Praxis

Dr. med. Dirk Lichtermann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:30 - 12:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0228 1..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Dirk Lichtermann?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

jameda Siegel

  • Top 20
    Juni 2022

5 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr.med. Dirk Lichtermann Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie

Leute ich kann es echt nicht mehr hören m, ständig höre odee lese ich Gemecker über Herrn Dr. Lichtermann
Warum geht ihr zu Dr Lichtermann ? Ihr wollt eure Medi damit der Affe verschwindett. Und? Nix bekommen? Also bitte!!. Mir hat er schon zweimal raus geholfen, aus allen! Ich bin Dank ihm seit 14 Feb20 wieder komplett clean auch nix Medi mehr.
Und das immerhalb von nur ein paar Wochen. Es geht, ihr müsst nur wollen. Ansonsten, holt eure Medi, seit dankbar und lasst dieses dumme Gelaber. OK?

Jetzt reicht's mir !!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr.med. Dirk Lichtermann Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie

Bin durch Zufall auf Herrn Dr. Lichtermann gestoßen und muss sagen das war das beste was mir passieren konnte.

Ich weiß nicht was die ganzen schlechten Bewertungen sollen, oder haben die Leute vll den falschen Arzt bewertet und verwechselt.

Aber Herr Dr. Lichtermann hat mir zugehört und mich und meine Probleme sehr ernst genommen, ich habe mich super bei Ihm aufgehoben gefüllt, er hat mir sogar verschiedene Antidepressiva und Ihre Wirkung und Nebenwirkungen erklärt und mit mir zusammen dann das richtige Medikament ausgesucht was für mich in Frage kommt.

Arrogant oder hochnäsig und wie er hier noch bezeichnet wird ist er überhaupt nicht, ganz im Gegenteil eher völlig aufgeschlossen und auch lustig, nimmt sich viel Zeit und hat auch als Arzt sehr viel Ahnung was er tut.

Werde in Zukunft wenn ich wieder irgend ein Problem habe und ich ein Psychiater brauche, nur noch zu Ihm gehen danke für Ihre Hilfe Herr Dr. Lichtermann.

Endlich einen Arzt gefunden der einem zuhört und Probleme und Sorgen ernst nimmt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Betreuung
Barrierefreiheit
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr.med. Dirk Lichtermann Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie

In dieser Branche muss man mistrauisch sein. Wer ehrlich und höflich ist, wird auch so von ihm behandelt. Ich bekam von Anfang an den Tip einer Mitpatientin, ihn nicht zu verarschen (klar, das mag niemand). Also war ich immer ehrlich zu ihm, auch wenn ich zischendurch mal Mist gebaut hatte. Das Vertrauen muss man sich erarbeiten. Ich habe drei solcher Praxen in Bonn kennengelernt und er war die beste von den dreien. Die Mitarbeiter sind durchweg alle nett. Ich kann nur sagen: Wie man in den Wald hineinruft,.... Das Prozdere ist auch super. Keine langen Wartezeiten, alles geht ruck zuck. Wenn man wirklich Hilfe will, dann sollte man seinen eigenen Weg . Rein, raus und wieder nach Haus.

Vertrauen ist gut - Kontrolle ist besser • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr.med. Dirk Lichtermann Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie

er ist ein guter .............doch sollte er mehr zum einzelnen patienten mehr vertrauen haben nicht alle sind gleich !!!

ich glaube das vertrauen wurde bei ihm ausgenutzt oder er hatte nie welches • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr.med. Dirk Lichtermann Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen