Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
4.193 Aufrufe
Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Marko Schilling

Zahnarzt, Parodontologie

Termin vereinbaren

Herr Schilling

Zahnarzt, Parodontologie

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 12:00
14:00 – 18:00
Di
08:00 – 12:00
14:00 – 18:00
Mi
08:00 – 12:00
Do
08:00 – 12:00
14:00 – 18:00
Fr
08:00 – 12:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

2 Standorte

Dr. med. dent. Adolf U. M. Gross und Marko Schilling
Berliner Str. 7,
71034 Böblingen
Arzt-Info
Sind Sie Marko Schilling?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde und profitieren Sie von unserem Corona-Impf- und Test-Management. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Meine Kollegen (2)

Gemeinschaftspraxis • Dr. med. dent. Adolf U. M. Gross und Marko Schilling

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

Angst-Patienten

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,0

Entertainment

alternative Heilmethoden

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

2,0

Telefonische Erreichbarkeit

3,0

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (5)

Alle1
Note 1
1
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
11.10.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Sehr zu empfehlen

Bin sehr zufrieden mit der Behandlung durch Herrn Schilling und kann ihn nur weiterempfehlen.

Archivierte Bewertungen

09.01.2017 • gesetzlich versichert
3,2

Zahnmedizinische Behandlung

In Behandlung befand ich mich dort bereits schon seit einigen Jahren und war bisher zufrieden. Die Praxis ist sehr freundlich ausgestattet. Lange Wartezeiten gibt es nicht, man kommt schnell dran.

Aufgrund starker Schmerzen und geschwollener Backe hatte ich einen Termin. Der Zahnarzt stellte dann eine Zahnfleischentzündung fest, die Zahntaschen sollten gereinigt werden. Die Kosten einer Parodontosebehandlung trägt meine Krankenkasse.

Eine Weiterbehandlung war jedoch nur möglich, wenn ich vorher eine PZR vornehmen lassen würde. Obwohl ich die Praxis wissen ließ, dass kassenärztliche Behandlungen nicht abhängig von Vorbedingungen, einer Privatleistung gemacht werden dürfen, wurde trotzdem meine Zahnfleischentzündung nicht behandelt!

Zahnstein wurde bei ihm immer manuell entfernt, da ich äußerst schmerzempfindlich bin und immer große Angst vor einer Behandlung habe. Deshalb hätte ich auch gerne alternativ, eine maschinelle, gründliche Entfernung mit ausreichender Betäubung bevorzugt. An einem späteren Behandlungstag sagte ich auch dem Zahnarzt, dass ich nun die PZR allzu gern, zu den anfangs von ihm zugesicherten Preis mit Betäubungsspritze in der Praxis vornehmen lassen würde, was unrealisierbar schien.

Benötigt wurde von mir eine härtere Aufbissschiene, da die bereits vorher angefertigte Schiene wohl zu weich war/zu locker saß und beim Tragen immer rausrutschte. Diese konnte ich dann abholen, jedoch erst zuhause anprobieren. Beim mehrmaligen Benutzen rutschte die Schiene jedoch wieder heraus, so dass ich diese auch nicht in der Nacht tragen kann.

Über Zahnersatz wurde auch gesprochen. Das gesamte Team an der Rezeption ist nett und freundlich und auch der Zahnarzt fragte mich bei vorangegangenen Behandlungen immer vorher, ob auch eine Dame mit Kopfbedeckung, vermutlich eine Praktikantin/Auszubildende im Zimmer mit anwesend sein kann, was ich bejahte.

Woanders hat man mir schließlich auch ohne IGeL geholfen und bin nun rundum zufrieden!

13.02.2014 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Sehr zu empfehlen!

Herr Schilling ist ein Zahnarzt, denn man wirklich uneingeschränkt empfehlen kann!

04.08.2010 • gesetzlich versichert
1,0

Angst vor dem ZA entsteht in der Kindheit, gut wenn man einen ZA finde

Ich bedanke mich für die schonende und \"zarte\" Behandlung meines oberen Weißheitszahnes, an dem eine Wurzelbehandlung nötig wurde.

Besonders möchte ich hervorheben, dass ZA. Marko Schilling mir - einem Angstpatienten - kommt von \"brutalen Behandlungsmethoden in meiner Jugendzeit (jetzt 54 Jahre jung:)) - die Angst durch seine sehr ruhige, angenehme Art genommen hat, so dass ich die Behandlung fast wie eine \"Beautysitzung\" empfunden habe.

Danke Herr Schilling!

14.04.2010 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Zahnarzt der jünger aussieht als er ist :)

sehr ruhiger Zahnarzt mit \"zartem Händchen\". Sollten Sie ausprobieren!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung67%
Kollegenempfehlung1
Profilaufrufe4.193
Letzte Aktualisierung24.11.2015

Termin vereinbaren

07031/25943

Marko Schilling bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

Finden Sie ähnliche Behandler