Allgemein- & Hausärzte

Prinzenstr. 148, 53175 Bonn-Bad Godesberg-Friesdorf

zurück zum ProfilBewerten
Bewertung für Frau Hirsch

Bewertung vom 10.01.2017, Alter: 30 bis 50

Eine tolle Heilpraktikerin – sie hilft, wo keiner mehr weiter weiß!

Frau Hirsch war meine Retterin in der Not! Ich hatte von einem Tag zum anderen heftiges Herzrasen, was nicht mehr weg ging. Meine Hausärztin schickte mich zu sämtlichen Fachärzten (Kardiologe, Radiologe,...). Keiner konnte irgendetwas feststellen – organisch alles in Ordnung. Dann muss es wohl der Stress sein... was ich irgendwie nicht glauben konnte. Dann stieß ich im Internet auf Frau Hirsch. Ich schilderte ihr meine Geschichte und sie wußte sofort in welche Richtung es gehen könnte. Letztendlich hatte ich eine Entzündung im Darm, die ich durch eine Darmkur wieder problemlos in den Griff bekam. Inzwischen bin ich beschwerdefrei und Frau Hirsch dafür so dankbar.
Sie konnte mir weiterhelfen, wo kein Arzt etwas fand.
Sie ist einfach toll, super sympathisch, nimmt sich Zeit und geht auf individuelle Bedürfnisse ein.
Und was für mich auch ein sehr wichtiger Punkt ist: Sie rechnet ihre Behandlungen fair ab.
Ich kann sie uneingeschränkt weiterempfehlen."

Notenbewertung dieses Nutzers

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Diesem Nutzer anonym eine Frage stellen

Bewertung kommentieren (nur für Frau Hirsch)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Zum Thema „Heilkräuter” am 12.01.2017

Diese Heilkräuter gehören in jede Hausapotheke

Zurzeit blüht die Pflanzenheilkunde im wahrsten Sinne des Wortes wieder auf. Vielleicht liegt es daran, dass Trends in der Ernährung wie veganes Essen den Fokus auf einen biologischen Anbau und ...  Mehr

Verfasst am 12.01.2017
von Daniel Lovik

Zum Thema „Heilkräuter” am 08.02.2017

5 pflanzliche Medikamente gegen Erektionsstörungen

Seit Jahrhunderten sind pflanzliche Potenzstärkungsmittel gegen leichte Erektionsstörungen in Gebrauch. Können auch Sie von pflanzlichen Medikamenten profitieren? Lesen Sie hier alles Wichtige ...  Mehr

Verfasst am 08.02.2017
von Dr. Maria Niki Aigyptiadou