• Ingolstadt

Dr. Engelstädter

Dr. Engelstädter ist unter den Top10:

· Zahnärzte in Bogen (Stand 06/2018)
Die Bewertungen von Dr. Engelstädter zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Margarete Engelstädter

Zahnärztin, Parodontologie

Dres. Margarete Engelstädter Michael ...
Wittelsbacherstr. 17
94327 Bogen

Sind Sie Dr. med. dent. Margarete Engelstädter?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 11.12.2014 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Engelstädter hinterlegt. Sind Sie Dr. Engelstädter? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Engelstädter

Artikel von Dr. Engelstädter

Das sagen Patienten über Dr. Engelstädter

Bewertung vom 25.02.2017, Alter: 30 bis 50

Sehr nette Ärztin mit "zärtlicher Einspritztechnik". ;-)

Ich bin ja eher der vorsichtige, schreckhafte "Zahnarzttyp". Daher hab ich mich bei Fr. Dr. Engelstädter besonders gut aufgehoben gefühlt. Weil ich so große Angst vor Spritzen habe und den eventuellen Schmerzen beim Bohren, kann ich sie wärmstens empfehlen! Sie hat das soooo sanft und rücksichtvoll gemacht, daß ich nie wieder zu einem anderen Zahnarzt gehen möchte. Hinzu kommt natürlich, daß sie einfach ein riesiges Fachwissen hat und einen als Nichts-Versteher-der-medizinischen-Begriffe ausgiebig berät und auch so einfach super nett ist. Also wer eine gute Zahnärztin sucht - hier ist sie. :-)"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 19.07.2012

Zahnärztin meines Vertrauens

Da ich selbst aus einer recht zahnarztlastigen Familie stamme, bin ich extrem vorsichtig und fühle mich seit Jahren bei Dr. M. Engelstädter sehr wohl und gut aufgehoben. Sie geht auf mich als Patientin persönlich ein, kümmert sich während der Behandlung um mein Wohlbefinden und fragt häufig nach, ob alles in Ordnung ist, während man selbst ja gerade nicht sprechen kann. Es herrscht ein sehr kompetentes Arbeitsklima - was man als Patient so mitbekommt und die Helferinnen in den Sprechzimmern sind wirklich nett. Die technischen Möglichkeiten sind alle (was ich als Laie zumindest so sehe) auf einem sehr modernen Stand: Cerec3 Inlays, Laserbehandlungen, Ozongeräte usw. Ich kann sie nur wärmstens empfehlen - vorallem, da auch die Spritzen SEHR gefühlvoll injiziert werden."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 24.02.2012

Hier arbeitet ein echter Profi

Gründliche Bestandsaufnahme, ausführliche Beratung und Ausführung der Behandlung auf dem neuesten Stand der Technik gaben mir als Patient ein Höchstmaß an Sicherheit und Zufriedenheit. Es wurden bei mir an sieben Backenzähnen alte Amalganfüllungen beseitigt, welche bereits undicht waren und zu weiterer Karies an den Zähnen führten. Da ich nicht die übliche Versorgung mit Zementfüllung wollte ( meine Zähne sind mir zu wertvoll dafür ) und die Schäden doch teilweise etwas größer waren, habe ich mich nach Beratung dazu entschlossen Cerec Inlays machen zu lassen. In den Händen einer solch hervorrageden Zahnärztin ist das Ergebis mit dieser Technik wirklich super geworden. Die Schäden sind praktisch nicht mehr erkennbar. Ich hätte es nicht für möglich gehalten. Da breiten sich bei mir als Patient wirklich Glücksgefühle aus. Sicher, die Kosten hierfür habe ich als gesetzlich Versicherter selbst tragen müssen. Als Gegenwert dafür habe ich jedoch eine optisch tolle und langlebige Restauration meiner Zähne erhalten. Besser kann man Geld nicht anlegen. Ich bin rundum zufrieden und glücklich es so gemacht zu haben. Preis und Leistung stimmen hier und für einen kleinen Smalltalk bleibt auch noch Zeit. Kurzum: mehr kann man nicht verlangen, weil nicht mehr möglich ist."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 30.01.2012

Kompetenter und netter Arzt - sehr zu empfehlen

Neueste Technik, Personal Supernett, Praxisausstattung auf neuesten Stand und modern, Ärzte Top."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 10.11.2010

Die Praxis der Zahnärzte am Weinberg kann man nur …

… weiterempfehlen. Frau Dr. Engelstädter ist eine super Zahnärztin und nimmt auch mit Ihrer freundlichen und zuversichtlichen Art den Patienten jede Angst."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Engelstädter über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Engelstädter.

Zum Thema „Parodontose” am 07.11.2018

Verfasst am 07.11.2018