Top-Städte in Baden-Württemberg

Zahnärztin, Parodontologie

Landhausstr. 5
71032 Böblingen

07031/220174

Sind Sie Dr. med. dent. Sabine Lachmann?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 03.11.2008 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Lachmann hinterlegt. Sind Sie Dr. Lachmann? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Lachmann

Artikel von Dr. Lachmann

Das sagen Patienten über Dr. Lachmann

Bewertung vom 01.08.2018, gesetzlich versichert,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Absolute Katastrophe! Nie wieder!

Von einem Arzt/einer Praxis habe ich mich noch nie so veräppelt und im Stich gelassen gefühlt. Falsche Behandlung, katastrophale Terminvergabe und absolut unverschämte Sprechstundenhilfe... Die Ärztin hat sich trotz nachgewiesener Beschwerden und Schmerzen geweigert mir ein Rezept auszustellen, wenn ich nicht zu ihrem befreundeten Physiotherapeuten gehe. Trotz mehrmaligen Bitte um Rückruf und Erklärung ist dies nie erfolgt. Habe lediglich einen Termin für ein Telefonat bekommen. Doch als ich zur vereinbarten Zeit angerufen habe, stellte sich heraus, dass die Praxis im Urlaub ist ... Absolute Katastrophe! Nie wieder!"  Mehr

Bewertung vom 24.10.2016, Alter: 30 bis 50,  (zu 30 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Äußerst kompetent und einfühlsam

Nach 8-jähriger Zahnarzt-Abstinenz (aufgrund schlechter Erfahrungen) wurde mir Frau Dr. Lachmann empfohlen. 3 Wurzelbehandlungen waren inkl. Zahnersatz das Programm. Ergebnis: Beinahe schmerzfreie Behandlung und seit 4 Jahren alles perfekt! 1x pro Jahr Kontrolle - akribische Untersuchung - ohne Probleme."  Mehr

Bewertung vom 05.10.2015,  (zu 73 % hilfreich bei 6 Stimmen)

Sehr Kompetent

Sehr sachlich, sehr freundlich, keine lange Wartezeit für mich sehr gut und nimmt sich sehr viel Zeit gibt es in Böblingen wenig, Habe mich in den letzten 6 Jahre von 4 Zahnärzte in Böblingen behandeln lassen und möchte sagen das ich Ahnung habe sonst hätte ich nicht so oft gewechselt bin mit meinen Kindern bei ihr und bin sehr zufrieden Zahnreinigung professionell kann es nur weiterempfehlen auch mit Kinder kann sie es sehr gut."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 17.07.2014,  (zu 73 % hilfreich bei 9 Stimmen)

Mehr als zufrieden!!!

Ich bin nun seit bereits ca. 5 Jahren bei Fr. Dr. Lachmann und war erst gestern wegen der jährlichen Kontrolle bei ihr und weil mir im Schneidezahn ein kleines Stück einer sehr alten Plombe abgesprungen war. Gleichzeitig lies ich eine Zahnreinigung vornehmen. Es war wie immer - sehr professionell. Zu keiner Zeit wurde mir etwas aufgeschwätzt, dass ich nicht wollte - im Gegenteil, die Beratung erfolgte in der ganzen Zeit, in der ich nun schon bei ihr bin, immer zahnerhaltend. Ausser mir sind auch noch mein Vater, meine Schwester und mein Mann bei ihr - genauso zufrieden wie ich. Meinem Mann fehlte seinerzeit nach Zahnarztwechsel ein Stempel im Bonusheft (er war in einem Jahr 2 x zur Kontrolle, dafür im darauffolgenden Jahr nicht) - die Mitarbeiterin von Fr. Dr. Lachmann hat sich bei der Kasse sehr für ihn eingesetzt, sodass er bei der anstehenden (erforderlichen) Gebiss-Sanierung den vollen Bonus erhielt. Meinem Vater, der seit Jahren nur mit dem Provisorium seines in Rente gegangenen Zahnarztes unterwegs ist, hat sie eine kostengünstige Lösung verpasst - kurz gesagt, sie ist die Zahnärztin unseres Vertrauens."  Mehr

4,4

Archivierte Bewertung vom 17.07.2014,  (zu 77 % hilfreich bei 7 Stimmen)

keine zahnerhaltenden Maßnahmen

ich war einige Jahre bei dieser Zahnärztin zur jährlichen Untersuchung. Leider war in dieser zeit bei mir nichts zu finden und so kam von ihr nach 2 Jahren der Vorschlag, im Oberkiefer einen Zahn zu ziehen und 2 weitere zu überkronen. Ein Jahr später machte sie mir denselben Vorschlag für den Unterkiefer, obwohl die Zähne, die sie ziehen wollte, alle in Ordnung waren, auch die im Oberkiefer. Also ist ein Patient, der seine Zähne pflegt und somit außer der jährlichen Untersuchung dieser Praxis keinen Gewinn bringt, hier fehl am Platz."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Lachmann über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Lachmann.
wenig Aufklärung
Behandlung anders vorgestellt