Top-Städte in Schleswig-Holstein

Heiko Brammer

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Chiropraktik, Neuraltherapie, Osteopathie
Ellerhorst 2-4, 25474 Bönningstedt

zurück zum ProfilTermin buchen

Wenn Sie einen Chiropraktiker brauchen, dann schnell ! Sie bekommen immer einen kurzfristigen Termin bei mir, wenn notwendig am gleichen Tag.

Ich behandel Ihr Problem und gut. Sie bekommen keine Nahrungsergänzungsmittel angedreht oder werden mit mehreren Folgeterminen blockiert. Ich werde Sie fair beraten und Ihnen bei Ihrem Problem helfen.

Chiropraktik ist integraler Bestandteil meiner Therapie,wenn diese Methode für Sie nicht geeignet ist zeige ich Ihnen mögliche Alternativen auf. Eine Behandlung erfolgt immer mit Rücksicht auf laufende ärztliche Behandlungen.Eine Behandlung bei mir, schließt ausdrücklich eine weitere ärztliche Vorstellung nicht aus sondern ergänzt diese.Durch die sorgfältige Anamnese und der ganzheitlichen Betrachtung können oft wertvolle Impulse für die weitere Behandlung Ihrer Beschwerden erzeugt werden.

• Chiromedic

Chiromedic verbindet bewährte Techniken des Chiropraktikers mit den Erkenntnissen der Physikalischen Therapie, Elementen der Osteopathie und der konservativen Schulmedizin. Dieses Behandlungskonzept ermöglicht oft eine schnelle und nachhaltige Linderung weil sich die einzelnen Verfahren gegenseitig verstärken.Nach der ersten Behandlung sollten Sie eine deutliche Besserung haben. Eine zweite Behandlung ist manchmal noch notwendig, um alles frei zu bekommen.Haben Sie nach der zweiten Behandlung noch keine Linderung gehabt ? (Natürlich gibt es Chroniker die immer wieder eingerenkt werden müssen - aber dann hilft die Behandlung wenigstens für einige Zeit.) Dann liegt Ihr Problem möglicherweise woanders - gern bespreche ich dann das weitere Vorgehen mit Ihnen .

• effiziente Terminplanung

Wir gehen sorgsam mit Ihrer kostbaren Zeit um. Zu einem Termin warten Sie in der Regel nicht länger als  15 Min.

Sie bekommen in aller Regel noch am gleichen Tag einen Notfalltermin, oft ist auch ein regulärer Termin möglich.Sie erreichen die Praxis MO-FR  9:00 - 17:00 Uhr außerhalb der Zeiten bin ich für Notfälle auf Handy erreichbar. (siehe Website)

Termine hier auf Jameda oder wenns schnell gehen muß direkt auf der Homepage : www.chiromedic.de

• Wir behandeln:

• Orthopädische Beschwerden der Wirbelsäule
    • Funktionelle Beschwerden
    • ,, Psychosomatische ,, Beschwerden
  • Kombibehandlungen

Montags , Mittwoch und Freitag biete ich Ihnen die Möglichkeit nach der Behandlung eine ausgiebige Massage bei meinen Mitarbeiterinnen zu buchen. ( siehe sonstige Leistungen )

Meine Praxis

Schwerpunkte

Meine Bilder

Meine Artikel

Zum Thema „Rücken” am 01.02.2014

Zum Thema „Rücken” am 12.09.2018

Lumbale Spinalkanalstenose: Symptome und Behandlung der SKS

Die lumbale Spinalkanalstenose (SKS) ist eine Erkrankung des älteren Menschen. Selten tritt sie vor dem 60. Lebensjahr auf. Entgegen früherer Annahmen spielt es bei der Entstehung der Erkrankung ...  Mehr

Verfasst am 12.09.2018
von Dr. med. Jens Kleffmann

Zum Thema „Hüftschmerzen” am 09.08.2018

Hüftarthroskopie: 8 Indikationen für die sanfte Schlüssellochtechnik

Im Vergleich zu den meisten anderen Gelenken wurde das Hüftgelenk erst relativ spät für arthroskopische Operationstechniken „entdeckt“. Es handelt sich immer noch um eine relativ neue ...  Mehr

Verfasst am 09.08.2018
von Dr. med. Andreas Scharpf