Dr. med. Barbara Hawellek

Ärztin, Fachärztin für Psychiatrie & Psychotherapie

Dr. Hawellek

Ärztin, Fachärztin für Psychiatrie & Psychotherapie

Jos-Schumpeter-Allee 1553227 Bonn
Sind Sie Dr. med. Barbara Hawellek?

Dr. Hawellek ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Fachärzte f. Psychiatrie & Psychotherapie · in Bonn
Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie · in Bonn

Engagement

Diskretion

11.10.2021

Hervorragende fachliche Kompetenz mit ausserordentlichem Einfühlungsvermögen

Ich kam in einer akuten und grossen Lebenskrise in die Praxis von Frau Dr. Hawellek. In einer tragfähigen und wertschätzenden psychotherapeutischen Beziehung konnte ich dank der analytischen Kompetenz sowie dem grossen Empathievermögen von Frau Dr. Hawellek zielgerichtet gemeinsame Wege erarbeiten, um wieder den Weg zu mir selbst zu finden. Frau Dr. Hawellek half mir zurück in ein selbstbestimmtes und qualitatives Leben. Dafür bin ich ihr sehr dankbar und kann sie zu 100% emfpfehlen.

11.10.2021

Empfehlenswert

- angenehmes und offenes Arztgespräch.

- Beschwerden werden ernst genommen.

- ausreichend Zeit für die individuelle Beratung.

Bei Dr.Hawellek fühlt man sich in besten Händen!

02.10.2021

Kompetenz trifft Empathie

Frau Dr. Hawellek kann sich sich schnell auf eine Person und dessen Probleme einstellen. Durch ihre ruhige sachliche und sehr hilfsbereite Art gelingt es ihr sofort eine Vertrauensbasis herzustellen. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben

28.09.2021 • privat versichert • Alter: über 50

Engagiert und freundlich, kompetente Behandlung

Bei psychischen Erkrankungen ist es wichtig, schnell Hilfe zu bekommen. Ich habe bei Frau Hawellek zügig und unkompliziert einen Behandlungstermin bekommen.

Frau Dr. Hawellek nimmt sich Zeit für das Gespräch mit dem Patienten. Durch ihre einfühlsame Art gelingt es ihr gut, sich in die Gedankenwelt ihres Gegenübers hineinzuversetzen. Ihren Umgang habe ich als freundlich und interessiert erlebt.

Auch hinsichtlich der medikamentösen Therapie habe ich Frau Dr. Hawellek als sehr kompetent erfahren. Gemeinsam mit dem Patienten entwickelt sie ihren Behandlungsplan. Auf Fragen gibt sie bereitwillig und geduldig Auskunft. Ich kann Frau Dr. Hawellek weiterempfehlen.

17.09.2021

Wohltuende Hilfestellung

Frau Dr.- Hawellek ist verständnisvoll und gibt mir nicht das Gefühl" falsch" zu sein.

Sie gibt Anregungen zum Weiterdenken und hilft neue Perspektiven einzunehmen.

Ich fühle mich bei ihr gut betreut.

Letzte Aktualisierung09.10.2019