Dr. med. dent. Markus Huber

Zahnarzt, Ästhetische Zahnmedizin, Endodontologie, Kinderzahnheilkunde

Dr. Huber

Zahnarzt, Ästhetische Zahnmedizin, Endodontologie, Kinderzahnheilkunde

Bärndorf 27 e94327 Bogen
Sind Sie Dr. med. dent. Markus Huber?

Dr. Huber ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 10

Zahnärzte · in Bogen

21.09.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Professionell, kompetent & Wohlfühlatmosphäre

Von der Re­zep­ti­on über die Arzthelferinnen bis hin zum behandelnden Arzt alle sehr nett; höflich und sehr kompetent :-). Ich fühlte mich zu jeder Zeit bestens aufgehoben.Danke an dieser Stelle nochmal für die sehr gute Behandlung an das ganze Team. Ich kann die Praxis nur empfehlen. Danke

21.11.2019
3,8

Mangelhafte Erfahrung im Umgang mit Zahnheilkunde

Der Zahnarzt (Dr. Hu...) hat nach Einsetzen einer Krone den restlichen Zahn mangels Erfahrung nicht Stabilisiert. Karies ist nach wenigen Monaten entstanden. Bei einen weiteren Zahn wurde selbige Methode nach ungenügenden Wissen ein ernsthafter Mangel projeziert sodass der Zahn nicht mehr zu retten war. Kronen einsetzen ist nicht die Kernkompetenz dieses Zahnarzt und NICHT zu Empfehlen.

06.09.2016

Immer in den bessten händen

Immer besste hilfe, und genaues arbeiten, besste hilfe

28.07.2014 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Dr. Huber- besser gehts nicht !!!!!!!

Meine Familie (4 Personen) ist schon seit Jahren bei Dr. Huber in Behandlung. Einen besseren Zahnarzt gibt's nicht !! Ich hatte einmal eine böse Entzündung. Dr. Huber hat mich sogar zuhause um 20 Uhr noch angerufen, wie es mir geht. Welcher Arzt kümmert sich denn so um seine Patienten

Ich bin schon öfter wegen Schmerzen zu Dr. Huber ohne Termin gegangen: Und trotzdem hat mich Herr Dr. Huber ohne lange Wartezeiten drangenommen .Deshalb werden wir auch Dr. Huber als Zahnarzt noch viele Jahre treu bleiben !!!!!!

23.01.2014 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Sehr zu empfehlen!

Ich fühle mich hier bestens aufgehoben!

Seit ich in Bogen wohne, (1994), bin ich in dieser Praxis in Behandlung. Dr.Huber ist höchst kompetent und hat eine freundliche und ruhige Art.Ich kann nur dieser Zahnarztpeaxis empfehlen!!!!

Letzte Aktualisierung23.06.2021

Dr. med. dent. Markus Huber bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?