Dr. med. dent. Philo Strubel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Schafgasse 3, Böblingen

Praxis Dr.med.dent. Christine Wagner Zahnärztin

Schafgasse 3, Böblingen

Praxis Dr.med.dent. Christine Wagner Zahnärztin

Sind Sie Dr. med. dent. Philo Strubel?

• Oralchirurgie
  • Ästhetische Zahnmedizin

1 Bewertung

Standort: Praxis Dr.med.dent. Christine Wagner Zahnärztin Oralchirurgische Behandlung

Ich kann die Praxis wärmstens weiter empfehlen. Als eher ängstliche Patientin, wurden mir unter Sedierung alle 4 Weisheitszähne auf einmal entfernt.
Ich habe die Sedierung sehr gut vertragen. Durch eine Art Dämmerzustand hatte ich das Gefühl die gesamte Behandlung verschlafen zu haben.
Die gesamten Kosten werden offen dargelegt & eingehend besprochen. Ebenfalls wird auf Fragen fachkundig und gezielt geantwortet.
Allgemein ist die Stimmung in der Praxis sowohl zwischen Arzt & Personal als auch zwischen Arzt & Patienten entspannt und freundlich.
Natürlich nicht das Wichtigste im medizinischen Bereich, aber die Praxis ist sehr modern & optisch sehr ansprechend - dementsprechend ist auch die Ausstattung zeitgemäß und modern.