Praxis

Praxis Dr. Elisabeta Asch Zahnärztin
Ölbergweg 56, Bollschweil

Dr. Elisabeta Asch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an


Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

jameda Siegel

  • Top 10
    Juni 2022

6 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr. Elisabeta Asch Zahnärztin

Meine beiden Kinder haben durch die einfühlsame Art von Frau Dr. Asch jegliche Angst vorm Zahnarztbesuch verloren. Sie nimmt sich viel Zeit und es gelingt ihr das Vertrauen der Kinder zu gewinnen, was eine zügige und kompetente Behandlung möglich macht.
Auch das freundliche und geduldige "Prophylaxeteam" macht tolle Arbeit.

Kompetent und vertrauensbildender Umgang mit Kindern • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Dr. Elisabeta Asch Zahnärztin

Freundlich, kompetent, zuverlässig, nette Atmosphäre
Freundlich, kompetent, zuverlässig, nette Atmosphäre
Freundlich, kompetent, zuverlässig, nette Atmosphäre
Freundlich, kompetent, zuverlässig, nette Atmosphäre

Freundlich, kompetent, zuverlässig, nette Atmosphäre • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Dr. Elisabeta Asch Zahnärztin

Ich habe die erste Behandlung gestern gehabt. Frau asch ist sehr kompetent und freundlich. Die Praxis ist in 10 Minuten von Freiburg mit dem Auto erreichbar. eine absolute Empfehlung!!!! Weiterhin ist sie auf Kinderbehandlungen spezialisiert.

Behandlung am 24.04.2018 • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Dr. Elisabeta Asch Zahnärztin

Alles was ich von einer Zahnarztpaxis erwarte: Professionelle Behandlung, Freundlichkeit & moderne Praxis. Bei meiner Kariesbehandlung wurde immer wieder gefragt ob alles in Ordnung ist, akkurate und gewissenhafte Behandlung von Frau Dr. Asch und ihrem Praxisteam. Bei der Zahnreinigung werden Tipps zur besseren Zahnreinigung gegeben. Großes Plus ist die Kindersprechstunde, wo meine Kinder keine Angst haben vor dem Zahnarztbesuch. Dafür fahre ich gern ein paar Kilometer weiter!

Zahnärztin des Vertrauens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Dr. Elisabeta Asch Zahnärztin

Ich war mit meinen beiden Kindern (6 und 8) in der Praxis. Vom ersten Eindruck her ist alles sehr neuwertig und funktional eingerichtet.
Die Dame am empfang hat und freundlich und sachlich empfangen.
Im Wartezimmer gibt eine Spielecke mit Büchern, Spielzeug und einer Tafel.
Nach der gewöhnlichen Wartezeit wurde zurest meine Kinder und dann ich behandelt.Die Zahnärztin war sehr nett zu den Kindern. Zum Glück gab es keine Probleme. Nach der Behandlung konnten die Kinder nochmal das Zähnepuzen üben. Dazu gab es eine extra Zahnputzecke für Kinder mit niedrigem Waschbecken und einer Drachenpuppe zum zeigen, wie man richtig Zähne puzt.
Zum Schluss konnten sich Beide noch eine kleine Belohnung aus einer Schatzkiste rausnehmen.

Meine Behandlung ging zügig von statten. Routineuntersuchung und danach Zahnreinigung.
Alles im Allem o.k.
Insgesamt kann ich sagen, dass die behandlung gut war und die Prxis auch für Kinder gut geeignet ist.

Unkomplizierter Besuch mit zwei Kindern • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr. Elisabeta Asch Zahnärztin

Die Praxis hat Dr. Asch von ihrer Vorgängerin übernommen - und da ich deren feines Geschick und zahnmedizinische Kompetenz kannte, muss ich bedauernd sagen: Dr. Asch wird dem leider nicht gerecht. Ihr Umgang mit mir als Patient war auf professionelle Art und Weise freundlich. "Handwerklich", beim Setzen der Injektion, wurde es unerwartet und unnötig schmerzhaft, auch die Beratung fiel etwas knapp und, wie sich dann später bei der Konsultation eines anderen Zahnarztes herausstellte, unzureichend aus. Das Team war freundlich, allerdings war die Prophylaxe-Helferin bemerkenswert grobmotorisch.
Mein Fazit: früher hat sich die Anfahrt stets gelohnt, nun sind zwar die Räumlichkeiten immer noch schick, aber die Art der Behandlung hat mich einen anderen Zahnmediziner mit feinem Gespür und sicherer Hand suchen und finden lassen.
Für eher ängstliche Patienten rate ich von dieser Praxis ab, für diejenigen, die überwiegend unempfindlich sind: probieren Sie es aus, denn Übung kann man dort gebrauchen.

Schade - das geht besser • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen