Sissy Sponfeldner

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Akupunktur, Trad. Chinesische Medizin (TCM), Klassische Homöopathie

Frau Sponfeldner

Stadtplatz 3994327 Bogen
Sind Sie Sissy Sponfeldner?

25.02.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Kompetent, konsequent und dennoch mitfühlend im TUn und Handeln

Frau Sponfeldner nimmt sich Zeit und hilt auch am Wochenende

24.01.2018 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

rundherum zufriedenstellende Behandlung

Frau Schedl ist eine einfühlsame Zuhörerin, die Probleme sachkundig erkennt. Die Abschaffung meiner Beschwerden am Bewegungsapparat hat einige Zeit beansprucht. Vielen Dank für die erfolgreiche Arbeit. Aufgrund der großen Auslastung ist eine Terminvereinbarung keine einfache Angelegenheit, aber eine Wartezeit ist auch vertretbar und wird gerne in Kauf genommen.

15.07.2014 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Saubere, gepflegte Praxis; kompetente Behandlerin, einfühlsam und freundlich.

Ich fühlte mich schon beim ersten Termin gut aufgehoben in der freundlichen Atmosphäre ihrer Praxis. Frau Schedl nahm sich viel Zeit für die Anamnese; blieb bei allen Fragen geduldig und war sehr aufmerksam und besorgt um mein Wohlergehen - sei es, was die Lagerung bei der Behandlung; eine angenehme Zimmertemperatur oder auch die Versorgung mit Getränken, sanfter Musik und selbstverständlicher Hilfestellung betrifft.

Dank ihrer Hilfe geht es mir in vielerlei Hinsicht wesentlich besser; ich fühle mich beweglicher, viel gesünder - und ich kann seit Jahren endlich wieder beschwerdefrei auf dem Rücken liegen.

13.07.2014

Danke für Ihre Begleitung

und für Ihre schnelle Hilfe! Der Weg ist noch lang, aber es geht aufwärts. Freu mich auf den nächsten Termin.

30.08.2012 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

1000 Dank

1000 Dank für Ihre Hilfe, für Ihr Mitgefühl und Ihr Verständnis! Sie haben mir sehr geholfen. Sie sind eine tolle Frau.

Letzte Aktualisierung13.05.2020

Sissy Sponfeldner bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?