Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Heilpraktiker:
26.408 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Heiko Brammer

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Chiropraktik, Neuraltherapie, Osteopathie

040/5560300

Herr Brammer

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Chiropraktik, Neuraltherapie, Osteopathie

Sprechzeiten

Mo
09:00 – 13:00
15:00 – 17:00
Di
15:00 – 18:00
n.V.*
Mi
15:00 – 18:00
n.V.*
Do
09:00 – 13:00
15:00 – 17:00
Fr
09:00 – 13:00
15:00 – 18:00
Sa
n.V.*
So
n.V.*

*nach Vereinbarung

Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Ellerhorst 2-425474 Bönningstedt
Arzt-Info
Sind Sie Heiko Brammer?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online-Terminvereinbarung inklusive unseres Corona-Impf- und Test-Managements? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Leistungen

Behandlung unklarer Beschwerden *
Chiropraktik (Allgemein)
Chiropraktik der Halswirbelsäule
Kopfschmerzbehandlung ( Oesteopathie )
Osteopathie

jameda Siegel

Heiko Brammer ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 5

Heilpraktiker · in Bönningstedt

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,1

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

telefonisch gut erreichbar
kurzfristige Termine
sehr gute Aufklärung

Optionale Noten

1,1

Wartezeit Termin

1,1

Wartezeit Praxis

1,1

Sprechstundenzeiten

1,1

Betreuung

1,6

Entertainment

2,0

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,2

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,3

Parkmöglichkeiten

2,4

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (85)

Alle41
Note 1
41
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
03.05.2021
1,0

130 km Anfahrt waren es wert.

Nach diversen Behandlungen beim Orthopäden und zahlreichen Versuchen einen Termin bei einem Chiropraktiker in meiner Nähe zu bekommen, kam die rettende Möglichkeit ein Termin bei Herrn Brammer zu bekommen.

Nahm sich sehr viel Zeit für die Behandlung. Fühlte mich sehr gut aufgehoben. Nach der Behandlung fühlt ich mich besser aber noch nicht 100%ig gut. Kein Wunder bei einer Fehlstellung über Wochen. Die Behandlung musste erstmal wirken. Jetzt ist es bereits deutlich besser geworden . DANKE!!!!

02.12.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

schnelle Hilfe, sehr zu empfehlen

Ich hatte div. Blockaden in meiner HWS,BWS und LWS. Diese führten zu Schmerzen.Nach kurzer telefonischer Absprache, habe ich sofort einen Termin bekommen und bin am Abend beschwerdefrei nach Hause gefahren, Das hat mein Orthopäde in 4 Monaten nicht geschafft.

02.12.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Schnelle und gute Behandlung

Bin mit starken Rückenschmerzen zu Herrn Dr. Brammer gelagt, welcher nach einem sehr kompetenten Beratungsgespräch zur Tat schritt und durch einige Maßnahmen mehrere Blockaden gelöst hat.

Nachdem der nächste Tag Besserung gebracht hat, waren die Schmerzen am dritten Tag verschwunden.

Absulute Empfehlung

15.11.2020 • gesetzlich versichert
1,0

Ausführliche Notfallbehandlung nach Feierabend

Als neuer Notfallpatient bin ich an einem Freitag nach Feierabend noch ausführlich und sehr hilfreich behandelt worden.

Sollte ich irgendwann wieder Probleme mit Verspannungen haben, werde ich gerne wiederkommen.

02.11.2020
1,0

Kompetenter Chiropraktiker

Bleiben Sie so, wie Sie sind!!!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Kollegenempfehlungen2
Profilaufrufe26.408
Letzte Aktualisierung15.04.2019

Danke , Herr Brammer!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Bönningstedt

Finden Sie ähnliche Behandler