Bogdan Novizky bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Ästhetische Zahnmedizin

Standort: Praxis Bogdan Novizky Zahnarzt

Super nettes Personal. Immer ein Lächeln im Gesicht.
Schnelle Terminvergabe und sehr hilfsbereit. Die Praxis ist modern und hell und freundlich eingerichtet. Kinderspielecke

Sehr netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Bogdan Novizky Zahnarzt

Ich bin als Neupatient in die Praxis gekommen und wurde sofort sehr freundlich empfangen. Der Termin war pünktlich und auch die Zahnarzthelferin äußert freundlich.
Es wurde auf meine Wünsche gehört und mir keine Behandlung aufgezwungen. Der Arzt hat mit mir zusammen nach der besten Lösung gesucht. Ich habe mich sehr gut betreut und verstanden gefühlt.

Sehr freundlicher Arzt mit viel Verständnis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Bogdan Novizky Zahnarzt

Herr Novizky arbeitet sehr genau und kompetent. Ich fühle mich in seiner Praxis, bei ihm und seinem Team sehr gut aufgehoben. Die Mitarbeitenden am Empfang sind immer sehr freundlich und bei Notfällen gibt es sofort einen Termin. Danke an das ganze Team!

Die beste Zahnarztpraxis in Itzehoe • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Bogdan Novizky Zahnarzt

Ich bin seit über einem Jahr Patientin in der Praxis von Herrn Novizky und bin absolut begeistert.
Ich hatte leider eine etwas größere „Baustelle“ im Mund, d. h. meine alten Implantate mussten raus und neue Implantate rein (mitsamt Knochenaufbau). Seitdem ich von Herrn Novizky behandelt werde, weiß ich, wie Implantate professionell eingesetzt werden! Da merkt man doch, was eine fundierte Ausbildung bewirkt!
Er hat sich sehr viel Zeit genommen, um die perfekte Lösung für mein Problem zu finden und hat mir die erforderlichen Behandlungsschritte ausführlich erklärt.
Herr Novizky ist nicht nur fachlich in höchstem Maße kompetent, er arbeitet auch sehr routiniert und gewissenhaft und stellt hohe Anforderungen an sich selbst und das kommt dem Patienten sehr zugute.
Ich hatte nie - weder während noch nach der doch recht aufwändigen Behandlung - Schmerzen und bin rundum zufrieden, mit welcher Kompetenz und Intensität meine Behandlung erfolgt ist. Ich fühle mich in fachlich hervorragenden Händen und stets bestens aufgehoben und beraten und man merkt sehr schnell, dass in dieser Praxis das Wohl und die Zufriedenheit des Patienten an erster Stelle steht und das gesamte Team ist nicht nur fachlich, sondern auch menschlich wirklich überragend. Mein ganz besonderer Dank gilt auch den Mitarbeiterinnen für ihre immerwährende Freundlichkeit und Fürsorge, Sie sind wirklich super.
Ich kenne keine bessere Zahnarztpraxis und kann die Praxis besten Gewissens weiterempfehlen und ganz besonders dann, wenn man über Implantate nachdenkt.

Sehr professionelle Zahnarztpraxis • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Bogdan Novizky Zahnarzt

Diese Praxis ist einfach nur weiter zu empfehlen. Man hat vollstes Vertrauen und die Leistungen waren von Anfang an bestens. Ein Team, das immer freundlich und nett gehandelt hat. Ausserdem: jeder Termin wurde pünktlich eingehalten, das Warten im Wartezimmer entfiel daher....
Ich danke der gesamten Mannschaft, beginnend im Empfang, der Ärztin und deren Mitarbeiterinnen. Wir werden uns auch in der Zukunft weiter sehen.

Eine Zahnarztpraxis die mir die jahrelange Angst genommen hat • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Bogdan Novizky Zahnarzt

Ich fühlte mich vom ersten Tag an sehr gut beraten - sowohl fachlich als auch menschlich - und alle Fragen und Probleme wurden professionell angegangen und geklärt. Die Arbeit von Herrn Novizky kann ich uneingeschränkt mit der Note 1 vergeben. Dieser Zahnarzt weiß genau, was und wie er das tut und gelangt ohne Umschweife zum Ziel. Hier fühle ich mich gut beraten und akzeptiert.

Sowohl Herrn Novizky als auch dem gesamten freundlichen Praxisteam danke ich herzlich.

Zahnarzt meines Vertrauens • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin ab Kindheitstagen in der Praxis und kenne somit alle Höhen und Tiefen

Persönlich, finde ich es eine sehr sympathische, menschliche und professionelle Praxis! Dr. Novitzky ist sehr akkurat und behänd...auch überstürzt er nichts und lässt sich auf Bedenken des Patienten ein. Die Kolleginnen sind aber - auf anderer Weise und Stärke - ein wichtiger Part! Ob freudig am Empfang oder herausfordernd vor der Behandlung: Es passt ganz gut alles zusammen. Ich wünsche Herrn Dr. Novitzky alles Gute! Er hat einen tollen Umbau, ein super Team und verdient Vertrauen.

Super zufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Bogdan Novizky Zahnarzt

nach dem Umbau eine tolle Praxis geworden die Behandlung und die Arbeit von Dr nowitzki ist einfach spitze kann man nur weiterempfehlen auch ein Dankeschön an das ganze Team in der Praxis

PS. Ich darf leider keinen Namen nennen aber du hast einen tollen Job gemacht wer mich zum lachen bringt hat einen extra Stern verdient den hast du ja schon bekommen schön dass du an meiner Seite warst

Ein sehr erfahrener Zahnarzt der mein vollstes Vertrauen hat • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Bogdan Novizky Zahnarzt

Meine Implantate sind erfolgreich gesetzt worden.Da im Oberkiefer ein Knochenaufbau nötig war,
lief meine Behandlung über mehrere Monate.Die Aufklärung und die Ausführung war vorbildlich.
Super gelaufen.Ein sehr freundliches Team

Sehr gute Arbeit • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Bogdan Novizky Zahnarzt

Erfahrener Zahnarzt, die Behandlung ist optimal verlaufen.

Versteht sein Handwerk! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert