Tillmann Wolf bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Tillmann Wolf?

Standort: Gem.Praxis am Solling Dr. Tillmann Wolf Thomas Fußgänger-May und Stafanie Schwarzmann

Ich habe über per Telefon einen Termin vereinbart, die Person am Telefon war super nett. Ich erklärte ihr, dass ich transgender bin und eine Hormonersatztherapie machen möchte. Mir wurde versichert, dass das kein Problem ist und es wurde sich sogar nach meinem Wunschnamen erkundigt.

Angekommen in der Praxis wurde ich vom Personal super nett behandelt. Ich wurde gefragt, weswegen ich da war: ich sagte "Hormonerdstztherapie". Sie hat mir angeboten noch zusatzlich reinzuschreiben, dass ich männlich bin, damit der Arzt mich richtig anspricht

Der Arzt selbst war unfreundlich und erkärte mir, er habe keinen Kassenplatz und könnte mir deshalb kein Testosteron verschreiben.

Definitiv für trans Personen nicht zu empfehlen.

Es wäre schön gewesen, wenn mir jemensch vorher gesagt hatte, dass keine HRT angeboten wird!!!!

Bietet keine Endokrinologische Behandlung an! (keine HRT möglich) • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. Wolf und sein Team ist sehr freundlich. Der Arzt geht auf die persönliche Situation gut ein und versucht das Beste.

Sehr netter • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben