Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Tierärztin, Tierärztin für Kleintiere

Frau Wiener

Tierärztin, Tierärztin für Kleintiere

Fritz-Reuter-Str. 23 a19258 Boizenburg
Sind Sie Katharina Wiener?

08.01.2018 • Alter: unter 30

Meine absolute Lieblings-Tierärztin!

Äußerst freundlich, mit viel Zeit bei der Untersuchung, immer für einen kurzen Plausch abseits der Behandlung zu haben, Diagnosen auf den Punkt, sehr gute Therapie-Ansätze und vor allem eine ehrliche und kompetente Meinung. ABSOLUT ZU EMPFEHLEN!

29.01.2017 • Alter: 30 bis 50

Sie lebt für die Tiere

Diese Ärztin lebt für die Tiere! Sie nimmt sich Zeit, geht auf Wünsche ein, gibt Hilfestellungen-auch wenn das geliebte Tier todkrank ist. Ich bin sehr glücklich und unendlich dankbar dafür, was sie für meinen Kater getan hat, obwohl absehbar war, dass er sterben wird. Wenn ich mir ein Tier anschaffe, übernehme ich die Verantwortung dafür, bis es stirbt. Selbstverständlich kann das Geld kosten - im ungünstigsten Fall sogar sehr viel! Das muss mir allerdings bereits bei der Anschaffung klar sein.

04.02.2016

Tierärztin mit Leib und Seele

Sie ist immer und zur jeder Tages- und Nachtzeit, ob Wochen- oder Feiertags für unsere Vierbeiner da wenn ärztliche Kompetenz gefragt ist. Wir sind wirklich sehr zufrieden. Und wie einige sagen, es wäre zu teuer, kann ich ebenfalls nicht bestätigen . Klar kostet es Geld aber gute Arbeit hat halt ihren Preis . Und unsere treuen Begleiter sollten es doch Wert sein oder?

29.12.2015
3,2

kompetent

An sich ist sie eine gute TA.. jedoch sehr aufs geld aus.. sie unternimmt teilweise behandlungen die unnötig sind

24.08.2015 • Alter: 30 bis 50

nicht nur Beruf, sondern Berufung

absolut empfehlenswert! kompetent, ehrlich und nimmt sich Zeit. Erklärt alles ganz genau und liebt die Tiere, das merkt man einfach.

Letzte Aktualisierung21.07.2017