Jos-Schumpeter-Allee 15, Beuel, Bonn

Dr. med. Barbara Hawellek bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis in der Beta Klinik Dr.med. Barbara Hawellek Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie Andere

sehr kompetent und einfühlsam, pünktlich, nimmt sich Zeit, hilft da wo man selbst nicht mehr weiter kommt.
Sehr empfehlenswert!

Frau Hawellek ist eine tolle Ärztin, die Einfühlungsvermögen besitzt, zuhört und durch gezielte Fragestellungen zum Nachdenken anregt. Sie ist dabei einfühlsam, engagiert und lösungsorientiert. Ich kann sie nur weiterempfehlen.

Der Erstkontakt war problemlos und es erfolgte dann zeitnah ein Behandlungstermin. Bei diesem Termin nahm Frau Dr. Hawellek sich ausreichend Zeit, stellte gezielte Fragen und machte einen sehr profesionellen Eindruck. Ich bin weiterhin in Ihrer Praxis zur Behandlung und bin sehr zufrieden. Gerne empfehle ich Frau Dr. Hawellek weiter.

Frau Dr. Hawellek hat mir einer Lebenskrise mit viel Geduld und großer fachlicher Kompetenz geholfen, so dass ich wieder eine Perskpektive erarbeiten konnte. Dabei ging es unter anderem um eine berufliche Neurorientierung, bei der sie mich unterstützt und begleitet hat. Ich bin sehr dankbar für diese langjährige Hilfe, die mich auch emotional enorm stabilisiert hat.

Lebenshilfe • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Sehr gute Zuhörerin, die einen kaum unterbricht aber auch sehr gezielte Fragen stellt und dabei doch eine weiterhin vertrauensvolle Gesprächsatmosphäre schafft!
Sie hat mich viel gezielter auf die mich im Leben prägenden Personen befragt was mir als 1. Thema vieles bewusster gemacht hat. Was mich auch beeindruckt hat war ihr Angebot dass sie mir zum Thema Selbstorganisation eine Therapie bei einem Spezialisten empfohlen hat! Ich bekomme hier die Hilfe und Anregungen für meine Genesung!

Sehr kompetente und engagierte Ärztin. immer freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Hawellek nimmt sich viel Zeit, ist sehr zugewandt, findet Alternativen zur bisherigen Therapie, gibt konkrete Ratschläge zu Problemlösungen im Alltag

Sehr kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

ich habe mich im Frühjahr mit einer akuten Symptomatik an Frau Dr. Hawellek gewandt. In den darauffolgenden Sprechstunden nahm sie sich stets viel Zeit zur Erörterung meines Krankheitsbilds und konnte es sofort richtig einordnen. Das schuf von Anfang an Vertrauen und ich konnte ihre Therapievorschläge gut nachvollziehen und umsetzen, sodass sich mein Gesundheitszustand schnell stabilisiert hat. Dabei genügte bereits eine von ihr initiierte Justierung meines bisherigen Behandlungsplans zur Besserung. Ihre Einschätzungen zu einzelnen Behandlungsmöglichkeiten deckten sich mit meinen eigenen Erfahrungen Das spricht neben ihrer ausgesprochenen Empathiefähigkeit für ihre umfangreiche Fachkompetenz und Erfahrung auf dem Gebiet der psychischen Erkrankungen.

Eine sehr kompetente und empathische Ärztin, zielgerichtete Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Ich habe mich von Anfang an bei Frau Dr. Hawellek gut aufgehoben und ernst genommen gefühlt. Die Gesprächsatmosphäre ist ausgesprochen angenehm, Frau Dr. Hawellek hat psychische und somatische Beschwerden gleichermaßen im Blick und geht sie zupackend und konstruktiv an, ohne dabei den Patienten zu bevormunden. Schon nach wenigen Stunden hat sie bei mir eine deutliche Wende zum Besseren bewirkt.

eine sehr engagierte, zugewandte Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Ich fühlte mich von Anfang an sehr gut bei ihr aufgehoben. Sie entwickelte immer wieder neue und hilfreiche Therapiemöglichkeiten für mich und kennt sich mit meinen Krankheitsbildern sehr gut aus. Fr. Dr. Hawellek konnte bereits nach sehr wenigen Terminen Behandlungsvorschläge, die perfekt für mich angepasst waren äußern und empfehlen.

Eine Ärztin mit viel Einfühlungsvermögen und Empathie • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Es war immer eine sehr schnelle Terminfindung möglich. Der Kontakt per Email war dabei poblemlos.
Im persönlichen Gespräch ist Frau Dr. Hawellek immer empathisch, scharfsinnig und hilfreich.

Intelligente und empathische Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben