Dr. Nadine Jekelfalussy

Zahnärztin, Kieferorthopädie

Dr. Jekelfalussy

Zahnärztin, Kieferorthopädie

Postplatz 271032 Böblingen
Sind Sie Dr. Nadine Jekelfalussy?

Dr. Jekelfalussy ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Kieferorthopäden oder Zahnärzte mit Schwerpunkt Kieferorthopädie · in Böblingen

Dr. Jekelfalussy ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 10

Zahnärzte · in Böblingen

super Umgang mit Angst-Patienten

06.07.2021

Richtige Entscheidung

Ich bin seit ein paar Monaten in Behandlung. Als Kind wollte ich keine KFO Behandlung obwohl diese nach einem Unfall notwendig war. Jetzt trage ich die Invisalign Schienen und bin beeindruckt, wie sich mein Biss und meine Zahnstellung verändert haben. Das war definitiv die richtige Entscheidung. Dazu eine tolle , moderne Praxis und sehr nettes Personal. Kann ich wirklich nur weiterempfehlen!!!

01.07.2021

Kompetenter Arzt und super freundliches Team

Das Team war stets bemüht einem alles recht zu machen. Viele liebe Menschen und coole Events zu jeder Jahreszeit. Angenehme Atmosphäre und kompetente Helferinnen. Das Sortiment an Getränken und Ablenkungsmöglichkeiten im Wartezimmer war Riesen groß, sodass viele Kinder gar nicht mehr aus dem Wartezimmer raus wollten. Super Aufklärung sowohl vor und während, als auch nach der Behandlung.

22.06.2021

Sehr netter Ärztin

Top ausgestattet Praxis, kurze Wartezeiten,sehr freundlicher Personal und kompentender Ärztin der sich sehr viel Zeit nimmt für seine Patientin.

Sehr empfehlenswert

16.04.2021 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Außergewöhnliche Betreuung und hervorragende Ergebnisse!

Von der ersten Beratung an fühlte ich mich beruhigt und zuversichtlich, dass Dr. Jekelfalussy der richtige Kieferorthopäde für meine Kinder ist. Dr. Jekelfalussys professionelle Beratung und Betreuung während der gesamten Behandlung gab mir als Elternteil und vor allem meinen Kindern das Gefühl, sich wohl zu fühlen. Als wir die Behandlung begannen, waren wir neu in Deutschland und sprachen nicht sehr gut Deutsch. Es gab keine Probleme mit der Sprachbarriere, da Dr. Jekelfalussy fließend Englisch spricht und viele der Mitarbeiter auch Englisch sprechen. Sie sind alle sehr hilfsbereit und aufrichtig und waren immer verfügbar, um alle Fragen oder Bedenken zu beantworten, die wir während der Behandlung hatten. Meine Jungs haben gerade ihre Invisalign-Behandlung beendet und sie sind sehr zufrieden mit ihren perfekt geraden Zähnen! Das Büro, das Personal und die Behandlung haben alle unsere Erwartungen übertroffen.

09.01.2021

Sehr gute und kompetente Praxis

Ich kann diese Praxis von Herzen empfehlen!!!

Kinderfreundlich und Elternfreundlich !!!

Ich durfte zur jeden Behandlung mit ins Behandlungszimmer!!

Da meine Tochter Angstpatientin ist ... tolle Erklärung und ein super Ergebnis haben die Ärztinen erzielt ... Ein großes Dankeschön.

Letzte Aktualisierung14.09.2020