Christiane Falkus bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Akupunktur
  • Allergie- & Schmerztherapie

Standort: Naturheilpraxis Christiane Falkus Heilpraktikerin

Dank der Lieben Frau Falkus ist unser aller größter Wunsch in Erfüllung gegangen. Nach einer kurzen Behandlungszeit sind wir endlich schwanger!!!!!! Wir haben es uns sehr lange gewünscht und auch eine Kinderwunschklinik war erfolglos. Wir können es gar nicht beschreiben wie glücklich wir waren als wir bei Frau Falkus das erste Mal waren. Sie hat uns sehr einfühlsam ufgenommen und uns als Paar einen individuellen Therapieplan erstellt. Jetzt begleitet uns Frau Falkus durch unsere Schwangerschaft.

Christiane Falkus

Danke für die schöne Bewertung. Das Baby ist da und es war eine aufregende Zeit in der Schwangerschaft, aber alles gut gegangen. Alles Liebe Ihnen 3!

Eine unglaublich liebe und sehr kompetente Heilpraktikerin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis Christiane Falkus Heilpraktikerin

Bei Frau Falkus fühlt man sich sofort wohl und sehr gut aufgehoben. Sie führt zunächst durch eine stets zugewandte und empathische Befragung und Untersuchung eine genaue Anamnese durch, die der Grundlage des gemeinsamen Therapieplans dient.
Während der einzelnen Sitzungen und Gespräche begegnet Frau Falkus einem mit offenem Ohr, begleitet einen mit viel Geduld und entlässt mich immer ein Stück glücklicher, entspannter und vor allem voller Zuversicht.

Christiane Falkus

Ganz herzlichen Dank und alles Gute!

In höchstem Maße kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis Christiane Falkus Heilpraktikerin

Ich fühlte mich bei Frau Falkus direkt gut aufgehoben und verstanden. Sie hat sich viel Zeit für unser Erstgespräch genommen um alle Themen zu besprechen, die ggf. bei unserem Kinderwunsch hilfreich sein könnten.

Termine und Beantwortung von Emails erfolgen kurzfristig.

Christiane Falkus

Herzlichen Dank und liebe Grüße!

Kinderwunschbehandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis Christiane Falkus Heilpraktikerin

In der laufenden Behandlung wurde ich von Frau Falkus zu meiner vollsten Zufriedenheit, kompetent und fachkundige Beraten. Bei eventuell aufkommenden Fragen, zeigte Frau Falkus steht’s ein offenes Ohr und stand mir mit Rat, Tat und Erfolg zur Seite. Ich kann Frau Falkus bestens und mit gutem Gewissen weiterempfehlen!!!

Christiane Falkus

Herzlichen Dank für die freundliche Weiterempfehlung!

Freundliche, kompetente Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis Christiane Falkus Heilpraktikerin

Frau Falkus ist eine sehr kompetente, empathische und sympathische Heilpraktikerin. Sie konnte mich sehr gut begleiten und sorgte dafür, dass jede Behandlung ihre Früchte trug. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und würde jederzeit wieder zu ihr gehen.

Christiane Falkus

Lieben Dank für die tolle Bewertung!

Rundum zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis Christiane Falkus Heilpraktikerin

Frau Falkus ist eine sehr kompetente Heilpraktikerin. Sie ist stets auf unsere Termine vorbereitet und gibt immer das Beste. Und: sie hat das Herz am rechten Fleck :-)

Christiane Falkus

Danke sehr, das freut mich!

Standort: Naturheilpraxis Christiane Falkus Heilpraktikerin

Das Thema Kinderwunsch führte uns zu Frau Falkus nach etlichen, auch vergeblichen medizinischen Behandlungen auf dem Weg zum Geschwisterkind. Bereits nach den ersten Behandlungen konnte ich körperlich positive Veränderungen feststellen, aber auch die beratenden Gespräche und Frau Falkus` einfühlsame Art beeinflussten mich emotional positiv. Nach ca. einem halben Jahr Akupunktur, TCM und weiteren unterstützenden alternativen Arzneien dürfen wir uns nun auf das ersehnte Kind freuen. Vielen Dank für die kompetente Beratung, Behandlung und Unterstützung!

Christiane Falkus

Lieben Dank für die Bewertung und wunderbar, dass ed mit dem Kinderwunsch so gut geklappt hat!

einfühlsame, kompetente und engagierte Beratung und Unterstützung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis Christiane Falkus Heilpraktikerin

Frau Falkus hat uns auf dem Weg zu unserem langersehnten Wunschkind durch Ihre einfühlsame, warme und herzliche Art unterstützt und begleitet. Sie hat sofort „Störfaktoren“ erkannt, die wir so mit Ihrer Hilfe eliminieren konnten. Ob es nun die chinesischen Kräuter, die Akupunktur oder Ihre Ratschläge waren, die uns zu unserem Wunder verholfen haben - das Gesamtpaket hat bewirkt, dass wir nun unser Wunschkind erwarten und überglücklich sind. Danke Frau Falkus, Sie sind wahrhaftig ein Engel!

Christiane Falkus

Hallo liebes werdende Elternpaar, was für eine schöne Bewertung, vielen Dank, ich bin ganz gerührt!

Ich freue mich so sehr für Sie und auch das es so schnell geklappt hat mit dem Kinderwunsch. Sie haben es sich mehr als verdient, Sie haben beide super in unserer Therapie mitgearbeitet!

Alles Liebe für die Schwangerschaft, ich bin in Gedanken bei Ihnen!

Ihre Naturheilpraxis Christiane Falkus

PS: Nächstes Jahr feiern Sie zu dritt das Weihnachtsfest - wunderbar!

herzliche Unterstützung auf dem Weg zu unserem Wunschkind • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis Christiane Falkus Heilpraktikerin

Frau Falkus hat letzte Woche meinen Kiefer behandelt. Sie war sehr kompetent und einfühlsam. So frei hat sich mein Kopf schon lange nicht angefühlt. Vielen Dank!

Herzlichen Dank!

Sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis Christiane Falkus Heilpraktikerin

Ich bin sehr begeistert.Mich hat das Thema Kinderwunsch zu Frau Falkus geführt.Ich habe nach der ersten Sitzung schon eine wahnsinnige Veränderung in meinem Körper gespürt und ich bin mir sehr sicher ,dass sich noch mehr tun wird.
Frau Falkus nimmt sich Zeit für ihr Patienten und berät sehr kompetent.Sie hat einen unglaublichen Wissensschatz und weiß was einem hilft.Die Behandlungen empfinde ich als sehr angenehm.
Ich bin durchaus zufrieden und würde sie jeder Zeit weiterempfehlen.
I

Christiane Falkus

Vielen Dank für dien tolle Bewertung und die Weiterempfehlung! Alles Gute!

Kompetente,freundliche,unglaublich motivierte und einfühlsame Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

• Akupunktur
  • Allergie- & Schmerztherapie