Zahnarzt, Parodontologie, Laserzahnmedizin, Implantologie

Zahnarzt, Parodontologie, Laserzahnmedizin, Implantologie

DankeHerr Drexler!

Bachstr. 959199 Bönen

Sehr geehrte Jameda-Besucher,

ich verstehe mich nicht nur als Behandler, sondern als Ihr Partner auf dem Weg zum gemeinsamen Ziel: Gesunde und schöne Zähne, in jedem Lebensalter.

Fachkompetenz und Behandlungsqualität stehen daher im Mittelpunkt
meines Handelns. Ebenso viel Wert lege ich aber auf die menschliche Seite:
Mein Team und ich möchten, dass Sie sich gut aufgehoben fühlen und gern zu uns kommen.

Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen!

Ihr Zahnarzt
Martin Drexler

1979 bis 1984Studium der Zahnmedizin an der Westfälischen Wilhelms-Universität in Münster
1984Staatliche Approbation
1985 bis 1986Stabsarzt Zahnmedizin bei der Bundeswehr
1986 bis 1987Assistenzzahnarzt in Dortmund-Brechten
1986 bis 1991Fachlehrer für zahnmedizinische Helferinnen an der Hansa-Berufsschule in Unna
1987Kassenzahnärztliche Zulassung
1988Praxisgründung in Bönen
1992Implantologie in Bönen
Fortbildungen in folgenden Bereichen (Auszug):
Implantologie, Zahnärztliche Chirurgie & Parodontalchirurgie, Endodontie, Kariesprophylaxe und -therapie, Zahnerhalt, Zahntechnik, Laserbehandlung, Kieferorthopädie, DVT-Technologie, Funktionsdiagnostik

Unsere Ziele:

Wir möchten, dass Sie sich nicht nur zahnmedizinisch gut betreut, sondern rundum wohl fühlen und gern zu uns kommen.

Stichworte zur Umsetzung dieses Ziels in der täglichen Praxis:

Zahnmedizinische Qualität und hochwertige Versorgungen

Diese erreichen wir durch Sorgfalt, unser Qualitätsmanagementsystem und dadurch, dass wir beispielsweise Zahnersatz nur von deutschen Meister-Dentallaboren herstellen lassen, auf die wir uns seit vielen Jahren verlassen können.

Individuelle Lösungen sind unser Anliegen

Wir nehmen uns viel Zeit und beraten Sie ausführlich, verständlich und objektiv. Gemeinsam finden wir heraus, welche der möglichen Alternativen für Sie persönlich am besten geeignet ist.

Ästhetik

Ein strahlendes Lächeln mit schönen und gesunden Zähnen macht einfach sympathisch und attraktiver. Daher ist uns bei allen Behandlungen ein ästhetisches Erscheinungsbild wichtig.

Vorsorge ist besser als Reparatur

Unser Ziel ist es, Ihre eigenen Zähne in jedem Lebensalter gesund zu halten. Wir unterstützen Sie mit sinnvollen Tipps für die eigene Mundpflege und einer auf Sie persönlich abgestimmten Prophylaxe.

Patientenservice:

Sie sollen sich bei uns rundum gut betreut fühlen. Dazu gehören sinnvolle Serviceleistungen.

Einige Beispiele:

• Ausführliche, objektive Beratung für Ihre individuelle Lösung: Etwa bei Zahnersatz zu den verschiedenen Möglichkeiten
  • Die „Infowelt" unserer Website: ein großer Extra-Informationsbereich zu Vorsorge, Kinderzähnen, Erkrankungen und ihrer Behandlung sowie Zahnästhetik.
  • Für Kinder: Kindersprechstunde und Kinder-Prophylaxepass
  • Prophylaxeservices: eigener Prophylaxeshop und Beratung zu Pflegemitteln
  • Für Angstpatienten: Homöopathie sowie Handschmeichler als besondere Entspannungstechnik
  • Für ältere und kranke Patienten: Haus- und Seniorenheimbesuche
  • Schmerz- und Kiefergelenkssprechstunde
  • Behandlungsdokumentation mit digitaler Fotografie
  • Ratenzahlungsmöglichkeit, Beratung zur Finanzierung
  • Kostenlose Terminerinnerung

www.praxisteam-drexler.de

Damit Sie sich bereits im Vorfeld einen kleinen Überblick über meine Schwerpunkte machen können, habe ich diese stichpunktartig für Sie aufgelistet:

• Ästhetische Zahnheilkunde - für ein sympathisches Lächeln

• Lasertechnik - für eine schonende Behandlung

• Implantate - ganz nah am natürlichen Vorbild

• Ästhetische Zahnheilkunde - für ein sympathisches Lächeln

Schöne Zähne sind mehr als ein kleines Detail; sie können viel zur Attraktivität eines Menschen beitragen. Bei allen Behandlungen ist uns daher die ästhetische Wirkung von Zahnfleisch und Zähnen wichtig.

Unsere Möglichkeiten der Ästhetischen Zahnmedizin:

• Vollkeramikkronen und -brücken
    • Zahnfarbene Füllungen
    • Veneers (zur Korrektur der Frontzähne)
    • Bleaching (Zahnaufhellung)
    • Ästhetisches Zahnfleisch (rosa Ästhetik)
  • Lasertechnik - für eine schonende Behandlung

Mit moderner Lasertechnik können viele Behandlungen effektiver, gewebeschonender und für Patienten angenehmer durchgeführt werden.

Anwendungsbeispiele: Wurzelkanalbehandlung, Chirurgie, Zahnfleisch- und Parodontitisbehandlung, empfindliche Zähne, Aphthen- und Herpes-Behandlung.

• Implantate - ganz nah am natürlichen Vorbild

Wenn Sie sich für diese moderne Versorgungsform interessieren, sind Sie in unserer Praxis in guten Händen - selbst bei schwierigen Voraussetzungen wie einem geringen Kieferknochenangebot.

Ich implantiere bereits seit 1992, besitze umfangreiches Fachwissen und viel Erfahrung aus einer Vielzahl von Implantationen. Ich setze innovative Methoden wie die 3D-Planung und knochenaufbauende Maßnahmen ein.

Weitere Behandlungsschwerpunkte

Wir bieten Ihnen ein breites Spektrum der Zahnmedizin mit folgenden Kernkompetenzen:

• Hochwertiger Zahnersatz - für individuelle Lösungen

• Prophylaxe - vorsorgen ist besser als reparieren

• Hochwertiger Zahnersatz - für individuelle Lösungen

Qualitativ hochwertiger Zahnersatz spielt für Ihren gesamten „Biss", die Vermeidung von Kiefergelenksbeschwerden und Ihr Aussehen eine große Rolle. Es geht um Ihre Lebensqualität!

Wir legen daher besonderen Wert auf die Qualität der zahntechnischen Ausführung, arbeiten mit deutschen Meister-Dentallaboren zusammen und berücksichtigen immer auch ästhetische Gesichtspunkte.

• Prophylaxe - vorsorgen ist besser als reparieren

Eine gründliche Vorsorge hilft Ihnen, Erkrankungen und aufwändigen Behandlungen vorzubeugen und Ihre natürlichen Zähne langfristig zu erhalten. Ob professionelle Zahnreinigung, Härtung des Zahnschmelzes oder die Versiegelung der Kauflächen - durch eine systematische Prophylaxe können wir dazu beitragen.

Unsere Prophylaxeservices:

• Kostenlose Erinnerung an Vorsorge- und Prophylaxetermine
    • Eigener Prophylaxeshop und Beratung zu geeigneten Pflegeprodukten

Detaillierte Informationen zum Leistungspektrum

Herr Drexler ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 5

Zahnärzte · in Bönen
Alle Heilberufler · in Bönen

17.07.2020

Toller Zahnarzt und ein super Team!!

Nachdem ich mit einem nie ruhig zu bekommenden, Wurzelbehandelten Zahn von einem anderen Zahnarzt hierhin gewechselt bin, kann ich jetzt nur sagen, dass Dr. Drexler mir sehr weitergeholfen hat!! Ich hatte echt schon ein Trauma, weil ich dachte, dass mir der Zahn gezogen werden muss, aber Dr. Drexler hat es echt hinbekommen!

Wir sind mit der ganzen Familie bei ihm und wir sind immer super zufrieden!

Ich kann die Praxis definitiv weiterempfehlen, denn hier herr

19.06.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Einfach nur gut!

Werde seit 20 Jahren zahntechnisch von der Zahnarztpraxis Martin Drexler betreut.Von meinem Wohnort aus fahre ich ca. 30 km zur Behandlung in die Praxis, gern, weil ich mich gut betreut fühle. Mitarbeiterinnen sehr freundlich, Zahnarzt Martin Drexler sehr kompetent und professionell. Das angeschlossene Zahnlabor arbeitet sehr "sauber".

22.01.2020

Kompetenter und sehr freundlicher Zahnarzt

Ich bin überrascht wie entspannt ein Zahnarztbesuch sein kann, wenn für einen persönlich eigentlich der "Supergau" vorliegt.

Vielen Dank an das ganze Praxisteam und Dr. Martin Drexler für die tolle, kompetente, entspannte Behandlung und Beratung.

01.11.2019

Kompetenter Arzt und Team

Seid Jahren bin ich bei Herrn Drexler in Behandlung und bin sehr zufrieden. Fühl mich gut aufgehoben.

28.10.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Brückenerneuerung unten rechts

Die Behandlung für eine neue Brücke war ausgezeichnet. Neue Brücke war erforderlich, da unterhalb etwas von MD entdeckt wurde.

Neuer Abdruck, am selben Tag ein Provisorium, danach Neuteil, 14 Tage Urlaub im Test, keine Beanstandungen. Danach noch eine kleine Bißprobe, Eine Stelle noch Korrektur schleifen. Fertig.

Volle Zufriedenheit.

Letzte Aktualisierung25.07.2017