Dr. med. dent. M.Sc. Rolf Fankidejski

Zahnarzt mehr

Böhl-Iggelheim 1 Adresse

Dr. med. dent. M.Sc. Rolf Fankidejski bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr. Daniel Zürker Zahnarzt Implantologie

Dr. Fankidejski hat mein SDS Implantat erfolgreich vor ca. drei Jahren eingesetzt. Ich bin sehr zufrieden und bedanke mich noch einmal herzlich an das gesamte Team !

Standort: Praxis Dr. Daniel Zürker Zahnarzt

Ich habe mich diesen Sommer für ein Bleaching entschieden und werde es ab jetzt immer wieder tun! Meine Zähne verfärben sich immer wieder leicht und ich fand es einfach nicht mehr schön, daher habe ich sie aufhellen lassen. Die Behandlung dauerte nicht lange, das Ergebnis war sofort zu sehen: meine Zähne sind endlich schön weiß!

Wieder weiße Zähne • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Daniel Zürker Zahnarzt

Dr. Fankidejski konnte die Ursache meiner Zahnschmerzen schnell feststellen: es war Parodontitis. Da sie recht früh erkannt wurde, konnte sie erfolgreich behandelt werden und mir geht es mittlerweile wieder super. Eine tolle, kompetente Behandlung, ich bin sehr zufrieden!

Schnelle Hilfe • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Daniel Zürker Zahnarzt

Bei mir musste ein neuer Zahnersatz her und ich habe auf Empfehlung die Praxis von Dr. Fankidejski aufgesucht. Von dem Empfang, über die Beratung bis hin zur Behandlung und Nachsorge, es lief alles wirklich super und zu meiner vollsten Zufriedenheit.

Hier stimmt einfach alles • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Daniel Zürker Zahnarzt

Können u. Sicherheit des Arztes die mich überzeugten .Absolutes Vertrauen und völlige Zufriedenheit bei allen Behandlungen.Zeitnahe Termine,sowie die Freundlichkeit des gesamten Teams.

nach längerer Suche den richtigen Zahnarzt gefunden! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Daniel Zürker Zahnarzt

Mein letztes Bleaching ist schon lange her und durch die 4 tassen Kaffee am Tag verfärben sich meine Zähne sehr schnell. Deshalb hatte ich bei meinem letzten Termin ein Bleaching. Es ist wieder einmal alles super gewesen. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Sehr zu empfehlen!

Wieder einmal begeistert! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Daniel Zürker Zahnarzt

Mit den Veneers hat Dr. Fankidejski mir einen riesigen Wunsch von mir erfüllt, ich könnte nicht glücklicher sein! Ich war schon immer unzufrieden mit meiner Zahnform und habe mich sogar dafür geschämt. Die Veneers wurden super leicht aufgeklebt und sitzen perfekt. Dank ihm bin ich wieder glücklich!

Endlich kann ich wieder lachen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Daniel Zürker Zahnarzt

Ich lege viel Wert auf meine Zahngesundheit und habe nach meinem Umzug einen neuen Zahnarzt gesucht. Durch die lobenswerten Bewertungen bin ich auf Herrn Dr. Fankidejski gestoßen. Ich hatte einen Termin zur Prophylaxe und bin von der Praxis wirklich begeistert und habe bereits den nächsten Termin zur Prophylaxe vereinbart. Vielen Dank!

Freundliche Praxis! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Daniel Zürker Zahnarzt

Bei Dr. Fankidejski weiß ich immer, dass ich in guten Händen bin und gut behandelt werde. Er und sein Team sind immer freundlich und nett. Als ich letztes Mal mit starken Zahnschmerzen bei ihm in der Praxis war, stellte er fest, dass bei mir eine Wurzelbehandlung durchgeführt werden musste. Er hat mir vorab den Vorgang genauestens erklärt, ich fühlte mich sehr wohl. Die Behandlung lief super ab, alles wie nach Plan.

Gute Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Daniel Zürker Zahnarzt

Dr. Fankidejski hat mir Ende letzten Jahres ein Zahnimplantat eingesetzt und ich komme super damit klar. Es sitzt perfekt und ist gut eingeheilt. Sehr empfehlenswert!

Zahnimplantat • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert