Dr. med. Thomas Raab bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Thomas Raab?

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Raab Facharzt für Augenheilkunde Andere

Nachdem ich mit meiner Augenärztin in München überhaupt nicht mehr zufrieden war, habe ich den Kurzurlaub im Bayer. Wald genutzt, um bei Herrn Dr. Raab meine Seestärke prüfen zu lassen. Obwohl ich noch nie bei ihm Patient war, habe ich trotzdem kurzfristig und nach Praxisschluss einen Termin bekommen sowie eine gewissenhafte Untersuchung bekommen und erfahren, dass meine Augenärztin, wie ich vermutet hatte, die falsche Sehstärke gemessen hat. Da fahre ich künftig doch gerne wieder nach Bogen. Angenehmer Arzt und angenehmes Praxisteam!

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Raab Facharzt für Augenheilkunde

Wirklich nettes und einfühlsames Personal und Arzt ohne Allueren, dafur mit Fachwissen und Erfahrung.
Parken direkt am Stadtplatz. Für mich persönlich könnte es nicht besser sein.

Kann die Praxis nur empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Raab Facharzt für Augenheilkunde

Dr Raab hat die Gefahr sofort erkannt und mich in die Klinik geschickt. Es war sehr ernst, mein Auge wurde gerettet. 1A Nachbehandlungen mit kurzer Wartezeit.
Ich bedanke mich vielmals.

Kompetent und sachkundig, hat mir mein Auge gerettet • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Raab Facharzt für Augenheilkunde

Ich bin mit der Praxis rundum zufrieden und kann sie nur empfehlen.
Das ganze Team ist sehr zuvorkommend, fühle mich gut aufgehoben und betreut von der Terminvereinbarung bis zum Rezept in meiner Hand.
So möchte ich behandelt werden.

vertrauenswürdig terminhaltend freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Raab Facharzt für Augenheilkunde

Freundlichkeit der Mitarbeiterinnen-keine Wartezeit-professionelles Team-Arzt ein wahrer Könner auf seinem Gebiet-technisch hochwertige Instrumente-man fühlt sich gut aufgehoben

Eine ausgezeichnete Augenarztpraxis • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Raab Facharzt für Augenheilkunde

Wir waren als Familie zu 4 in der Praxis. Alles bestens gelaufen. Termintreu und herzlich freundlich. In anderen Praxen ist man mit Familien öfter mal überfordert. Hier nicht.
Wir kommen sehr gerne wieder und empfehlen die Praxis weiter. Danke an das ganze Team.

Perfekter Familientermin, sehr angenehm • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Raab Facharzt für Augenheilkunde

Ich kann nur gutes sagen vom Arzt und dem Personal.
Sehr guter Umgang mit dem Patient, zuvorkommend und freundlich die ganze Praxis.
So soll es sein.

fühle mich rundum gut betreut • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Raab Facharzt für Augenheilkunde

Mir hat gefallen, wie ich als Notfall behandelt wurde. Hatte bei Gartenarbeit einen Ast mit Wucht ins Auge bekommen. Kaum in der Praxis, schon hat man mir Tropfen gegen die Schmerzen gegeben.
Kurze Wartezeit und ein freundlicher Arzt. Die Therapie hat genau geholfen wie geplant.
Ich bin sehr zufrieden und kann nur sagen: Danke Liebes Team und weiter so!!

Top Versorgung im Notfall, danke an das Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Raab Facharzt für Augenheilkunde

Unhöflich, Schroff und hoffentlich ist der Patient schnellstens wieder draußen, das habe ich erleben müssen bei diesem Doc.
Da fahr ich lieber 50 km weiter.

Keine Empfehlung von mir! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Raab Facharzt für Augenheilkunde

Sehr freundliches Team, zuvorkommen und hilfsbereit. Kurze Wartezeit, zu Coronazeiten perfekt! Arzt sehr freundlich und kompetent. Kann man nur weiterempfehlen.

Sehr nettes Team und kompetenter Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert