Top-Städte in Baden-Württemberg

Zahnarzt, Oralchirurgie
Maurener Weg 72, 71034 Böblingen

Bewertung vom 25.09.2017, Alter: 30 bis 50

Nach anfänglicher Zufriedenheit leider nicht mehr erste Wahl

Nachdem ich anfänglich sehr zufrieden mit Dr. Fricker war, ist die Qualität und damit die Zufriedenheit leider dem Zeitdruck zum Opfer gefallen. Dies äußerte sich insbesondere, nachdem mir ein…  Mehr

Bewertung vom 13.04.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50

sehr sympatischer, junger Arzt

sehr empfehlenswert, nettes Praxisteam (fast familiäre Atmosphäre), kurze Wartezeiten und ein sehr sympatischer, kompetenter Arzt, kann ich sehr empfehlen"  Mehr

Bewertung vom 25.04.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr gute Kompetenz und persönliche Betreuung

Offener, persönlicher Empfang. Kompetente Beratung. Geradlinige Behandlung. Guter Erfolg."  Mehr
Oralchirurgen oder Zahnärzte mit Schwerpunkt Oralchirurgie (mit Bild) in der Umgebung
Anzeige

Oralchirurgie

100 % Weiterempfehlung

Entfernung: 15,7 km

Bewertung vom 27.01.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Sehr nett, nimmt sich viel Zeit

Netter und kompetenter Arzt. Geht ausführlich auf Fragen ein und nimmt sich dabei viel Zeit."  Mehr

Bewertung vom 26.01.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Zahnarzt M. Fricker

Sehr netter und freundlicher Zahnarzt. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Fragen werden kompetent beantwortet. Dazu kann man nur sagen........ .......TOP Zahnarzt. 5 Sterne in allen Punkten."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 25.09.2013,  (zu 73 % hilfreich bei 3 Stimmen)

kann ich nur empfehlen nimmt sich Zeit für seine Patianten

Ich bin sehr zufrieden mit Beratung Praxis und kann die Praxis nur weiterempfehlen"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 22.07.2011,  (zu 93 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Beste Arztpraxis

Habe mir durch Dr. Fricker Jun. einen Weisheitszahn sowie meinen 37er Zahn entfernen lassen (müssen). Die Terminierung klappte immer super, das Praxispersonal ist sehr nett und mit Dr. Fricker Jun.…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 29.04.2011

Ich gehe zwar noch immer ungerne zum Zahnarzt, …

… kann die Praxis Fricker & Höschle jedoch bestens empfehlen. Dr. Fricker jun. ist absolut kompetent."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 05.01.2010,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Freundlich und kompetent

Ich habe mir bei Dr. Fricker, nach ausführlicher Beratung und sinnvoller Erklärung alle vier Weisheitszähne auf einmal ziehen lassen. Ich habe die Behandlung mit einem Dormicum gemacht um mir und…  Mehr

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 30.09.2017

Sofortimplantation oder Socket Preservation nach der Zahnextraktion – was ist am besten?

Nach der Extraktion eines nichterhaltungswürdigen Zahns sollte nicht allzu viel Zeit verstreichen, bis die Lücke versorgt wird. Andernfalls muss man damit rechnen, dass sich der Knochen abbaut. ...  Mehr

Verfasst am 30.09.2017
von Dr. med. dent. Reiner Keilbach

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 06.07.2017

Implantat - und jetzt? Welche Erfahrungen Sie mit der Freilegung machen können

Sie haben vor einigen Wochen bis Monaten ein Implantat bekommen und über die Sache ist nun sprichwörtlich "Gras gewachsen". In Ihrem Falle bedeckt das Zahnfleisch das darunterliegende Implantat ...  Mehr

Verfasst am 06.07.2017
von Dimitri Schulz