privatpraxis

Alle anzeigen

Betreut: Erwachsene

ab 90 €

Chiromedic HP Heiko Brammer

Behandlung von akuten Schmerzzuständen durch chiropraktischen Eingriff (ggfls.auf Wunsch Injektion eines
Schmerzmittels.)

ab 65 €

Chiromedic HP Heiko Brammer

Behandlung bekannter Beschwerden ,, einmal Alles,, lösen mehrfacher Blockierungen, die Abrechnung erfolgt
nach den behandelten Wirbelsäulenabschnitten.

ab 110 €

Chiromedic HP Heiko Brammer

Neupatiententermin inkl. Anamnese und anschließender Behandlung.

ab 33 €

Chiromedic HP Heiko Brammer

Radiale Stoßwellentherapie (RSWT) mit Storz MP 200 je Sitzung & Areal, bei mehreren Arealen können höhere
Kosten entstehen. Nur Anwendung der Stoßwelle (Wiederholungsbehandlung) , weitere Leistungen ggfls. gegen
gesonderter Berechnung.

ab 45 €

Chiromedic HP Heiko Brammer

Lösen einzelner Blockierungen nach vorausgegangener Behandlung bzw. ,, schneller Knack ,, .
Sie erhalten vor der Behandlung einen kostenlosen Corona Schnelltest.

Chiromedic HP Heiko Brammer

Moin und herzlich willkommen in meiner kleinen aber feinen Chiropraxis
für Norddeutsche Chiropraktik und extrakorporaler Stosswellentherapie in ...

Chiropraktik / Wirbelsäulenbeschwerden
spez. Osteopathie von Kopfschmerzen / Nackenschmerzen
Behandlung von ISG Blockierungen/ Beckenschiefstand

Extrakorporale Stosswellentherapie ,Vacumtherapie/Schröpfen, Vibrationstherapie V-Actor. Therapeutische Lokalanästäsie , Spezielle Schmerztherapie ins...

Warum zu mir?

Kurzfristige Termine

Akute Beschwerden lassen sich sich nicht verschieben, deshalb ist mir eine Terminplanung
wichtig die schnelle...

Meine Praxis und mein Team

Die Praxis liegt verkehrsgünstig an der B4 gleich hinter der Hamburger Stadtgrenze im Gewerbegebiet
Ellerhorst in Fahrtrichtung Hasloh / Quickbo...

• Chiropraktik
  • Osteopathie
  • Neuraltherapie

Berufserfahrung

• über 13 Jahre Berufserfahrung in eigener Praxis.
  • jedes Jahr Spitzenbewertungen bei Jameda .

Zertifikate

• Deutsch (Deutsch)

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Chiromedic HP Heiko Brammer Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Ich war stark eingeschränkt in meinen Bewegungen und nach wenigen Minuten bei Herrn Brammer ging es mir wieder besser. Es ist immer wieder erstaunlich wie er Herr Brammer das macht und welche Erleichterung man beim rausgehen aus der Praxis spürt. Jederzeit wieder und kann ich nur empfehlen

Termin auf jameda.de gebucht

Mr. Bremmer understands that (excruciating) pain cannot wait 3 months for a "Termin". As patients we got help on short notice - the same day.
Imagine this: you walk in bent in two and 10 minutes later you are like.. . wait! what happens?? Where is the pain?
He is good. Very good.

Standort: Chiromedic HP Heiko Brammer Chiropraktischer Ersttermin

Behandlung war super. Hat sich einem angenommen und das Befinden aufgenommen.

Termin auf jameda.de gebucht

Ich habe Herrn Brammer nach ca. 4 Jahren mit ähnlichen Beschwerden aufgesucht und er hat mir wie gewohnt fachlich sehr geholfen.

Termin auf jameda.de gebucht

Ich hatte sehr starke Nackenschmerzen, dadurch auch ständige Kopfschmerzen.Gleich nach der Behandlung Verbesserung gemerkt und bin sehr begeistert. Sehr gute Atmosphäre und man fühlt sich sehr wohl in der Praxis . Kann nur weiter empfehlen.

Termin auf jameda.de gebucht

Ich musste nach fünf Jahren diesen Ort wieder aufsuchen, da sich wieder fiese Schmerzen, die sich auch mit einer Überdosierung an Schmerzmitteln nicht ausschalten ließen, mich schon drei Tage wach hielten. Herr Brammer setzte seine Griffe ein und ich konnte von einem auf den anderen Tag die Schmerzmittel beiseite legen und endlich wieder schlafen. Danke dafür!

Standort: Chiromedic HP Heiko Brammer Chiropraktischer Ersttermin

Herr Brammer ist freundlich und geht sehr gut auf seine Patienten ein. Ich bin mehr als Zufrieden.

Termin auf jameda.de gebucht

Ich konnte nach der Behandlung die erste Nacht wieder durchschlafen ohne Schmerzen.

Termin auf jameda.de gebucht

Ich hatte seit fast 2 Monaten durchgängig Rückenschmerzen. War mehrfach beim Physio und beim Osteopathen. Herr Brammer hat mich durch nur eine Sitzung komplett von den Beschwerden befreit. Dies war meine erste Erfahrung mit der Chiropraktik und ich bin begründeterweise begeistert! Außerdem ist Herr Brammer ein super sympathischer Typ. Absolut empfehlenswert!

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Chiromedic HP Heiko Brammer Chiropraktik (Folgetermin)

Herr Brammer ein Meister seines Faches, es geht Einem sofort nach der Behandlung besser!