewertung vom 07.11.2013, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 73 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Nettes Team und guter Service, Behandlung aber eher weniger erfolgreich

Das Team um Frau Dr. Bagusche-Gericke ist sehr bemüht, auch die Ärztin selbst ist freundlich. Ich wurde aufgrund eines Kieferproblems behandelt und konnte die Aussagen - die teils widersprüchlich…  Mehr

Note

-

Bewertung vom 19.10.2013,  (zu 20 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Achtung

Der erste Eindruck täuscht .. Personal zeigt keine Kompetenz .. zahnreinigung war die absolute Katastrophe und dafür sehr teuer .."  Mehr

Kommentar von Dr. Bagusche

Prophylaxe hat in unserer Praxis einen sehr großen Stellenwert. Unsere sehr gut ausgebildeten und qualifizierten Mitarbeiterinnen haben alle ...  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 26.06.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 5 Stimmen)

super Arzt/ Super Team

Bin sehr zufrieden endlich mal ein Arzt der sich für die Patienten Zeit nimmt. Nette und freundliche Atmosphäre. Die Behandlung einfach super und schmerzfrei ich bin begeistert als angspatient…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 13.06.2013, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 6 Stimmen)

Hohe Qualität – freundliche Zahnärztinnen

..ich habe schon – umzugsbedingt – zahlreiche Praxen kennengelernt. Selbst als Privatpatient wurde oft nicht mit der gewünschten Sorgfalt und Qualität gearbeitet. Hier habe ich es anders erlebt.…  Mehr

Note

1,8

Archivierte Bewertung vom 29.04.2013,  (zu 55 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Sehr kompetent und sehr profesionell - leider auch sehr teuer

Super kompetent und profesionell, alles zur vollsten Zufriedenheit. Leider aber auch sehr teuer. Über die Kosten wird nicht optimal aufgeklärt, es wird das maximum berechnet und es gibt keinerlei…  Mehr

Note

2,4

Archivierte Bewertung vom 04.02.2013,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Kosten

Ich brauche eine Schiene, da ich knirsche. Wurde ausführlich beraten, auch über die Kosten, sehr teuer und muss selber bezahlt werden. Jetzt habe ich von einer bekannten Zaharzthelferin erfahren,…  Mehr

Note

2,6

Archivierte Bewertung vom 07.07.2011,  (zu 33 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Bewertung vom 07. Juli

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 17.03.2010

Bewertung vom 17. März

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 16.12.2009,  (zu 47 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Top-Zahnärztin

Sehr nette Zahnärztin die was von Ihrem Fach versteht. Kompetente Beratung, flexible Öffnungszeiten (auch Samstags möglich), nettes Team, deckt das ganze Spektrum der Zahnheilkunde ab.Meine…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 26.07.2009,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Vor meiner Behandlung erfolgte eine umfangreiche …

… professionelle Zahnreinigung. Die Mitarbeiterin arbeitet ausschliesslich in der Prophylaxe und verwendete sogar eine Lupenbrille. Die einzelnen Schritte wurden vorher gut erläutert. Das fühlbare…  Mehr

zurück zum Profil

Gesamtbewertung  (54)

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
1,4
Gesamtnote
1,4
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
1,6
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
1,4
Genommene Zeit
Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
1,4
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
1,2

Bewertung der optionalen Fragen

Angst-Patienten
Zum Beispiel: Hatten Sie die Möglichkeit, Ihre Bedenken zu äußern und wurde Ihnen zugehört? Fühlten Sie sich mit Ihren Bedenken ernst genommen? Haben der Arzt und sein Team versucht, Ihnen Ihre Angst zu nehmen?
(33)
1,4
Wartezeit Termin
Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage bei Routineuntersuchungen
(45)
1,5
Wartezeit Praxis
Zum Beispiel: Note 1 für 0 Minuten bis Note 6 für über 120 Minuten
(45)
1,4
Sprechstundenzeiten
Zum Beispiel: Sind die Sprechstunden besucherfreundlich? Sprechstunden früh morgens, Sprechstunden nach 18.00 Uhr, Sprechstunden samstags, flexible Termine möglich
(41)
1,3
Betreuung
Zum Beispiel: Freundlichkeit des gesamten Praxisteams, Service, Fürsorge
(45)
1,2
Entertainment
Zum Beispiel: Zeitschriften, Rätselhefte, Patientenratgeber, TV
(39)
1,7
alternative Heilmethoden
Note 1 für "sehr häufig" bis Note 6 für "nie"
(31)
1,5
Kinderfreundlichkeit
Zum Beispiel: Spielecke, Spielzeug, Kinderbücher
(21)
1,6
Barrierefreiheit
Zum Beispiel: Zugang zur Praxis auch für Rollstuhlfahrer möglich, Praxis liegt im Erdgeschoß, Fahrstuhl oder Treppenlift vorhanden, Handläufe an Treppen für ältere Menschen
(30)
1,5
Praxisausstattung
Zum Beispiel: Hygiene/Sauberkeit, Atmosphäre in Wartezimmer und Behandlungsräumen, Alter der Einrichtung
(42)
1,4
Telefonische Erreichbarkeit
Zum Beispiel: Arzt persönlich tel. erreichbar, Praxis gut tel. erreichbar, Rückruf erfolgt
(43)
1,3
Parkmöglichkeiten
Zum Beispiel: Eigener Praxisparkplatz, viele Parkmöglichkeiten in naher Umgebung
(42)
2,5
Öffentliche Erreichbarkeit
Zum Beispiel: S- oder U-Bahnstation in der Nähe, Bushaltestelle in der Nähe
(34)
1,9
 
Wir sorgen dafür, dass Sie sich auf die Arztbewertungen bei jameda verlassen können. Wie wir das machen, erfahren Sie hier
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 25.04.2017

Zahnimplantate: Titanunverträglichkeit besser testen lassen?

Rund 90 Prozent der Zahnimplantate bestehen aus Titan, einem Metall, das seit den 80er Jahren im Einsatz und gut erforscht ist. Titan gilt nach wie vor als Goldstandard in der Implantologie, weil ...  Mehr

Verfasst am 25.04.2017
von Dr. med. dent. Martin Lampmann

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 27.10.2016

Wie Sie sich nach der Implantat-OP richtig verhalten

1. Lassen Sie das Auto bitte zu Hause. Da Ihre Reaktionsfähigkeit nach der örtlichen Betäubung beeinträchtigt sein kann, sollten Sie sich fahren bzw. abholen lassen. 2. Machen Sie Ihre Praxis ...  Mehr

Verfasst am 27.10.2016
von Dr. med. dent. Marco Goppert

Passende Behandlungsgebiete und Lexikon-Inhalte

Ärzte für spezielle Behandlungsgebiete

jameda Behandlungsgebiete

Über Krankheiten und Symptome informieren

Das jameda Lexikon