Top-Städte in Sachsen
  • Torgau
  • Werdau
  • Wilsdruff

Dipl.-Stom. Wendschuh

Sind Sie Dipl.-Stom. Jens Wendschuh?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 02.09.2008 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dipl.-Stom. Wendschuh hinterlegt. Sind Sie Dipl.-Stom. Wendschuh? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dipl.-Stom. Wendschuh

Artikel von Dipl.-Stom. Wendschuh

Das sagen Patienten über Dipl.-Stom. Wendschuh

Bewertung vom 21.09.2018, Alter: 30 bis 50

Freundlicher Arzt und freundliche Angestellte

Herr Dr. Wendschuh sowie seine beiden Arzthelferinnen sind sehr freundlich und nehmen sich Zeit für ihre Patienten. Einen Termin bekommt man meist sehr zeitnah und auch die Wartezeit ist sehr gering. Von daher kann ich diese Zahnarztpraxis uneingeschränkt weiter empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 26.06.2018

Super zufrieden!!!!

Ein kompetenter und einfühlsamer Arzt und ein sehr nettes und einfühlsames Schwesternteam !!!!!"  Mehr

Bewertung vom 21.04.2018, Alter: 30 bis 50

Sehr guter Zahnarzt, sehr nettes kompetentes Team. Wird meine Stammpraxis !!!

Ich war wegen schlechter Erfahrungen lange nicht bei einem Zahnarzt. Musste nun aber einmal die Notfallsprechstunde aufsuchen. Trotz Samstag Nachmittag, haben sich der Zahnarzt und sein Team, sehr viel Zeit für mich genommen. Die Behandlung wird mir vorher genau erklärt, und es wurden mir Alternativen vorgeschlagen. Es gab keine erhobenen Zeigefinger und kein wehe wehe. Auch während der Behandlung wurde mir der nächste Schritt immer wieder erklärt. Ich hätte nie gedacht, das ich das mal sage: "Ich komme gerne wieder her""  Mehr

Bewertung vom 14.06.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Der Arzt hat sich intensiv um mich gekümmert

Die Praxis ist sehr empfehlenswert! die Schwestern sich immer freundlich und kümmern liebevoll um Ihr Patienten. Herr Wenschuh ist in seiner Arbeit sehr profesionell und stehts freundlich und zuvor kommend!"  Mehr

Bewertung vom 08.04.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr netter Arzt 1a

Komme schon etliche Jahre ,und kann mache Bewertungen nicht verstehen .Er ist kein Abzocker und will Geld verdienen so wie es schon Leute geschrieben haben !!!! Ich kann ihn nur weiter Empfehlen. Meine Zähne sind nicht die Besten und bei mir hätte er sich eine Goldene Nase verdienen können."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dipl.-Stom. Wendschuh über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dipl.-Stom. Wendschuh.

Zum Thema „Mundgeruch” am 17.12.2018

Halitosis - woher kommt Mundgeruch und wer kann helfen?

Mundgeruch oder auch Halitosis war lange Zeit ein Tabuthema. Dabei beschäftigt er die Menschen wohl schon seit Jahrtausenden, wie Überlieferungen aus der Römerzeit nahelegen. Zuletzt erfuhr das ...  Mehr

Verfasst am 17.12.2018
von Dr. med. dent. Volker Ludwig