Dr. med. Ingrid Kölnberger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Klinik Bogen Abt. Orthopädie
Mussinanstr. 8, Bogen

• Orthopädische Rheumatologie

Standort: OrthoZentrum Bogen Dr.med. Ingrid Kölnberger Fachärztin für Orthopädie Andere

Frau Kölnberger ist eine gute Diagnostikerin und konnte mir helfen. Ihr Team an der Eingangstheke wirkt meist gelangweilt und nicht sehr kommmunikativ. Oft auch unfreundlich. Außerdem gibt es trotz Termin oft lange Wartezeiten.

Ich ging wegen starker Schmerzen in semtlichen Gelenken zu Fr. Dr. Kölnberger, sie hat sich kaum Zeit genommen für mich auf Fragen wurde man sehr schnell abgeblockt. Sie machte mir obwohl 3 Kollegen auf Rheuma hingewiesen haben mit einem CRP von 5.38 einfach weggeschickt, ging dann zur inernistischen Rheumatologie nach Straubing wo mir dann die Diagnose Schuppenflechtenrheuma bei mir festgestellt wurde. Eine jahrelange Tortur hab ich hinter mir. Endlich wurde mir geholfen in Straubing bei Dr. V.

Leider ging Fr. Dr. Kölnberger nicht auf meine Krankheit ein • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich selbst bin seit 2012 bei Ihr in Behandlung.
Eine solche kompetente Ärztin hatte ich noch nie.
Sie geht genau auf die Probleme ein, die ich Ihr geschildert hatte.
Ich bin sehr zufrieden mit Ihr. Frau Dr. Kölnberger konnte mir bei jedem Problem was ich hatte und schilderte eine Lösung präsentieren. Ich hatte schon Ärzte die wussten gar nicht von was sie sprechen.
Ich selbst habe nur gute Erfahrungen mit Ihr gemacht und werde Ihr treu bleiben so lange ich Sie medizinisch brauche.

Frau Dr. Kölnberger kann ich Ihnen nur wärmstens empfehlen. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Die Ärztin geht nicht auf die gesundheitlichen Probleme des Patienten ein, sie schenkt dem Patienten kein Glauben und lässt in Berichten alles anders schreiben, als der Patient ihr ausdrücklich erzählt hat. Das Wohlbefinden hat keinen Wert, die körperlichen Schmerzen haben keine Interesse zu wecken.
Das alles ist nicht zu glauben, man denkt ein Arzt hilft jemanden seine Probleme zu beheben, nicht sie noch schlimmer zu machen. Die Unzufriedenheit basiert darauf, das man nicht ernst genommen wird

unzufrieden !!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr gute OP, habe mich immer wohlgefühlt und kompetent beraten. OP war für mich sehr erfolgreich.

OP am Rücken • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Klinik Bogen Abt. Orthopädie

Eine sehr freundliche Praxis und Sprechstundenhilfen

Sehr nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr nette Ärztin, Fußbereitet allerdings immer noch große Schmerzen

Fuß OP • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich kam mir vor wie am Fließband. Dr. Kölnberger vermittelte mir mit ihrer lustlosen Art, dass ich für sie nur ein weiterer Punkt auf ihrer Patientenliste sei die sie eben abarbeiten müsse.

Für die Anamnese hat sie sich vielleicht 3 Minuten Zeit genommen, dann wurde mir ein Zettel für die Blutuntersuchung in die Hand gedrückt. Ok, ist ja auch in Ordnung, dass das Blut für die Diagnostik untersucht wird.

Beim zweiten Termin war ich allerdings nicht recht viel länger im Behandlungszimmer. Mir wurden die Blutergebnisse mitgeteilt. Das wars! Kein Therapievorschlag oder wohin ich mich wegen der Schmerzen noch hinwenden könnte.

Sie wollte mich schon wieder verabschieden, als ich mich erdreistet habe, noch eine Frage zu stellen. Daraufhin meinte sie "lassen Sie Ihre Unterlagen da, ich schau sie mir an". Auf eine Antwort warte ich heute noch - Monate später - auch nicht als ich meine Unterlagen wieder zurück wollte.

Diese waren dann allerdings nicht mehr vollständig und ich kann mich nochmals um Kopien bemühen, da ich tatsächlich davon ausging, dass meine Dokumente in guten Händen wären.

Nicht zu empfehlen - Fließbandgeschäft • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Mit kleinem Baby erstmal halbe Std. Wartezeit, keine Parkplätze und dann das Baby absolut UNeinfühlsam und ruckartig bewegt, hektisch das kalte Ultraschall-Gel draufgemacht - entfernen vergessen.... Kind hat Schock bekommen... (und es ist mein Zweites - ich kenne das auch gaaaanz anders) Und dann noch erwähnt, dass der Termin viel zu spät wäre für eine Behandlung wenn etwas auffällig wäre - das hätte man ja auch bei der Terminvereinbarung merken können und früher e. Termin geben können...

Sehr unfreundlich v.a. zum Baby • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Familienmitglied wurde über Monate hinweg auf leichte Nervenentzündung behandelt, dazu mehrmaliger Krankenhausaufenthalt mit Spritzentherapie. Nachdem es immer schlimmer wurde und durch die besagte Ärztin absolut nichts dagegen unternommen wurde, vollzogen wir einen Arztwechsel. Der Grund war ein bösartiger Tumor, also Krebs, der operativ entfernbar gewesen wäre, hätte die Ärztin ihre Arbeit gemacht. Durch ewige Falschbehandlung deshalb umso schlimmer und nicht mehr operabel! WARNUNG PUR!!

Absolut Unglaublich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben