Top-Städte in Niedersachsen

Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
Schmerztherapeuten

Alle Heilpraktiker anzeigen
Frau Harder
Die Bewertungen von Frau Harder zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Gabriele Harder

Liebeskummer
Weitere Informationen über Frau Harder

Artikel von Frau Harder

Das sagen Nutzer über Frau Harder

Bewertung vom 15.10.2018,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

direkt und zuegerichtet

Ich habe mich sehr aufgeboben gefühlt und in vielerlei Hinsicht auch gut betreut. Frau Harder ist sehr bemüht und kompetent in ihrer Arbeit. Sie arbeitet zielgerichtet und man bekommt das Gefühl, dass etwas an der persönlichen Situation verändert werden kann wenn man selbst dazu bereit ist."  Mehr

Bewertung vom 25.12.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Sehr zufrieden ! Schnelle und nachhaltige Hilfe !

Frau Harder hat sich sehr viel Zeit genommen und durch ihre enorme Empathie immer die richtigen Worte gefunden. Ich habe mich sofort ernst genommen gefühlt und konnte dadurch schnell Vertrauen aufbauen. Sie hat mich schon nach kurzer Zeit auf den richtigen Weg geleitet."  Mehr

Kommentar von Frau Harder

Vielen Dank für Ihre schöne Bewertung :-) Es war mir eine Freude mit Ihnen zu arbeiten. Sie haben alles sehr schnell und gut umgesetzt obwohl ...  Mehr

Bewertung vom 01.09.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Super Hilfe, immer freundlich und ich wüsste nicht wo ich ohne Frau Harder wäre

Durch Zufall kam ich zu Fr. Harder,da mir die Wartezeit bei den Kassenpsych. zu lange waren. Und genau das war das Beste was mir passieren konnte. Von der ersten Minute fühlte ich mich willkommen und verstanden. Schon nach der 3. Behandlung inkl. Hypnose war ich auf dem richtigen Weg und konnte wieder langsam anfangen mein Leben zu LEBEN begleitet durch ihre Behandlungen. Selbst nachdem durch viele negative Ereignisse erneut Bedarf bestand,war sie sofort für mich da. ABSOLUTE EMPFEHLUNG"  Mehr

Kommentar von Frau Harder

Vielen Dank für ihr Vertrauen und für die tolle Bewertung :-) Lieben Gruß Gabriele Harder  Mehr

Bewertung vom 14.07.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Hoher Wohlfühlfaktor,schnelle Hilfe,sehr zu Empfehlen !!!

Nach mehreren Arztbesuchen und einschlägiger Erfahrung mit Hypnose kam ich eher zufällig auf Frau Harder und bin begeistert. DURCH Ihre hohe Kompetenz und ein enormes Einfühlungsvermögen hat sie mir innerhalb kürzester Zeit nicht nur geholfen sondern eine völlig neue Sicht auf viele Dinge gegeben.Gerade in der heutigen immer schnelllebigeren Zeit ist es gut zu wissen jemanden wie Frau Harder in seiner Nähe zu haben.Hier wird die Ursache deiner Probleme auf sanfte Art geheilt! Immer Wieder!!!"  Mehr

Kommentar von Frau Harder

Ganz lieben Dank für diese schöne Bewertung. Die tolle Zusammenarbeit hat mir Spaß gemacht...  Mehr

Bewertung vom 26.01.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 6 Stimmen)

Absolute Kompetenz, DU stehst im Mittelpunkt!

Nach 5 Monaten und 9 Terminen bin ich überwältigt von meiner Entwicklung. Ich blicke voller Stolz zurück - viel habe ich über mich gelernt. Frau Harder hat mich auf diesem Weg stets begleitet. Sie hat die Gabe, genau die richtigen Impulse zum richtigen Zeitpunkt zu geben. "Das Leben ist wie ein Tauschkasten, man muss nur die richtigen Farben finden" - vielen Dank für alles!"  Mehr

Kommentar von Frau Harder

Vielen Dank für meine allererste Bewertung auf Jameda! Ich habe mich riesig darüber gefreut. :-) Aber mehr noch über IHRE tolle Entwicklung!  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Harder über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Harder.

Zum Thema „Hypnose” am 16.01.2019

Hypnose beim Zahnarzt: Ablauf, Anwendungen & Vorteile

Verfasst am 16.01.2019
von Dr. med. dent. Petra Possmann

Zum Thema „Depression” am 14.12.2018

Müdigkeit, Burnout & Depression - Welche Rolle spielt die Darmgesundheit?

Burnout – ist das nicht ein Modewort unserer Zeit? Sind wir nicht alle gestresst? Und wenn – schnell werden Antidepressiva verordnet. Der verzweifelte Versuch, die letzten Reserven aus dem ...  Mehr

Verfasst am 14.12.2018
von Dr. med. Gabriele Bauer