Dr. Kratzenstein
Top-Städte in Baden-Württemberg
  • Heilbronn
  • Schorndorf

Dr. Kratzenstein
Dr. Kratzenstein ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Kratzenstein oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Kratzenstein ist unter den Top10:

· Alle Heilberufler in Böblingen (Stand 06/2018)

Dr. Kratzenstein ist unter den Top5:

· Parodontologen in Böblingen (Stand 06/2018)
· Zahnärzte in Böblingen (Stand 06/2018)
· Ästhetische Zahnmediziner in Böblingen (Stand 06/2018)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Böblingen (Stand 06/2018)

Dr. med. dent. Berthold Kratzenstein

Lasertherapie
individuelle ganzheitliche Löösungen
Kiefergelenksbehandlung
bezahlbare Leistungen

schön, dass Sie mein Profil auf jameda besuchen. Ihr zahnmedizinisches Problem ist bei uns in den besten Händen. Wir werden Sie rundherum betreuen, denn Ihr Wohlgefühl in unsrer Praxis ist unser Anliegen. Zahnmedizin auf höchstem Level wie z. B  - Laser, 3- D-Drucker  (  CEREC ) und natürlich dazu begleitend die persönliche individuelle Fürsorge Ihrer Bedürfnisse und Wünsche. ...

Wir sind für Sie da und besprechen Ihr Anliegen und Ihre geschilderten Probleme die wir zusammen professionell lösen werden.  Wir werden  zusammen mit Unterstützung aktueller intraoraler  Live-Bilder Probleme besprechen. Mittels digitaler Behandlung werden  - falls erforderlich -  keramische Kronen und Brücken in 2-3 Stunden hergestellt und Sie gehen fertig versorgt nach Hause.  Funktionellle Störungen werden mitbehandelt  Sie ...

1. Ästhetische Zahnmedizin und Prothetik
  2. Prophylaxe
  3. Parodontologie

In meiner Zahnarztpraxis Dr. B. Kratzenstein in Böblingen kommen moderne Verfahren zum Einsatz, um Zahn-, Mund- und Kiefererkrankungen zu behandeln. Zahnbetterkrankungen sind behandlungsbedürftig und Ziel ist: die eigenen Zähne ein Leben lang !  Danach können ästhetische Behandlungen zur Verbesserung des  Aussehen Ihrer Zähne erfolgen, Reperatur defekter Zahnfüllungen usw.  Wenn Sie mehr über Zahnersatz, Implantologie und ...

1. Zahnersatz
  2. Implantologie
  3. Homöopathie

Mitglied der DGI
Das sagen Patienten über Dr. Kratzenstein

Bewertung vom 09.12.2018, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Professionelle Behandlung ohne lange Wartezeit mit freundlichem Personal

Man bekommt kurzfristig einen Behandlungstermin, hat dann in der Praxis kaum Wartezeiten, die Behandlung läuft sehr professionell und kompetent ab, das Personal ist super freundlich und unkompliziert. Ein Zahnarzt, den man nur empfehlen kann."  Mehr

Bewertung vom 27.11.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super freundliche und professionelle Behandlung

Seit Jahren sind wir hoch zufrieden mit Dr. Kratzenstein. Man wird immer freundlich und persönlich empfangen. Hat keine Wartezeit. Nach nur wenigen Minuten wird man zur Behandlung gerufen. Hierbei nimmt sich Dr. Kratzenstein für jeden Patienten Zeit und geht individuell auf die Fragen der Patienten ein. Kronen werden sehr professionell angefertigt und eingesetzt. Ich kann die Zahnarztpraxis jedem weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 16.11.2018, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Große Zufriedenheit

Ich bin langjährige Patientin dieser Zahnarztpraxis und benötige zeitweise für ein spezielles Problem kompetente Hilfe. Stets gehe ich zufrieden aus der Praxis."  Mehr

Bewertung vom 27.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr gut!

Ich bin schon seit Jahren da und rundum zufrieden. Termine gehen auch sehr kurzfristig und die Behandlung ist erstklassig."  Mehr

Bewertung vom 20.10.2018, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Hervorragend

Hervorragender Zahnarzt. Nimmt sich Zeit. Klärt auf. Einfach genial."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Kratzenstein über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Kratzenstein.

Zum Thema „Parodontose” am 07.11.2018

Verfasst am 07.11.2018