Dr. med. dent. Steffen Thau bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Konrad-Zuse-Platz 14, Böblingen

Dres. Iris van Husen und Steffen Thau

Sind Sie Dr. med. dent. Steffen Thau?

Standort: Dres. Iris van Husen und Steffen Thau

Zahnarztbehandlung in einer hoch modern eingerichteter Praxis. Kompetenter, freundlicher Zahnarzt,.der die neuesten Techniken anwendet und sich dabei Zeit für den Patienten nimmt. Ich habe im Mai eine "Gesamtsanierung" mit mehreren Kronen hinter mir. Alle Schritte wurden im Voraus besprochen und in Ruhe erklärt so dass ich genau wusste wie die Behandlung ablaufen wird und was die Kosten sein werden. Das gesamte Personal ist hochqualifiziert und tritt stets freundlich auf. Alles wird bei Dr. Thau im eigenen Haus gefertigt. Ich kann das Team nur weiterempfehlen.

Professionelle Behandlung bei hervorragendem Service • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Iris van Husen und Steffen Thau

Waren heute das erste Mal mit der ganzen Familie bei Dr. Thau.
Wir sind aufgrund der Bewertungen hingegangen und weil wir direkt in der Nähe wohnen.

Die Praxis wirkt sehr gut organisiert. Unterlagen zum ausfüllen wie Anamnesebogen bekamen wir schon im Voraus zugeschickt, um es in Ruhe daheim ausfüllen zu können.
Großzügig und offen ist die Praxis von den Räumlichkeiten, sehr modern. Alle Angestellten waren sehr freundlich.

Unsere 5 jährige Tochter hat auch ohne weiteres mitgemacht. Mit ihr wurde nett umgegangen.

Wir wurden sorgfältig untersucht und auf Dinge hingewiesen, jedoch wurde nichts "aufgeschwatzt". Das fanden wir sehr angenehm.

Wir waren rundum zufrieden und kommen wieder.

Nett, kinderfreundlich, nichts aufgedrängt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Iris van Husen und Steffen Thau

War von den bisherigen Behandlungen ssehr angetan. Bestens informiert über das Problem und deren Behandlung. Sichere Arbeitsweise wo jeder Handgriff perfekt sitzt.

Sehr ruhiger und sachlicher Arzt beim behandeln. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert