Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
10.010 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. Nadine Jekelfalussy

Zahnärztin, Kieferorthopädie

07031/6335335
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Jekelfalussy

Zahnärztin, Kieferorthopädie

Sprechzeiten

Mo
09:00 – 12:00
15:00 – 18:00
Di
09:00 – 12:00
15:00 – 18:00
Mi
09:00 – 12:00
15:00 – 18:00
Do
09:00 – 12:00
15:00 – 18:00
Fr
09:00 – 12:00
15:00 – 18:00
Sa
n.V.*

*nach Vereinbarung

Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Postplatz 271032 Böblingen
Arzt-Info
Sind Sie Dr. Nadine Jekelfalussy?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online-Terminvereinbarung inklusive unseres Corona-Impf- und Test-Managements? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Meine Kollegen (1)

Praxis

jameda Siegel

Dr. Jekelfalussy ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Kieferorthopäden oder Zahnärzte mit Schwerpunkt Kieferorthopädie · in Böblingen

jameda Siegel

Dr. Jekelfalussy ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 10

Zahnärzte · in Böblingen

Note 1,1 •  Sehr gut

1,1

Gesamtnote

1,1

Behandlung

1,1

Aufklärung

1,1

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

nimmt sich viel Zeit
super Umgang mit Angst-Patienten
freundlicher Umgang mit Kindern

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

1,2

Wartezeit Termin

1,2

Wartezeit Praxis

1,2

Sprechstundenzeiten

1,1

Betreuung

1,1

Entertainment

1,2

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,6

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,1

Telefonische Erreichbarkeit

2,0

Parkmöglichkeiten

1,2

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (58)

Alle35
Note 1
35
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
06.07.2021
1,0

Richtige Entscheidung

Ich bin seit ein paar Monaten in Behandlung. Als Kind wollte ich keine KFO Behandlung obwohl diese nach einem Unfall notwendig war. Jetzt trage ich die Invisalign Schienen und bin beeindruckt, wie sich mein Biss und meine Zahnstellung verändert haben. Das war definitiv die richtige Entscheidung. Dazu eine tolle , moderne Praxis und sehr nettes Personal. Kann ich wirklich nur weiterempfehlen!!!

01.07.2021
1,0

Kompetenter Arzt und super freundliches Team

Das Team war stets bemüht einem alles recht zu machen. Viele liebe Menschen und coole Events zu jeder Jahreszeit. Angenehme Atmosphäre und kompetente Helferinnen. Das Sortiment an Getränken und Ablenkungsmöglichkeiten im Wartezimmer war Riesen groß, sodass viele Kinder gar nicht mehr aus dem Wartezimmer raus wollten. Super Aufklärung sowohl vor und während, als auch nach der Behandlung.

22.06.2021
1,0

Sehr netter Ärztin

Top ausgestattet Praxis, kurze Wartezeiten,sehr freundlicher Personal und kompentender Ärztin der sich sehr viel Zeit nimmt für seine Patientin.

Sehr empfehlenswert

16.04.2021 • privat versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Außergewöhnliche Betreuung und hervorragende Ergebnisse!

Von der ersten Beratung an fühlte ich mich beruhigt und zuversichtlich, dass Dr. Jekelfalussy der richtige Kieferorthopäde für meine Kinder ist. Dr. Jekelfalussys professionelle Beratung und Betreuung während der gesamten Behandlung gab mir als Elternteil und vor allem meinen Kindern das Gefühl, sich wohl zu fühlen. Als wir die Behandlung begannen, waren wir neu in Deutschland und sprachen nicht sehr gut Deutsch. Es gab keine Probleme mit der Sprachbarriere, da Dr. Jekelfalussy fließend Englisch spricht und viele der Mitarbeiter auch Englisch sprechen. Sie sind alle sehr hilfsbereit und aufrichtig und waren immer verfügbar, um alle Fragen oder Bedenken zu beantworten, die wir während der Behandlung hatten. Meine Jungs haben gerade ihre Invisalign-Behandlung beendet und sie sind sehr zufrieden mit ihren perfekt geraden Zähnen! Das Büro, das Personal und die Behandlung haben alle unsere Erwartungen übertroffen.

09.01.2021
1,2

Sehr gute und kompetente Praxis

Ich kann diese Praxis von Herzen empfehlen!!!

Kinderfreundlich und Elternfreundlich !!!

Ich durfte zur jeden Behandlung mit ins Behandlungszimmer!!

Da meine Tochter Angstpatientin ist ... tolle Erklärung und ein super Ergebnis haben die Ärztinen erzielt ... Ein großes Dankeschön.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Kollegenempfehlung1
Profilaufrufe10.010
Letzte Aktualisierung14.09.2020

Finden Sie ähnliche Behandler