Praxis

Praxis Dirk Möhring-Straßenburg Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeut
Klingbergstr. 2, Boizenburg

Dirk Möhring-Straßenburg bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


01514 00..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

17 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dirk Möhring-Straßenburg Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeut Andere

In den zwei Jahren, die ich bei Herrn M-S war, konnte ich mich immer auf einen unterstützenden und empathischen Therapeuten verlassen. Für scheinbar auswegslose Herausforderungen hatte er Lösungen, für einen einseitigen Blickwinkel zeigte er die Vielfalt der Alternativen. Vielen Dank!

Standort: Praxis Dirk Möhring-Straßenburg Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeut Andere

Ich kann Dirk sehr empfehlen. Super sympathisch, weiß was er macht. Bin froh bei ihm gewesen zu sein. Meldet euch bei ihm wenn’s euch nicht gut geht, er wird eine Lösung für die Probleme finden.

Standort: Praxis Dirk Möhring-Straßenburg Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeut Andere

Wir möchten uns auf diesem Wege ganz herzlich bedanken. In der Zusammenarbeit mit Herrn M-S ist es gelungen "unsere" Kinder im Leben voran zu bringen. Nach langer Therapie(+5Jahre) haben unsere Kids alles von ihm mit auf den Weg bekommen! Es war eine stets offene und grundlegend ehrliche Beziehung. Unsere Kinder haben das Vertrauen und die Kompetenz sehr geschätzt. Vielen lieben Dank an dieser Stelle nochmals


Standort: Praxis Dirk Möhring-Straßenburg Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeut Andere

Auf jeden Fall weiterzuempfehlen!
Konnte mich nach langer Zeit melden und bekam sofort die Möglichkeit einen Termin zu erhalten.
Genauso konnte ich mich öffnen und einfach viel über die Sache mit ihm reden.
Dies hat mir definitiv geholfen das Problem zu bewältigen. :)


Standort: Praxis Dirk Möhring-Straßenburg Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeut Andere

Nur weiter zu empfehlen! Man fühlt sich geborgen und gut aufgehoben
Ich bin dankbar, dass er mich so schnell angenommen hat.
Konnte meine Probleme anvertrauen und dadurch auch das Gefühl von Verständnis und Zustimmung bekommen.
Herr Möhring-Straßenburg ist auch sehr nett und aufmerksam. Man kann auch super über andere Dinge mit ihm reden.


Standort: Praxis Dirk Möhring-Straßenburg Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeut

Das ist keine therapeutische Behandlung. So unempathisch. Kein Einfühlungsvermögen.
Überhebliches Verhalten. Kein Wunder das man dort schnell einen Termin bekommt.

Dirk Möhring-Straßenburg

Einen Termin bekommt man zumeist nicht so schnell, aufgrund der sehr hohen Nachfrage. Allerdings bin ich recht flexibel, was die Termingestaltung nach Therapiebeginn anbelangt.

Die Therapie setzt die Entstehung einer Therapeutischen Beziehung voraus, die allerdings nicht in jedem Fall gelingt. Insofern wäre die Arbeit an der Therapeutischen Beziehung dann das Mittel der Wahl. Dazu müßte jedoch eine Bereitschaft vorhanden sein.
Sie dagegen ziehen es vor, mich und die Therapie abzuwerten, obwohl Sie doch noch garnicht wirklich damit begonnen haben.

Ich wünsche Ihnen die Verbesserung Ihrer Befindlichkeit und das Sie es sich trauen, Kritik direkt und konstruktiv einzubringen. Es sei Ihnen versichert,
wenn Sie nichts an sich verändern wollen, dann kann Ihnen niemand helfen.

Falls Sie überhaupt bei mir in Therapie waren….

Freundlich grüßt
Dirk Möhring-Straßenburg

Unfähig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dirk Möhring-Straßenburg Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeut

Sehr weiter zu empfehlen. Die Therapie hat mir wirklich weiter geholfen. Therapiestunden konnten stets flexibel verschoben werden. Außerdem erfolgte die Begegnung und jede Besprechung auf Augenhöhe, sodass man sich auf seinem gemütlichen Therapiesessel einfach nur wohlfühlen konnte.

Super Therapeut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dirk Möhring-Straßenburg Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeut

Bin schon seitdem ich kleiner bin, bei Herrn. Möhring-Straßenburg. Ist einer der besten und vertrauensvollen Therapeuten die ich kenne. - Konnte meine Probleme anvertrauen und dadurch auch das Gefühl von Verständnis und Zustimmung bekommen.

Herr. Möhring-Straßenburg ist auch sehr nett und aufmerksam. Man kann auch toll über Gott und die Welt mit ihm reden. (Also über alles)

Ist ein wirklich toller Therapeut und die beste erste Wahl, die man bei Therapeuten treffen kann.

Super toller Therapeut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dirk Möhring-Straßenburg Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeut

Ein sehr netter und vorallem kinderfreundlichen Therapeut. Unsere Tochter geht sehr gerne hin und freut sich auf jeden einzelnen Termin. Schon nach kurzer Zeit konnten wir kleine und große Erfolgserlebnisse verzeichnen.
Bei Terminverschiebungen bekommt man immer schnell einen neuen Termin.
Top Psychotherapeut

Psychotherapeut für Kinder und Jugendliche • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dirk Möhring-Straßenburg Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeut

Mir hilft die Therapie, sieht man auch an meinen Noten-Bewertungen. Ich bin dankbar, dass ich meine Therapie bei ihm machen kann. Vertrauensverhältnis ist super, mir hilft jede Sitzung weiter. Kann ihn nur empfehlen.

Bewertung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen