3.631 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. Alexander Süllner

Zahnarzt

09422/4484
Note
1,0
Note
1,0
Bewerten

DankeDr. Süllner!

Aktion
Danke sagen
Gesetzlich Versicherte, Privatversicherte

Dr. Süllner

Zahnarzt

DankeDr. Süllner!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Jetzt geschlossen

Mo
08:00 – 12:00
14:00 – 19:00
Di
08:00 – 12:00
14:00 – 19:00
Mi
08:00 – 12:00
Do
08:00 – 12:00
14:00 – 19:00
Fr
08:00 – 12:00
14:00 – 18:00

Adresse

Bahnhofstr. 1994327 Bogen
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. dent. Alexander Süllner?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Dres. Alexander Süllner und Guido Süllner

Meine Kollegen

jameda Siegel

Dr. Süllner gehört in diesen Kategorien zu den TOP5

Zahnärzte

in Bogen • 06/2020

Alle Heilberufler

in Bogen • 06/2020

Die jameda Siegel werden halbjährlich an die am besten bewerteten Ärzte und Heilberufler je Fachgebiet und je Stadt vergeben. Wir orientieren uns hier ausschließlich an den Patientenmeinungen, d.h.:

- Durchschnittsnoten
- Anzahl an Bewertungen

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (6)

Gesamtnote

1,0
1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,3

Angst-Patienten

1,0

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,0

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,5

Barrierefreiheit

1,2

Praxisausstattung

1,2

Telefonische Erreichbarkeit

1,2

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bemerkenswert

kurze Wartezeit in Praxis
sehr vertrauenswürdig
sehr gute Aufklärung

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
6
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 31.08.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

Ein großes Stück Lebensqualität zurückgewonnen

Vor kurzem habe ich mir vier Implantate im Oberkiefer einsetzen lassen. Dr. Guido Süllner hat den oral-chirurgischen Eingriff in der Praxis durchgeführt. Alles war gut vorbereitet und ich wurde bestens versorgt. Die Nachsorge war ebenfalls sehr gut geplant und durchgeführt. Als Patientin fühlte mich daher gut aufgehoben.

Die weitere Versorgung wurde dann durch Dr. Alexander Süllner gut geplant fortgeführt. Das Ergebnis übertrifft alles was ich erwartet habe. Meine Zähne passen „wie angegossen“. Für mich ein perfektes Ergebnis. Auch das gesamte Praxisteam leistete hervorragende Arbeit. Die Ausführung der Techniker verdient zudem höchstes Lob. Die zahnmedizinischen Angestellten assistierten wie ein Uhrwerk. Höchste Perfektion, Konzentration und Ruhe aller Beteiligten und das Zusammenspiel der Abläufe vermittelten mir absolutes Vertrauen.

Die freundliche Art des sehr kompetenten Teams macht es leicht, sich gut aufgehoben zu fühlen. Für mich war es sehr gut, Oralchirurgie und Zahnarzt in einem mir vertrauten Umfeld zu erfahren. Das Ergebnis bestätigt diesen sehr hohen Qualitätsstandard und die Fähigkeiten der Ärzte Dr. Alexander und Dr. Guido Süllner.

Ich finde es super, dass viel Erfahrung in der Zahnmedizin mit neuester oral-chirurgischer Behandlung vereint wird. Eine ganz tolle Symbiose.

Ich wünsche der Praxis das Allerbeste für die Zukunft.

Bewertung vom 22.10.2018
1,0

sehr zufrieden

Ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben. Daumen hoch und weiter so!

Bewertung vom 31.10.2017, Alter: über 50
1,0

Gute Beratung und hervorragende Behandlung

Bin mit meiner jahrelangen zahnärztlichen Betreuung bestens zufrieden. Mein Zahnersatz,

der mir vor Jahren von Herrn Dr. Süllner angefertigt und eingesetzt wurde ist hervorragend.

Bewertung vom 22.12.2016
1,0

Sehr kompetent

War mit einem Problemzahn bei ihm. Hatte schon Angst vorm Weihnachtsfest mit Zahnschmerzen. Hat mir sehr gut geholfen. Problemlose Terminvergabe obwohl ichauch außer der Reihe geplant werden musste. Vom Telefon bis hin zur Behandlung rundum gut aufgehoben. Sehr weiter zu empfehlen

Bewertung vom 17.12.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

Seit vielen Jahren 100 % zufrieden

Ich bin seit vielen Jahren Patient v. H. Dr. Süllner. Er hat sowohl mich, als auch meine Kinder stets zur vollsten Zufriedenheit behandelt. Sowohl die Fachkompetenz, Aufklärung vor der Behandlung,als auch die Durchführung der Behandlung dürften nicht zu übertreffen sein. Gerade mit Kindern versteht H. Dr. Süllner umzugehen und ihnen die Angst vor dem Zahnarzt durch spielerische Erklärungen zu nehmen.

Ein besonderes Lob verdient die Terminplanung der Praxis. Wartezeiten gibt es dort trotz großer Anzahl von Patienten nicht. Sollte es zu Verzögerungen, z.B. durch Schmerzpatienten, kommen, wird man angerufen, damit man nicht unnötig warten muss.

Der beste Arzt kann keine gute Arbeit leisten, wenn er nicht ein motiviertes, kompetentes und freundliches Team hat. Darum auch an dieser Stelle ein großes Lob und Kompliment an sein Team.

Zusammenfassend kann man sagen, dass dieser Arzt die Note 1* verdient und jederzeit empfohlen werden kann.

Weitere Informationen

100%Weiterempfehlung
3.631Profilaufrufe
20.03.2018Letzte Aktualisierung

Passende Artikel unserer jameda-Kunden