Geschätzte Antwortzeit:

Friedrich-List-Str. 75, Böblingen

Dr. med. dent. Björn Vieth bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientinnen und Patienten,

Herzlich Willkommen auf unserem Jameda Profil!

Wir freuen uns, dass Sie sich über unsere ...

Vorbeugen statt reparieren: Unser Ziel ist es, Ihre Mundgesundheit dauerhaft zu bewahren und Erkrankungen wie Karies oder Parodontitis gar nicht erst ...

Hier erhalten Sie einen Überblick über unser gesamtes Leistungsspektrum:

ZAHNIMPLANTATE: 3-D Implantatplanung / Feste Zähne an 1 Tag / K...

• Ästhetische Zahnmedizin

Akademische Ausbildung

• Abgeschlossene Ausbildung zum Zahntechniker
  • Studium der Zahnmedizin an der Philipps-Universität Marburg

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Standort: Praxis Björn Vieth Zahnarzt Zahnersatz einsetzen

Ich bin super zufrieden und die Behandlung war einfach zu meiner vollsten Zufriedenheit. Herrn Dr. Vieth versteht sein Handwerk und ich kann ihn jederzeit weiterempfehlen.

Standort: Praxis Björn Vieth Zahnarzt Zahnimplantation

Hervorragende Praxis !!!
Dr.Vieth nimmt sich viel Zeit für absolute Spitzenqualität seiner Arbeit (inkl. der seiner MItarbeiter). Das ist für das Ergebnis (besonders auch bei sichtbaren Implantaten) entscheidend. Dazu kommt ein (aus meiner Sicht) erfrischend lockerer Umgang mit den Patienten. Ich für meinen Teil bin begeistert (und hatte schon viele Vergleiche).

Standort: Praxis Björn Vieth Zahnarzt

Eins vorweg: Ich hatte nicht nur eine ausnahmslos positive Erfahrung mit Dr.Vieth sowie seinem gesamten Team (Stimmung immer locker und freundlich), sondern konnte dank des Rats von Herrn Vieth auch noch viel Geld sparen. Meinem ersten (kostenintensiven) Behandlungswunsch (12 Veneers) riet Dr.Vieth ab und bot mir stattdessen eine kostengünstigere Variante an, welche im Ergebnis aber viel besser aussieht und dazu auch noch sinnvoller für meine Zähne war.
Ich kann diese Praxis ausnahmslos weiterempfehlen!

Top Zahnarzt mit einem top Team! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Björn Vieth Zahnarzt

Bin schon seit Jahren Patient beim Dr. Vieth und mega zufrieden. Vom Austausch meiner Füllungen bis hin zu meinen Inlay die er und sein Team damals für mich gemacht haben lief es immer pefekt ab.

Für ein gutes Gespräch ist er auch immer bereit und nimmt sich auch die Zeit, auch wenn ich selber als Patient mal warten muss. Aber das ist absolut ok.

Für mich kommt kein anderer Zahnarzt in Frage.

Top Zahnarzt in der Region • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Björn Vieth Zahnarzt

Wir als gesamte Familie lieben diesen Zahnarzt! Mein Sohn hatte einen Unfall in der Schule und die Zähne mussten angeschaut werden. Termin umgehend am gleichen Tag bekommen, Wartezeit null, Umgang mit einem 7 jährigen einfach nur toll!!! Kann ich uneingeschränkt jedem nur empfehlen!

Und wieder mal einfach nur Top! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Björn Vieth Zahnarzt

Meine Bewertung beruht nicht nur auf einen Besuch...ich bin von Anfang an Patient beim Dr. Vieth.
Immer sehr zufrieden, alle Behandlungen, Zahnreinigungen, kleine "Reparaturen", alles sehr professionell und schnell. Helferinnen und Zahnarzt stets sehr freundlich, es herrscht eine sehr ruhige angenehme Atmosphäre.
Klare Empfehlung!

TOP Zahnarztpraxis • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Björn Vieth Zahnarzt

Ich bin bereits im Vorfeld sehr zuvorkommend behandelt worden und die Hilfsbereitschaft und Herzlichkeit setzte sich vor Ort fort. Von den Damen bis zu Herrn Dr. Vieth sind alle ausnahmslos super nett, nehmen sich viel Zeit, man selber muss aber nicht warten und es wird einem alles gut erklärt. Die Stimmung ist locker, aber trotzdem professionell. Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben, Danke dafür!

Ein toller Zahnarzt mit einem tollen Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Björn Vieth Zahnarzt

Aufgrund vorangegangener zahnärztl. Einschätzung anderer Zahnärzte bin ich mit viel Sorge zur nötigen Behandlung gegangen. Dr. Vieth habe ich mir ausgesucht, um bestmögliche Behandlung-schmerzfrei- erhalten zu können.
Es ist alles wirklich nur super gelaufen. Bin dankbar und sehr erleichtert nach meiner 2-tägigen Versorgung mit einer Krone. Dr. Vieth hat empathisch, freundlich auf meine "Nerven" gewirkt. Die Behandlung selber hat er, wie zuvor besprochen, durchgeführt -mit Zusatzaufwand-; ganz prima. Ich konnte ziemlich stressfrei unter der Behandlung bleiben. Die Jahre zuvor war das nicht mehr der Fall in einer anderen Praxis. Werde bei diesem ZA bleiben!!!

"komplizierte" Behandlung genial und kompetent gelöst • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Björn Vieth Zahnarzt

Sowohl die PZR, als auch die Behandlung der Füllungen war einwandfrei.Dr.Vieth nahm sich die Zeit jedes Detail zu erklären und sorgt mit seinem trockenen Humor für eine lockere Atmosphäre.Die Wartezeit bei der zweiten Füllung war etwas länger als erwartet,dennoch hielt sich diese absolut im Rahmen (20 Minuten).Das gesamte Praxisteam ist sehr nett und verständnisvoll, auch bei Angstpaienten.Jetzt kann ich wieder entspannt zum Zahnarzt gehen.Die Verhandlung verlief komplett schmerzfrei.

Top Zahnarzt - empfehlenswert nicht nur für Angstpatienten! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Björn Vieth Zahnarzt

ein durchgehend freundliches Team und ein Arzt, der auf die Belange des Patienten eingeht. Es besteht kein Zweifel da dran, dass Dr Vieth weiß was er tut und seinen Beruf mit Leidenschaft ausführt. Die Praxis ist modern ausgestattet und strahlt ein freundliches Ambiente aus. Die Termine bei Dr Vieth sind zusätzlich äußerst kurzweilig.

Xxxxx

kompetent und patientenorientiert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert