Dr. med. dent. Margarete Engelstädter bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Wittelsbacherstr. 17, Bogen

Standort: Zahnärzte am Weinberg Dres. Margarete Engelstädter Michael Engelstädter und Anna Burger

Ich bin zugegebenermaßen jemand mit sehr großem Respekt gegenüber Zahnärzten. Aber bei Frau Dr. Engelstädter fühlte ich mich sofort in guten Händen. Ihre freundliche, einfühlsame und gleichzeitig sehr kompetente Art hat mich seit unserem ersten Kennenlernen voll überzeugt.

Hier fühlt man gleichzeitig Herz und Verstand • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin ja eher der vorsichtige, schreckhafte "Zahnarzttyp". Daher hab ich mich bei Fr. Dr. Engelstädter besonders gut aufgehoben gefühlt. Weil ich so große Angst vor Spritzen habe und den eventuellen Schmerzen beim Bohren, kann ich sie wärmstens empfehlen! Sie hat das soooo sanft und rücksichtvoll gemacht, daß ich nie wieder zu einem anderen Zahnarzt gehen möchte.
Hinzu kommt natürlich, daß sie einfach ein riesiges Fachwissen hat und einen als Nichts-Versteher-der-medizinischen-Begriffe ausgiebig berät und auch so einfach super nett ist.
Also wer eine gute Zahnärztin sucht - hier ist sie. :-)

Sehr nette Ärztin mit "zärtlicher Einspritztechnik". ;-) • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Da ich selbst aus einer recht zahnarztlastigen Familie stamme, bin ich extrem vorsichtig und fühle mich seit Jahren bei Dr. M. Engelstädter sehr wohl und gut aufgehoben. Sie geht auf mich als Patientin persönlich ein, kümmert sich während der Behandlung um mein Wohlbefinden und fragt häufig nach, ob alles in Ordnung ist, während man selbst ja gerade nicht sprechen kann. Es herrscht ein sehr kompetentes Arbeitsklima - was man als Patient so mitbekommt und die Helferinnen in den Sprechzimmern sind wirklich nett. Die technischen Möglichkeiten sind alle (was ich als Laie zumindest so sehe) auf einem sehr modernen Stand: Cerec3 Inlays, Laserbehandlungen, Ozongeräte usw. Ich kann sie nur wärmstens empfehlen - vorallem, da auch die Spritzen SEHR gefühlvoll injiziert werden.

Zahnärztin meines Vertrauens • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Gründliche Bestandsaufnahme, ausführliche Beratung und Ausführung der Behandlung auf dem neuesten Stand der Technik gaben mir als Patient ein Höchstmaß an Sicherheit und Zufriedenheit.
Es wurden bei mir an sieben Backenzähnen alte Amalganfüllungen beseitigt, welche bereits undicht
waren und zu weiterer Karies an den Zähnen führten. Da ich nicht die übliche Versorgung mit Zementfüllung wollte ( meine Zähne sind mir zu wertvoll dafür ) und die Schäden doch teilweise etwas
größer waren, habe ich mich nach Beratung dazu entschlossen Cerec Inlays machen zu lassen.
In den Händen einer solch hervorrageden Zahnärztin ist das Ergebis mit dieser Technik wirklich super
geworden. Die Schäden sind praktisch nicht mehr erkennbar. Ich hätte es nicht für möglich gehalten.
Da breiten sich bei mir als Patient wirklich Glücksgefühle aus. Sicher, die Kosten hierfür habe ich als gesetzlich Versicherter selbst tragen müssen. Als Gegenwert dafür habe ich jedoch eine optisch tolle und langlebige Restauration meiner Zähne erhalten. Besser kann man Geld nicht anlegen. Ich bin rundum zufrieden und glücklich es so gemacht zu haben. Preis und Leistung stimmen hier und für einen kleinen Smalltalk bleibt auch noch Zeit. Kurzum: mehr kann man nicht verlangen, weil nicht mehr möglich ist.

Hier arbeitet ein echter Profi • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Neueste Technik, Personal Supernett, Praxisausstattung auf neuesten Stand und modern, Ärzte Top.

Kompetenter und netter Arzt - sehr zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Die Praxis der Zahnärzte am Weinberg kann man nur weiterempfehlen. Frau Dr. Engelstädter ist eine super Zahnärztin und nimmt auch mit Ihrer freundlichen und zuversichtlichen Art den Patienten jede Angst.

Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Da freut man sich richtig auf den nächsten Termin!

Einfach unbeschreiblich gut! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert