Dr. Raul Jäger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. Raul Jäger?

• Ästhetische Zahnmedizin
  • Laserzahnmedizin

Standort: Praxis Dr. Raul Jäger Zahnarzt

Meine Zahnschmerzen wurden von einem entzündetem Wurzelkanal ausgelöst. Mein Zahn wurde daraufhin mit einem Laser behandelt. In der Praxis habe ich mich auch direkt sehr wohl gefühlt und mit der Behandlung bin ich auch sehr zufrieden.

Alles super! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Raul Jäger Zahnarzt

Ich bin mit meinem Veneer sehr zufrieden. Die Behandlung und die Beratung waren zu meiner vollen Zufriedenheit. Er macht einen sehr sympathischen Eindruck und hat sich Zeit für meine Rückfragen und Sorgen genommen.

Super Veneers • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Raul Jäger Zahnarzt

Ich habe mich in der Praxis sehr gut beraten und betreut gefühlt. Der Eingriff verlief ohne Komplikationen. Mein neuer Zahnersatz aus Vollkeramik sitzt wirklich hervorragend! Ich bin zufrieden.

Weiterempfehlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Raul Jäger Zahnarzt

Ich war wirklich überrascht, als Herr Jäger mir sagte, dass die Kariesbehandlung ohne Bohrer durchgeführt wird. Das hat mich natürlich gefreut, da Bohrer mir immer Angst machen und ich gar nicht wusste, dass es auch ohne geht. Insgesamt eine Praxis mit modernen Techniken, die einen Besuch beim Zahnarzt noch angenehmer machen.

Kariesbehandlung ohne Bohrer • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Raul Jäger Zahnarzt

Da ich etwas Angst vor Arztbesuchen hege und ich in erster Linie Schmerzen während der behandlung scheue, wage ich mich selten zum Zahnarzt. Da aber starkes zahnfleischbluten auftrat, war ein besuch notwendig. Herr Jäger stellte Parodontitis fest und behandelte mich mit einem Laser. Ich hatte keine Schmerzen und es ging alles sehr schnell. Das hat mir meine Angst etwas gelindert. Dankeschön.

Angenehme Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Raul Jäger Zahnarzt

Bei Herrn Jäger in der Praxis fühle ich mich pudelwohl, endlich wurde mir mit meiner Zahnarztangst geholfen! Er und sein Team sind super freundlich und einfühlsam, auf meine Sorgen wird Rücksicht genommen und sie zeigen mir viel Verständnis. Ich habe nun gelernt, mit meiner Angst besser umzugehen.

Einfühlsamer Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Raul Jäger Zahnarzt

Ich habe einen ausgezeichneten Zahnersatz aus Keramik bei Herrn Jäger erhalten und bin sehr zufrieden. Er ist ein sehr guter und kompetenter Zahnarzt, zu dem ich schon lange gehe und stets zufrieden mit seiner Behandlung war. Empfehle ich weiter!

Toller Zahnersatz bei Herrn Jäger • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Raul Jäger Zahnarzt

Für meine Wurzelbehandlung letzte Woche hat Herr Jäger mich mit der Lasermethode behandelt. Das tut überhaupt nicht weh und man kann sich sozusagen "entspannen".
Ich brauchte die Wurzelbehandlung, weil ich vorher Karies hatte, die bis in die Wurzel ging.

Laser ist wirklich eine super Alternative. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Raul Jäger Zahnarzt

Mir gefällt es in der Praxis, kann nichts negatives darüber sagen

Die Praxis Jäger immer wieder zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Raul Jäger Zahnarzt

Dank des Bleachings bei Herrn Jäger hab ich nun wieder strahlend weiße Zähne! Es tat nicht weh und ging recht schnell - ich bin super glücklich mit dem Ergebnis!

Super Ergebnis! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert