Dr. med. dent. Margarete Engelstädter

DankeDr. Engelstädter!

Jetzt geöffnet

Wittelsbacherstr. 1794327 Bogen
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. dent. Margarete Engelstädter?

Dres. Margarete Engelstädter Michael Engelstädter Anna Burger und w.

Dr. Engelstädter gehört in dieser Kategorie zu den TOP10

in Bogen • 06/2020

Ausschlaggebend sind dabei:
- Patientenmeinungen
- Note
- Anzahl an Bewertungen

Bewertung vom 25.02.2017, Alter: 30 bis 50

Sehr nette Ärztin mit "zärtlicher Einspritztechnik". ;-)

Ich bin ja eher der vorsichtige, schreckhafte "Zahnarzttyp". Daher hab ich mich bei Fr. Dr. Engelstädter besonders gut aufgehoben gefühlt. Weil ich so große Angst vor Spritzen habe und den eventuellen Schmerzen beim Bohren, kann ich sie wärmstens empfehlen! Sie hat das soooo sanft und rücksichtvoll gemacht, daß ich nie wieder zu einem anderen Zahnarzt gehen möchte.

Hinzu kommt natürlich, daß sie einfach ein riesiges Fachwissen hat und einen als Nichts-Versteher-der-medizinischen-Begriffe ausgiebig berät und auch so einfach super nett ist.

Also wer eine gute Zahnärztin sucht - hier ist sie. :-)

Bewertung vom 19.07.2012, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Zahnärztin meines Vertrauens

Da ich selbst aus einer recht zahnarztlastigen Familie stamme, bin ich extrem vorsichtig und fühle mich seit Jahren bei Dr. M. Engelstädter sehr wohl und gut aufgehoben. Sie geht auf mich als Patientin persönlich ein, kümmert sich während der Behandlung um mein Wohlbefinden und fragt häufig nach, ob alles in Ordnung ist, während man selbst ja gerade nicht sprechen kann. Es herrscht ein sehr kompetentes Arbeitsklima - was man als Patient so mitbekommt und die Helferinnen in den Sprechzimmern sind wirklich nett. Die technischen Möglichkeiten sind alle (was ich als Laie zumindest so sehe) auf einem sehr modernen Stand: Cerec3 Inlays, Laserbehandlungen, Ozongeräte usw. Ich kann sie nur wärmstens empfehlen - vorallem, da auch die Spritzen SEHR gefühlvoll injiziert werden.

Bewertung vom 24.02.2012, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Hier arbeitet ein echter Profi

Gründliche Bestandsaufnahme, ausführliche Beratung und Ausführung der Behandlung auf dem neuesten Stand der Technik gaben mir als Patient ein Höchstmaß an Sicherheit und Zufriedenheit.

Es wurden bei mir an sieben Backenzähnen alte Amalganfüllungen beseitigt, welche bereits undicht

waren und zu weiterer Karies an den Zähnen führten. Da ich nicht die übliche Versorgung mit Zementfüllung wollte ( meine Zähne sind mir zu wertvoll dafür ) und die Schäden doch teilweise etwas

größer waren, habe ich mich nach Beratung dazu entschlossen Cerec Inlays machen zu lassen.

In den Händen einer solch hervorrageden Zahnärztin ist das Ergebis mit dieser Technik wirklich super

geworden. Die Schäden sind praktisch nicht mehr erkennbar. Ich hätte es nicht für möglich gehalten.

Da breiten sich bei mir als Patient wirklich Glücksgefühle aus. Sicher, die Kosten hierfür habe ich als gesetzlich Versicherter selbst tragen müssen. Als Gegenwert dafür habe ich jedoch eine optisch tolle und langlebige Restauration meiner Zähne erhalten. Besser kann man Geld nicht anlegen. Ich bin rundum zufrieden und glücklich es so gemacht zu haben. Preis und Leistung stimmen hier und für einen kleinen Smalltalk bleibt auch noch Zeit. Kurzum: mehr kann man nicht verlangen, weil nicht mehr möglich ist.

Bewertung vom 30.01.2012, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetenter und netter Arzt - sehr zu empfehlen

Neueste Technik, Personal Supernett, Praxisausstattung auf neuesten Stand und modern, Ärzte Top.

Bewertung vom 10.11.2010, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Die Praxis der Zahnärzte am Weinberg kann man nur weiterempfehlen. Frau Dr. Engelstädter ist eine super Zahnärztin und nimmt auch mit Ihrer freundlichen und zuversichtlichen Art den Patienten jede Angst.

100%Weiterempfehlung
5.531Profilaufrufe