Dr. med. Begona Martinez Rico

Ärztin, Fachärztin für Psychiatrie & Psychotherapie

Dr. Martinez Rico

Ärztin, Fachärztin für Psychiatrie & Psychotherapie

Lennéstr. 5653113 Bonn
Sind Sie Dr. med. Begona Martinez Rico?

Dr. Martinez Rico ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 10

Fachärzte f. Psychiatrie & Psychotherapie · in Bonn

Engagement

Diskretion

3,7

19.01.2021

Absolut empfehlenswert!

Ich bin sehr froh an die Praxis von Frau Dr. Martinez geraten zu sein!

Die Terminvergabe am Empfang durch die ausgesprochen sympathische Frau Steffens - sie hat so eine tolle Stimme- verlief ganz unkompliziert.

Dr. Martinez schafft eine vertrauensvolle Atmosphäre. Sie ist sehr ehrlich und konstruktiv im Umgang mit meiner Problematik gewesen. Ich fühlte mich gleich gut aufgehoben !

06.09.2020

SEHR empathisch,mitfühlend,problemorientiert!

Schon nach den ersten beiden Terminen habe ich mich bei Frau Dr. Martínez sehr wohl gefühlt.

Ihre positive, zuversichtliche Ausstrahlung haben mir sofort Halt gegeben und ich habe sie als wirklich sehr emphatisch und mitfühlend wahrgenommen.

Im Verlauf der Therapie haben wir uns problemorientiert und immer mit klaren Zielen meine schwierigen Themen erarbeitet. Ich habe mich dabei immer ernstgenommen gefühlt!

Kurz um: Sie ist echt eine tolle Ärztin und hat mir wirklich sehr geholfen. Ich empfehle sie jedem, der gerade Hilfe sucht!

06.04.2020

Nette kompetente Ärztin

Ich kann nur sehr gutes berichten-

Dr. Martínez ist sehr einfühlsam und erkennt genau und schnell die Situation.

Die Sitzungen bei Ihr sind sehr gut.

Ich bin sehr froh, bei so einer tollen Ärztin in Behandlung zu sein

07.02.2019

Kompetent nette Årztin

Sehr freundliche Årztin , hat mich und mein Problem ernst genommen, und hat mir sehr gut weitergeholfen.Ich brauchte dringend Hilfe, und man hat mich nach 1 Woche Wartezeit in die Sprechstunde zwischen schieben können, was ich sehr gut fand.

10.07.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Menschlich und fachlich sehr freundlich, kompetent und empathisch

Frau Dr. Martínez war fachlich und menschlich eine hervorragende und sehr angenehme Ärztin und Psychotherapeutin. Bei akuten Probleme waren auch Termine kurzfristig möglich. Die Gespräche gaben mich sehr aufgebaut, sie hat die Problematik rasch auf dem Punkt gebracht und Lösungsansätze besprochen. Kann ich nur wärmstens empfehlen.

Letzte Aktualisierung28.07.2015

Dr. med. Begona Martinez Rico bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?