Dr. med. dent. Andreas Ljubic

Veneers (Keramik-Verblendschalen)
Zahnfarbene Compositefüllungen
konservierenden Zahnerhaltung

Liebe Patientinnen und Patienten,

ich freue mich, dass Sie auf mein jameda-Profil aufmerksam geworden sind.

Hier in der Zahnarztpraxis im CUBUS erwartet Sie ein engagiertes und freundliches Praxisteam. Wir behandeln Sie sorgfältig, einfühlsam und schonend in angenehmer Atmosphäre.

Überzeugen Sie sich selbst und vereinbaren Sie einen ersten Termin bei uns. Wir heißen Sie herzlich willkommen.

Ihr Dr. Andreas Ljubić

www.dr-ljubic.de

Zahnmedizin ist Vertrauenssache. Bei Karies, Zahnschmerzen oder Zahnfleischbluten bin ich gerne für Sie da, um alle notwendigen Untersuchungen vorzunehmen und einen erfolgversprechenden Therapieplan auszuarbeiten. Ich freue mich, wenn Sie am Ende der Behandlung meine Praxis in Böblingen mit schönen, gesunden Zähnen verlassen und gerne zur jährlichen Kontrolluntersuchung wiederkommen.

• Allgemeine Zahnmedizin

• Allgemeine Zahnmedizin

www.dr-ljubic.de

In der Zahnarztpraxis im CUBUS in Böblingen biete ich Ihnen sowohl gesetzliche als auch private Leistungen der Zahnheilkunde. Eine individuelle und ausführliche Beratung ist für mich dabei selbstverständlich. Ich erkläre Ihnen gerne in Ruhe, welche Behandlungsmethoden geeignet sind, Ihre Mundgesundheit wiederherzustellen und welche Behandlungsalternativen und Finanzierungsmöglichkeiten es gibt.

Dr. Ljubic ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Ästhetische Zahnmediziner · in Böblingen

Dr. Ljubic ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 10

Implantologie · in Böblingen

05.09.2021 • Alter: 30 bis 50
4,2

Sehr unzufrieden

Leider muss ich wieder neu bewerten. Den negativen Bewertungen kann ich nur beipflichten. Im Grunde war ich immer zufrieden mit kleinen Reparaturen in Form von Füllungen und einer Krone. Probleme habe ich nach einer aufwändigen Behandlung mit Inlays. Schmerzen, Kaugummi bleibt hängen, Temperaturempfindlichkeit. Leider hat sich die Reaktion auf das Vertrauen ausgewirkt, sodass ich nicht mehr hingehe. Eigentlich dürfte die Übergabe von Röntgenbildern für eine Zweitmeinung kein Problem darstellen, doch hier war alles mit so vielen Problemen verbunden, sodass ich am Ende selber verzichtet habe. Freundlichkeit ist für mich kein Kriterium meinen neuen Behandler auszuwählen. Nur noch Kompetenz.

Anmerkung von jameda:

Dr. Ljubic ergänzte im Rahmen des Prüfprozesses, dass die besagten Röntgenbilder an die Patientin postalisch versandt worden sind, um nicht in Kollision mit dem Datenschutzgesetz zu geraten. Nachdem er erfahren habe, dass die Bilder angeblich nicht angekommen sind, habe er die Bilder eigenhändig in den Briefkasten der Patientin geworfen. Da die Patientin die Bilder digital angefordert habe, stellte Dr. Ljubic diese zur Abholung bereit. Den Termin zwecks Abholung habe sie telefonisch abgesagt.

01.09.2021 • privat versichert • Alter: über 50

Ohne Angst zum Zahnarzt

Nach meiner Schmerzbehandlung aus dem Osterwochenende stand die abschließende Überkronung

des Zahnes an. Schon beim Empfang war die freundliche und herzliche Stimmung der gesamten " Mannschaft " zu spüren. Entspannt konnte ich mich ( Angstpatient ) in den Stuhl setzen.

Nach kurzer, schmerzfreier Behandlung, konnte ich mit meiner neuen Krone die Praxis verlassen!

Kann Herrn Dr. Ljubic und sein Team nur wärmstens weiter empfehlen!

17.03.2021 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Mission: Neue Füllung

In der Regel ist Herr Ljubic immer gut gelaunt, sehr freundlich sowie für einen Scherz zu haben. Während der Behandlung nimmt er sich die Zeit einen fachlich aufzuklären. Ebenso erklärt er immer die aktuellen Schritte, welche er unternimmt und was als nächstes folgt. Was mich aber von Herrn Ljubic überzeugt hat ist folgendes Ereignis, welches im Juni 2020 stattgefunden hat. Eine meiner alten Füllungen hat es zerbröckelt, was ein unschönes, fast schon zu tiefes Loch zurückgelassen hatte. Herr Ljubic hat sich besonders viel Mühe gegeben den Zahn zu retten und nicht abzuschreiben. Durch die fachliche Kompetenz, Ruhige Nerven, totalen Fokus auf die Behandlung und ausnahmsweise einem ernsten Gesichtsausdruck, ist die Mission erfolgreich gewesen. Der Zahn brauchte keine Wurzelbehandlung und macht mir gar keine Schwierigkeiten. Ich bin Herrn Ljubic sehr Dankbar das ich Bares Geld sparen konnte und immer noch ein Gefühl in dem Zahn habe.

M.J.

02.12.2020

Bester Zahnarzt

Nachdem mir ein Zahn abgebrochen ist, war Herr Dr. Ljubic und sein tolles Team sofort für mich da. Mir wurden sofort 2-3 Termine angeboten. Die Behandlung an sich war tip top !

22.11.2020

Super Zahnarzt

Ich habe meinen Zahnarzt aufgrund schlechter Erfahrungen mit meinem ehemaligen gewechselt und bin höchst zufrieden.

Sehr kompetent, nimmt sich Zeit, tolle Mitarbeiter und super schnelle Terminvergabe. Dankeschön

Letzte Aktualisierung26.10.2020