Raul Jäger

Raul Jäger ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Ästhetische Zahnmediziner · in Böblingen

03.08.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Weiterempfehlung

Ich habe mich in der Praxis sehr gut beraten und betreut gefühlt. Der Eingriff verlief ohne Komplikationen. Mein neuer Zahnersatz aus Vollkeramik sitzt wirklich hervorragend! Ich bin zufrieden.

25.03.2021 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Kariesbehandlung ohne Bohrer

Ich war wirklich überrascht, als Herr Jäger mir sagte, dass die Kariesbehandlung ohne Bohrer durchgeführt wird. Das hat mich natürlich gefreut, da Bohrer mir immer Angst machen und ich gar nicht wusste, dass es auch ohne geht. Insgesamt eine Praxis mit modernen Techniken, die einen Besuch beim Zahnarzt noch angenehmer machen.

18.11.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Angenehme Behandlung

Da ich etwas Angst vor Arztbesuchen hege und ich in erster Linie Schmerzen während der behandlung scheue, wage ich mich selten zum Zahnarzt. Da aber starkes zahnfleischbluten auftrat, war ein besuch notwendig. Herr Jäger stellte Parodontitis fest und behandelte mich mit einem Laser. Ich hatte keine Schmerzen und es ging alles sehr schnell. Das hat mir meine Angst etwas gelindert. Dankeschön.

17.08.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Einfühlsamer Arzt

Bei Herrn Jäger in der Praxis fühle ich mich pudelwohl, endlich wurde mir mit meiner Zahnarztangst geholfen! Er und sein Team sind super freundlich und einfühlsam, auf meine Sorgen wird Rücksicht genommen und sie zeigen mir viel Verständnis. Ich habe nun gelernt, mit meiner Angst besser umzugehen.

21.04.2020 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Toller Zahnersatz bei Herrn Jäger

Ich habe einen ausgezeichneten Zahnersatz aus Keramik bei Herrn Jäger erhalten und bin sehr zufrieden. Er ist ein sehr guter und kompetenter Zahnarzt, zu dem ich schon lange gehe und stets zufrieden mit seiner Behandlung war. Empfehle ich weiter!

Letzte Aktualisierung28.05.2014

Raul Jäger bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?