Top-Städte in Schleswig-Holstein

Heiko Brammer

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Chiropraktik, Neuraltherapie, Osteopathie
Ellerhorst 2-4, 25474 Bönningstedt

zurück zum ProfilTermin buchen

Wenn Sie einen Chiropraktiker brauchen, dann schnell ! Sie bekommen immer einen kurzfristigen Termin bei mir, wenn notwendig am gleichen Tag.

Ich behandel Ihr Problem und gut. Sie bekommen keine Nahrungsergänzungsmittel angedreht oder werden mit mehreren Folgeterminen blockiert. Ich werde Sie fair beraten und Ihnen bei Ihrem Problem helfen.

Chiropraktik ist integraler Bestandteil meiner Therapie,wenn diese Methode für Sie nicht geeignet ist zeige ich Ihnen mögliche Alternativen auf. Eine Behandlung erfolgt immer mit Rücksicht auf laufende ärztliche Behandlungen.Eine Behandlung bei mir, schließt ausdrücklich eine weitere ärztliche Vorstellung nicht aus sondern ergänzt diese.Durch die sorgfältige Anamnese und der ganzheitlichen Betrachtung können oft wertvolle Impulse für die weitere Behandlung Ihrer Beschwerden erzeugt werden.

• effiziente Terminplanung

Wir gehen sorgsam mit Ihrer kostbaren Zeit um. Zu einem Termin warten Sie in der Regel nicht länger als  15 Min.

Sie bekommen in aller Regel noch am gleichen Tag einen Notfalltermin, oft ist auch ein regulärer Termin möglich.Sie erreichen die Praxis MO-FR  9:00 - 17:00 Uhr außerhalb der Zeiten bin ich für Notfälle auf Handy erreichbar. (siehe Website)

Termine hier auf Jameda oder wenns schnell gehen muß direkt auf der Homepage : www.chiromedic.de

• Kombinationsbehandlungen

MO - FR Nachmittags biete ich Ihnen die Möglichkeit nach der Behandlung eine ausgiebige Massage bei meinen Mitarbeiterinnen zu buchen. Sollte sich während der Massage ein Hinweis auf eine Blockierung finden, kann im Anschluss eine Behandlung der Blockade erfolgen. Alternativ kann eine Untersuchung/Behandlung der Massage vorgeschaltet werden.

Meine Kolleginen sind auf die Behandlung von Verspannungen wie Sie in meiner Praxis behandelt werden spezialisert und verfügen über umfangreicher Erfahrung.

Meine Praxis

Schwerpunkte

Meine Bilder

Meine Artikel

Zum Thema „Rücken” am 01.02.2014

Zum Thema „Hüftschmerzen” am 11.10.2018

Minimalinvasive Hüft-OP: Vor- und Nachteile des vorderen Zugangs

Die Weltgesundheitsorganisation WHO hat einst den chirurgischen Hüftersatz zur „besten Operation des Jahrhunderts“ gekürt. Der quälende Schmerz einer gesamten Generation von Menschen ist ...  Mehr

Verfasst am 11.10.2018
von Dr. med. Andreas Scharpf

Zum Thema „Rücken” am 12.09.2018

Lumbale Spinalkanalstenose: Symptome und Behandlung der SKS

Die lumbale Spinalkanalstenose (SKS) ist eine Erkrankung des älteren Menschen. Selten tritt sie vor dem 60. Lebensjahr auf. Entgegen früherer Annahmen spielt es bei der Entstehung der Erkrankung ...  Mehr

Verfasst am 12.09.2018
von Dr. med. Jens Kleffmann