Allgemein- & Hausärzte
Neurologen & Nervenheilkunde
Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie

Frau Sevecke
Die Bewertungen von Frau Sevecke zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Christiane Sevecke

Ärztin, Fachärztin für Psychiatrie & Psychotherapie

Graurheindorfer Str. 96
53117 Bonn

Letzte Aktualisierung des Profils am 21.12.2010 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Frau Sevecke hinterlegt. Sind Sie Frau Sevecke? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Frau Sevecke

Artikel von Frau Sevecke

Das sagen Patienten über Frau Sevecke

Bewertung vom 12.12.2018

Außerordentlich zufrieden

Ich war vor einigen Jahren schon einmal bei Frau Sevecke in Behandlung. Sie hat mir damals sehr geholfen. Leider geht es mir seit einigen Monaten wieder schlechter. Und wieder hilft sie mir. Sie nimmt sich immer viel Zeit - ich habe nie das Gefühl, dass sie auf die Uhr schaut. Frau Sevecke ist sehr empathisch, gibt mir aber gleichzeitig auch dann Anstöße mein Verhalten zu ändern, wenn ich das brauche. Ich kann sie uneingeschränkt weiterempfehlen"  Mehr

Bewertung vom 02.03.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Behandluing/Gespräch

Immer freundlich und nimmt sich ausreichend Zeit für alle Themen, die gerade anstehen."  Mehr

Bewertung vom 18.07.2017

Sehr sympathische und empathische Ärztin!!

Frau Dr. Sevecke ist für mich eine der besten Ärztinnen in Ihrem Fachgebiet. Sie hört aufmerksam zu, antwortet sehr mitfühlend und ist absolut menschlich.Was in diesem Fachgebiet häufig den Ärzten abhanden kommt. Es sitzt dem/der Patient/in eine sehr sympathische und kluge Frau gegenüber, die von Ihrem Fach Ahnung hat , und diese nicht nur aus Büchern , sondern spürbar durch Erfahrungen mit Patienten.Sie nimmt sich für jeden ausreichend Zeit, dies sogar bei jedem Termin mit ihr.Ausnahmeärztin"  Mehr

Bewertung vom 17.03.2017, Alter: über 50

Sehr engagierte und sympathische Ärztin

Mut machende, einfühlsame und engagierte Ärztin. Kleine, angenehme Praxis ohne Massenabfertigung mit sehr freundlichen Mitarbeiterinnen. Ursprünglich "nur" als Anschlussbehandlerin nach stationärem Klinikaufenthalt gedacht, ist sie nun schon seit 2 Jahren kompetente Fachärztin und verlässliche Stütze für mich."  Mehr

4,2

Bewertung vom 01.02.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Schrecklich unsicher

Ich war nur kurz bei ihr und habe sie als sehr merkwuerdig empfunden. Sie ist glaueb ich sehr unsicher und steif, und will aber unbedingt einen guten Eindruck machen, wird dann aber leicht patzig wenn es nicht nach ihrer Nase laeuft."  Mehr

Zum Beispiel: Fortschritte während der Therapie, Befinden nach der Therapie
Engagement
Diskretion

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage für den Ersttermin
Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage für den Ersttermin

Zum Thema „Glück & Wohlbefinden” am 07.04.2019

Wenn Jasagen zur Qual wird - Erkennen Sie, was gut ist und gut tut

Im Frühjahr kam eine Frau – sie arbeitet seit 18 Jahren als Abteilungsleiterin in einem größeren Konzern – zu einem Infogespräch in meine Praxis. Ich sollte helfen, sie von ihren Panikattacken zu ...  Mehr

Verfasst am 07.04.2019
von Nicole Gertz

Zum Thema „Glück & Wohlbefinden” am 17.03.2019

Was ist Erfolg? So können Sie erfolgreich sein

Erfolg, na, den will doch jeder haben! Aber was heißt das genau? Und wie erreicht man ihn? Mit Erfolg ist eine Anstrengung gemeint, die zu einem guten Ergebnis führt, das Anerkennung findet. Darin ...  Mehr

Verfasst am 17.03.2019
von M.A. Margret Vennebörger