Praxis Christiane Sevecke Fachärztin für Psychiatrie
Graurheindorfer Str. 96, Bonn

Christiane Sevecke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Christiane Sevecke?

Liebe Frau Dr. Sevecke,

Sie sind eine sehr tollerrante, einfühlsame und fleissige Arztin, so wie ich Sie erleben durfte.
ich kam mit Ihnen sehr gut klar und würde mir wieder sehr eine Behandlung wünschen, gerade bei Schlafstörungen.

Auf jeden Fall wurde ich Sie jedenfalls bei meinem sehr sensibelen Typ sehr gerne weiter empfhelen

Frau Dr. Sevecke ist eine sehr nette und einfühlsame Ärztin!!! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Christiane Sevecke Fachärztin für Psychiatrie

Letztes Mal war es kurz und schmerzlos, verschiedene Themen besprochen und zufrieden wieder rausgegangen.. Man kann Fragen stellen, bekommt Antworten oder auch Tipps.

Termin Dezember 2020 • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Christiane Sevecke Fachärztin für Psychiatrie

Ich war vor einigen Jahren schon einmal bei Frau Sevecke in Behandlung. Sie hat mir damals sehr geholfen. Leider geht es mir seit einigen Monaten wieder schlechter. Und wieder hilft sie mir. Sie nimmt sich immer viel Zeit - ich habe nie das Gefühl, dass sie auf die Uhr schaut. Frau Sevecke ist sehr empathisch, gibt mir aber gleichzeitig auch dann Anstöße mein Verhalten zu ändern, wenn ich das brauche. Ich kann sie uneingeschränkt weiterempfehlen

Außerordentlich zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christiane Sevecke Fachärztin für Psychiatrie

Frau Dr. Sevecke ist für mich eine der besten Ärztinnen in Ihrem Fachgebiet. Sie hört aufmerksam zu, antwortet sehr mitfühlend und ist absolut menschlich.Was in diesem Fachgebiet häufig den Ärzten abhanden kommt. Es sitzt dem/der Patient/in eine sehr sympathische und kluge Frau gegenüber, die von Ihrem Fach Ahnung hat , und diese nicht nur aus Büchern , sondern spürbar durch Erfahrungen mit Patienten.Sie nimmt sich für jeden ausreichend Zeit, dies sogar bei jedem Termin mit ihr.Ausnahmeärztin

Sehr sympathische und empathische Ärztin!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christiane Sevecke Fachärztin für Psychiatrie

Mut machende, einfühlsame und engagierte Ärztin. Kleine, angenehme Praxis ohne Massenabfertigung mit sehr freundlichen Mitarbeiterinnen. Ursprünglich "nur" als Anschlussbehandlerin nach stationärem Klinikaufenthalt gedacht, ist sie nun schon seit 2 Jahren kompetente Fachärztin und verlässliche Stütze für mich.

Sehr engagierte und sympathische Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christiane Sevecke Fachärztin für Psychiatrie

Ich war nur kurz bei ihr und habe sie als sehr merkwuerdig empfunden. Sie ist glaueb ich sehr unsicher und steif, und will aber unbedingt einen guten Eindruck machen, wird dann aber leicht patzig wenn es nicht nach ihrer Nase laeuft.

Schrecklich unsicher • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Tolle Frau
Engagiert
Sollte vllt weniger auf Bildschirm gucken

Tolle Frau • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christiane Sevecke Fachärztin für Psychiatrie

Ich war zwei Jahre bei Frau Sevecke in Behandlung. In der Zeit haben wir kein Medikament gefunden, dass mir wirklich hilft. Das mag daran liegen, dass man manchmal einfach viel ausprobieren muss, eh das richtige dabei ist. Sie schaut viel in Ihrem Laptop nach und sucht und sucht, anstatt den Patienten anzuschauen. Am schlimmsten fand ich, dass man sie zwischen zwei Terminen niemals zu sprechen bekommt, da wird man an die LVR Notfall-Versorgung verwiesen. Ich hatte einmal großes Probleme mit einem Medikament und durfte nur mit der Sprechstunden hilfe reden! Das führte zu Missverständnissen und war sehr umständlich. Ich musste die vollen 5 Wochen warten, ehe ich den nächsten Termin hatte. Ich wechsele nun.

lässt einen in der Not allein • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Christiane Sevecke Fachärztin für Psychiatrie

Nach vorherigen Erfahrungen mit einem anderen Arzt war ich positiv überrascht: Frau Sevecke ist eine sehr freundliche Ärztin, die sich genügend Zeit nimmt und auf die Probleme ihrer Patienten eingeht.

Sehr angenehme und kompetente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Christiane Sevecke Fachärztin für Psychiatrie

Ich bin sehr zufrieden. Bis man einen neuen Termin.bekommt kanns 1-2 Monate dauern. aber wenn man einen hatt dann alles super. Die Ärztin super nett. Einfach klasse. Auch das Preisleistungsverhältnis der Atteste ist super. Also top.

Bin zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben