Top-Städte in Baden-Württemberg
  • Heilbronn
  • Schorndorf

Dr. Thau
Die Bewertungen von Dr. Thau zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Steffen Thau

Zahnarzt, Parodontologie

Dres. Iris van Husen und Steffen Thau
Konrad-Zuse-Platz 14
71034 Böblingen

Sind Sie Dr. med. dent. Steffen Thau?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 10.10.2012 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Thau hinterlegt. Sind Sie Dr. Thau? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Thau

Artikel von Dr. Thau

Das sagen Patienten über Dr. Thau

Bewertung vom 11.06.2018, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Professionelle Behandlung bei hervorragendem Service

Zahnarztbehandlung in einer hoch modern eingerichteter Praxis. Kompetenter, freundlicher Zahnarzt,.der die neuesten Techniken anwendet und sich dabei Zeit für den Patienten nimmt. Ich habe im Mai eine "Gesamtsanierung" mit mehreren Kronen hinter mir. Alle Schritte wurden im Voraus besprochen und in Ruhe erklärt so dass ich genau wusste wie die Behandlung ablaufen wird und was die Kosten sein werden. Das gesamte Personal ist hochqualifiziert und tritt stets freundlich auf. Alles wird bei Dr. Thau im eigenen Haus gefertigt. Ich kann das Team nur weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 02.11.2015,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Nett, kinderfreundlich, nichts aufgedrängt

Waren heute das erste Mal mit der ganzen Familie bei Dr. Thau. Wir sind aufgrund der Bewertungen hingegangen und weil wir direkt in der Nähe wohnen. Die Praxis wirkt sehr gut organisiert. Unterlagen zum ausfüllen wie Anamnesebogen bekamen wir schon im Voraus zugeschickt, um es in Ruhe daheim ausfüllen zu können. Großzügig und offen ist die Praxis von den Räumlichkeiten, sehr modern. Alle Angestellten waren sehr freundlich. Unsere 5 jährige Tochter hat auch ohne weiteres mitgemacht. Mit ihr wurde nett umgegangen. Wir wurden sorgfältig untersucht und auf Dinge hingewiesen, jedoch wurde nichts "aufgeschwatzt". Das fanden wir sehr angenehm. Wir waren rundum zufrieden und kommen wieder."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 07.08.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr ruhiger und sachlicher Arzt beim behandeln.

War von den bisherigen Behandlungen ssehr angetan. Bestens informiert über das Problem und deren Behandlung. Sichere Arbeitsweise wo jeder Handgriff perfekt sitzt."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Thau über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Thau.

Zum Thema „Parodontose” am 07.11.2018

Verfasst am 07.11.2018