Allgemein- & Hausärzte
Neurologen & Nervenheilkunde
Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie

Dr. Klocker
Die Bewertungen von Dr. Klocker zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Barbara Klocker

Ärztin, Fachärztin für Psychiatrie & Psychotherapie
Weiterbildungen: Psychotherapie

Celsiusstr. 112
53125 Bonn

Sind Sie Dr. med. Barbara Klocker?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 02.09.2008 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Klocker hinterlegt. Sind Sie Dr. Klocker? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Klocker

Artikel von Dr. Klocker

Das sagen Patienten über Dr. Klocker

Bewertung vom 20.07.2019, privat versichert, Alter: über 50

Uneingeschränkt zu empfehlen!!!

Eine gleichermaßen fachlich wie sozial kompetente Ärztin. Sehr einfühlsam und unterstützend, Nimmt sich Zeit, hört gut zu und erklärt geduldig Behandlungsoptionen. Behandelt auf Augenhöhe und lässt Patienten immer die Wahl. Ich fühle mich bei ihr in den besten Händen!"  Mehr

Bewertung vom 05.04.2018, Alter: über 50

Sehr kompetente einfühlsame Ärztin

Frau Dr Klocker ist eine sehr kompetente und einfühlsame Ärztin. Ihre freundliche und zugewandte Art führt direkt zu einem Vertrauensverhältnis. Sie ist eine sehr aufmerksame Zuhörerin und bietet überzeugende Lösungsmöglichkeiten der geschilderten Probleme an Sie ist während ihrer Sprechzeiten gut erreichbar und ein Termin ist immer schnell und zeitnah zu bekommen. Für mich ist sie bis jetzt die kompetenteste Ärztin für Psychiatrie und Psychotherapie die ich kennen gelernt habe."  Mehr

Bewertung vom 05.04.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Klasse Ärztin!!!

Ich bin seit Jahren bei Frau Dr Klocker in Behandlung, fühle mich ernst genommen, Ihre Behandlung geschieht auf Augenhöhe, außerdem finde ich sehr Menschlich und Kompetent."  Mehr

Bewertung vom 10.08.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 60 % hilfreich bei 1 Stimme)

Hervorrangende Ärztin

Ich habe mich selten von einem Arzt so ernst genommen und gut versorgt gefühlt. Sie ist sehr freundlich, warmherzig und zugewandt und sie findet im Notfall auch immer kurzfristig Zeit, auch jemanden dazwischen zu schieben. Sie sieht ihre Patienten als Menschen und man bekommt den Eindruck, dass sie ihre Arbeit gerne und mit ganzem Herzen macht. Ich bin schon seit vielen Jahren ihre Patientin und bin immer wieder von ihr begeistert. Frau Klocker ist uneingeschränkt weiter zu empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 05.04.2016,  (zu 60 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super Ärztin

Ich bin dankbar von Frau Dr. Klocker behandelt zu werden. Auch wenn ich manchmal etwas "schwer" bin, geht sie voll auf mich ein. Ich ziehe meinen Hut und weiter so!"  Mehr

Zum Beispiel: Fortschritte während der Therapie, Befinden nach der Therapie
Engagement
Diskretion

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage für den Ersttermin
Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage für den Ersttermin

Zum Thema „Burnout” am 11.07.2019

Systemisches Coaching von Klienten mit Burnout-Gefahr

Alles was Menschen widerfährt, welche Herausforderungen sie suchen oder wie sie selbst auf ihre Umwelt einwirken und reagieren, kann kurz- oder mittelfristig eine Stress- und Belastungssituation ...  Mehr

Verfasst am 11.07.2019
von Dr. Ing. Jörg Bergbauer

Zum Thema „Burnout” am 08.05.2019

Müde, gestresst, kurz vor dem Burn-out? Zelltraining mit Intervall-Hypoxie-Hyperoxie-Therapie hilft!

Mit dem Alter verliert unser Körper die Fähigkeit, die volle Leistungsfähigkeit der Zellen zu Nutzen. Auch beeinträchtig viele der moderne Lebensstil, sodass die Zellen nicht mehr im vollen ...  Mehr

Verfasst am 08.05.2019
von Konstantinos Georgilakis