Heiko Brammer

Sind Sie Heiko Brammer?

Behandlung unklarer Beschwerden *
Chiropraktik (Allgemein)
Chiropraktik der Halswirbelsäule
Kopfschmerzbehandlung ( Oesteopathie )
Osteopathie

Heiko Brammer ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Heilpraktiker · in Bönningstedt

04.10.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Schnelle und kompetente Hilfe

Auch dieses Mal erfolgte eine schnelle Hilfe. Bei tagelangen Rücken- Po- und Beinschmerzen brauchte ich dringend einen Termin. Morgens im Internet einen Termin für Nachmittags gebucht. Schmerzen waren nach der Behandlung schon weitaus besser, nach ein paar Tagen waren die Schmerzen weg.

Vielen Dank.

01.09.2021

Sehr kompetent

Nach langen Rückenschmerzen und einem Arztbesuch der ergab das ich einen rausgesprungenen Wirbel habe sollte ich mir einen Chiropraktiker suchen. Durch die guten Bewertungen kam ich auf Herr Brammer . Dieser konnte mir sehr schnell helfen , war freundlich und hat sich Zeit genommen

01.09.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

schnelle Hilfe bei starken Schmerzen

wie immer schnelle und unkomplizierte Hilfe, so wie Tipps für die nächsten Tage und zur Vorbeugung. Dadurch konnte sehr schnelle eine Verbesserung bei mir erzielt werden.

01.06.2021 • Alter: über 50

Herr Brammer "pakt richtig an"

Herr Brammer macht sich erstmal gründlich "schlau" was Einen wie lange schon quält.

Der Beginn der Behandlung fängt "zärtlich" an geht aber, wenn erforderlich, auch kräftig zupackend um ein positives Ergebnis zu erzielen.

01.06.2021

Sehr kompetent , bin sehr zufrieden

Super Behandlung fühlte mich richtig gut aufgehoben, er weiß was er tut. Konnte nach der Behandlung wieder gut ohne Beschwerden laufen . Werde wieder hingehen Dankeschön

Kollegenempfehlungen2
Letzte Aktualisierung15.04.2019

Heiko Brammer bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

Passende Behandlungsgebiete in Bönningstedt