Top-Städte in Baden-Württemberg
  • Schorndorf

Dr. Jekelfalussy

n.V.

Letzte Aktualisierung des Profils am 28.03.2013 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Jekelfalussy hinterlegt. Sind Sie Dr. Jekelfalussy? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Jekelfalussy

Artikel von Dr. Jekelfalussy

Das sagen Patienten über Dr. Jekelfalussy

Bewertung vom 17.04.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

unkomplizierter Scan für Invisalign und kompetente Beratung

Diese KFO-Praxis wurde uns empfohlen, nachdem ich mit meiner Tochter bei einer anderen KFO-Praxis unzufrieden war. Wir sind so froh, dass wir zu dieser Praxis gewechselt sind. Die Praxis wird ihrem Namen "Kieferorthopäde mit Herz" einfach nur gerecht. Frau Dr. Jekelfalussy und ihr Team sind so freundlich, zuvorkommend, immer gut gelaunt und nichts bringt sie aus der Ruhe. Je nach Jahreszeit wird die Praxis sogar unter einem Motto geschmückt und auch das Team verkleidet sich. Zum Beispiel in der Faschingszeit hat sich Frau Dr. Jekelfalussy wie ein Hippie gekleidet, ihr Team als Polizisten. Im Wartezimmer gibt es immer Kaffee und Tee, sowie Wasser. Es gab auch schon Spezialitäten aus Ungarn. Bei jedem Besuch ist man gespannt, welches Motto in der Praxis sein wird. Bei einem Kontrolltermin meiner Tochter wurde ich angesprochen, ob ich nicht auch eine Invisalignbehandlung durchführen möchte. Ich dachte, ich bin mit meinen 41 Jahren schon viel zu alt dafür, wurde aber gleich davon überzeugt, dass Invisalign in jedem Alter möglich sind. Mit dem Scanner wurden meine Zähne erfasst. Unglaublich wie schnell und unkompliziert das funktioniert. Mit dem Scanner wird Zahn für Zahn die Struktur in 3D auf den Computer erfasst und man sieht nach ein paar Minuten sein Gebiss in 3D auf dem Bildschirm. Bereits ein paar Tage später wurde mir ein möglicher Behandlungsplan per Mail geschickt und telefonisch habe ich mit Frau Dr. Jekelfallussy die Details der Behandlung besprochen, hier hätte ich auch noch Änderungswünsche einfließen lassen können, aber für mich war der Behandlungsplan mit seinem Ergebnis nach 20 Schienen vollkommen ausreichend. Somit konnten meine Schienen bestellt und gefertigt werden. Bereits nach 1,5 Wochen habe ich die erste Schiene eingesetzt bekommen. Mittlerweile bin ich schon bei der dritten Schiene und bin schon jetzt auf das Endergebnis gespannt."  Mehr

Bewertung vom 12.04.2019

Note 1 +++++

Bin begeistert vom ganzemTeam. Kurze Wartezeiten, fachlich kompetente Ärzte, saubere und moderne Räumlichkeiten. Freue mich jedesmal auf meinen Termin"  Mehr

Bewertung vom 04.04.2019

Warum ist diese Bewertung aktuell nicht online?

Dr. Jekelfalussy hat uns die Bewertung gemeldet, da sie sie für rechtswidrig hält. Aus diesem Grund wird die Bewertung derzeit von uns überprüft. Zumindest bis zum Abschluss der Prüfung ist die Bewertung offline.
Mehr zum jameda Prüfprozess

Bewertung vom 02.04.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Invisalign

Ich war lange auf der Suche nach einem passenden Kieferorthopäden für meine Invisalign-Zahnbehandlung. Auf Empfehlung bin ich zu Frau Dr. Jekelfalussy nach Böblingen. Ich bin super zufrieden. Die kompetente und fachlich sehr gute Beratung hat mich überzeugt. Keine Wartezeiten, familiäre Atmosphäre und transparente Beratung. Ich habe erst mit der Behandlung begonnen bin jetzt aber schon super zufrieden. Nach einigen Tagen konnte ich meine Schiene schon tragen."  Mehr

Bewertung vom 14.03.2019,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Großartig!

Extreme Moderne Praxis! Tolles, freundliches und erfahrenes Team! Jahrelange Patientin nur gute Erfahrungen! Klasse!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Jekelfalussy über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Jekelfalussy.
gutes Unterhaltungsangebot beim Warten

Zum Thema „CMD” am 01.04.2019

Invisaligns bei Craniomandibulären Dysfunktion (CMD): Schluss mit Nackenschmerzen und Zähneknirschen

Die Craniomandibuläre Dysfunktion (CMD) ist eine Fehlfunktion der Kiefergelenke oder Kiefermuskulatur und kann viele Ursachen haben. Eine Möglichkeit sind Zahnfehlstellungen oder ein falscher ...  Mehr

Verfasst am 01.04.2019
von Dr. Maria Niki Aigyptiadou

Zum Thema „Milchzähne” am 01.04.2019

Unsichtbare Zahnspangen für Kinder und Teens: So funktionieren Invisaligns

Wer kennt sie nicht? – klassische Kinderzahnspangen oder Zahnspangen für Teens. Doch egal, ob herausnehmbar oder fest, für Kinder und Teens gibt es nur wenig, das noch schlimmer sein könnte. Und ...  Mehr

Verfasst am 01.04.2019
von Dr. Maria Niki Aigyptiadou