Frau Hirsch

Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
Schmerztherapeuten

Alle Heilpraktiker anzeigen
Frau Hirsch
Frau Hirsch ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Frau Hirsch oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Frau Hirsch zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Nicola Hirsch

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Klassische Homöopathie, Psychotherapie

Prinzenstr. 148
53175 Bonn-Bad Godesberg-Friesdorf

Letzte Aktualisierung des Profils am 05.06.2015 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Frau Hirsch hinterlegt. Sind Sie Frau Hirsch? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Wir haben nicht alle dieselben Voraussetzungen. Jeder startet von seinem eigenen Platz.
Doch wie die Ausgangsbedingungen auch sind:
Wir haben immer die Möglichkeit, das Beste daraus zu machen.
Ich unterstütze Sie als Heilpraktikerin bzw. Therapeutin in diesem Prozess, entwickele mit Ihnen eine Landkarte und gehe ein Stück des Weges mit Ihnen gemeinsam.
Ziel des Weges mag für einen die Heilung, für einen anderen das Wiedererlangen von Balance sein. ...

Meine Behandlungsschwerpunkte sind:
Psychotherapie & Coaching: das Leben sortieren, sich selbst verstehen lernen, neue Wege gehen
Klassische Homöopathie: den feinstofflichen Körper ins Gleichgewicht bringen.
Orthomolekulare Medizin: die materielle Basis sichern: Mittels Blutuntersuchungen sorgen wir dafür, dass ihr Körper alles an Vitaminen, Mineralien, Spurenelementen und Aminosäuren hat, was er zum (wieder) Gesundsein oder ...

1. Psychotherapie, Coaching und Persönlichkeitsentwicklung
  2. Klassische Homöopathie
  3. Orthomolekulare Medizin

Neben meine Schwerpunkten biete ich integrativ folgende Therapien oder Konzepte an:
Darmtherapie,

Meine Bilder

Das sagen Nutzer über Frau Hirsch

Bewertung vom 18.06.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Eine wundervolle kompetente Beraterin für alle Lebenslagen

Frau Hirsch habe ich für die professionelle Begleitung einer geplanten Fastenwoche im Internet gefunden. Und ich bin unglaublich dankbar dafür! Sie hat im Vorfeld meines Fastens festgestellt, dass mir diverse Vitamine und Eisen gefehlt haben. Dabei hat sie auch andere Werte als mein Hausarzt abgefragt und dadurch auch mehr Defizite entdeckt. Nachdem die Defizite behoben waren, hat sie mich ausführlichst und kompetent über den Ablauf des Fastens aufgeklärt, wertvolle Tipps auch zur Ernährung nach dem Fasten gegeben, so dass ich mich bestens aufgehoben gefühlt habe und die Fastenzeit sehr erfolgreich durchführen konnte. - Bei den Terminen kamen auch immer wieder andere Themen zur Sprache wie Wechseljahrsbeschwerden, Verhütung, Allergien - und immer kam ein unglaublicher Erfahrungsschatz zu Tage. Mein Sohn ist mit seiner Neurodermitis nun auch bei ihr in Behandlung und ich weiß ihn in besten Händen. Besonders schön finde ich ihre empathische und humorvolle Art, man fühlt sich bei ihr eher wie bei einer guten Freundin als bei einer Heilpraktikerin. Was für ein Glück, dass ich sie gefunden habe - eine empathische und kompetente Beraterin in allen Lebenslagen! Ich möchte sie in meinem Leben nicht mehr missen!"  Mehr

Bewertung vom 31.12.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Hervorragende Heilpraktikerin mit enormem Wissen!

Ich bin so froh Frau Hirsch gefunden zu haben! Ich litt eigentlich schon Jahrzehnte unter schlimmen Schlafstörungen, konnte manche Nächte überhaupt nicht schlafen und war schon völlig verzweifelt, weil ich auch bei meinen Ärzten keine Hilfe fand. Sie stellte fest, dass mir viele Vitamine fehlten bzw. zu wenige davon vorhanden waren und dass die Ursache dafür u.a. eine gestörte Darmbakterienbesiedelung war. Beides haben wir behoben und mir geht es prima. Ich schlafe meist innerhalb von wenigen Minuten ein, was noch vor einem Jahr undenkbar war. Wenn aber mal ein sehr aufregender Tag bevorsteht und ich aufgrund dessen Probleme mit dem Einschlafen habe, greife ich auch schonmal auf die Schulmedizin zurück, was Frau Hirsch auch nicht verteufelt, sondern mir diesbezüglich auch gute Tipps geben konnte. Das beruhigt mich sehr. Ich fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben."  Mehr

Bewertung vom 08.10.2017

Vertrauensvoll und freundlich

Frau Hirsch hat es geschafft, mit ihrer zugewandten und humorvollen Art schnell einen sicheren Raum zu schaffen, in dem ich mich ihr anvertrauen konnte. Sie hat die richtigen Wege gefunden, mir zu Antworten auf meine Fragen und Themen zu verhelfen, und das in nur wenigen Sitzungen. Die Terminabsprache war immer unkompliziert und flexibel."  Mehr

Bewertung vom 19.07.2017

Unkomplizierte, schnelle Terminvergabe bei aktuellem Bedarf

Frau Hirsch ist sehr engagiert und hat mich mit ihrem umfangreichen Wissen sehr gut beraten. Nach jedem Gesprächstermin fühlte ich mich besser. Würde auch meine Familie zu ihr schicken."  Mehr

Bewertung vom 16.07.2017, privat versichert, Alter: über 50

Einfühlsame Therapeutin die gut zuhören kann

Mit meiner schweren Depression habe ich bei Frau Hirsch eine Therapeutin gefunden, die es immer wieder schafft mich aufzubauen. Sie hört gut zu und hat meisten gute, pragmatische Lösungen parat. Auch bei körperlichen Beschwerden gefallen mir die Behandlungsmethoden extrem gut. Sie sind zwar oft ausgefallen, aber immer sehr hilfreich. Sie unterstützt die Behandlung durch meine Ärzte optimal und arbeitet auch gut mit diesen zusammen. Alles in allem bin ich überaus zufrieden mit den Behandlungskonzepten und kann Frau Hirsch nur wärmstens empfehlen."  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Hirsch über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Hirsch.

Zum Thema „Heilkräuter” am 31.10.2018

Retterspitz-Wickel: So funktioniert die Anwendung