Dr. med. Malte Thormählen
    Rochusstr. 137, Bonn

!Keine Medikamentenverordnung oder AU. Keine Notfallbehandlung!Aktuell ausnahmsweise kurze Wartezeit für Therapieplätze. Digitale Vorgespräche möglich auch für Onlnie Therapie.Psychotherapie-Gruppen vor Ort:- sehr gut belüftete Räume, - 1,5m Abstand- 3 G Regel

• Praxen (2)

Vorgespräch chronische Schmerzen Gruppe MBPM (Beschreibung) Kostenloser Service

Vorgespräch Depression MBCT-Gruppentherapie (Beschreibung) Kostenloser Service

Praxis für Psychotherapie, Achtsamkeit und Yoga

Zunächst erfolgt unverbindlich ein diagnostisches Vorgespräch. Diese Therapie wird von Frau Dipl. Psychologin Kathrin Thormählen, angestellt bei Dr. med. Malte Thormählen durchgeführt. Eine Einzeltherapie findet in der Regel in wöchentlichen Sitzungen á 50 Minuten statt und umfasst zwischen 25 bzw. 45 Wochen (Kurz- oder Langzeittherapie abhängig von der Diagnose). Mit unserer Unterstützung werden Sie ein Verständnis für Ihre Problematik entwickeln sowie Veränderungsansätze (Verhaltenstherapie) erarbeiten und Ihr Leiden reduzieren können.
    Sie erhalten von uns eine Email oder einen Anruf für weitere Informationen und ggf. mehrere Emails mit den Zugangsdaten zu diagnostischen Tests, die für die Therapieplanung und den Krankenkassenantrag wichtig sind. Bitte füllen Sie diese Tests sehr zeitnah am PC oder Laptop aus.
    Planen Sie bitte 50 Minuten für diesen Termin ein.

Der Termin findet in der Praxis Dr. Thormählen bei Herrn Dr. Thormählen statt.

Für nähere Informationen zu unseren Gruppenangeboten besuchen Sie bitte unsere Website www.achtsamkeitsarzt.de

Bitte schicken Sie uns die von uns per E-Mail angeforderten Dokumente unterschrieben VOR Ihrem Termin zurück.
    Sie erhalten außerdem in einer gesonderten Mail einen Link zu einem weiteren Fragebogen. Bitte bearbeiten Sie diesen vor Ihrem Termin an einem PC, Laptop oder Tablet (nicht Handy). Falls es nicht funktionieren sollte, kommen Sie bitte 15 Min. früher zu Ihrem Termin und füllen diesen hier vor Ort aus.

Kostenloser Service

Kostenloser Service

!WIR BEHANDELN KEINE NOTFÄLLE!

Der Termin findet in der Praxis Dr. Thormählen bei Herrn Dr. Thormählen statt und dient dazu, das weitere Vorgehen zu besprechen. Bitte buchen Sie diesen Termin also nur, wenn Sie bereits ein ERST- BZW. VORGESPRÄCH in unserer Praxis geführt haben!

Der Termin findet in der Praxis Dr. Thormählen bei Herrn Dr. Thormählen statt.

Bitte schicken Sie uns die angeforderten Dokumente unterschrieben VOR Ihrem Termin über den Jameda Messenger zurück.

!WIR BEHANDELN KEINE NOTFÄLLE!

Der Termin findet in der Praxis Dr. Thormählen bei Herrn Dr. Thormählen statt und dient zur Begleitung neben der Gruppentherapie. Bitte buchen Sie diesen Termin also nur, wenn Sie bereits in Behandlung in unserer Praxis sind!

Liebe Besucherin, lieber Besucher,
    herzlich willkommen auf unserem jameda-Profil.
    Mein Name ist Dr. med....

Unsere Praxis ist geprägt von Offenheit, Verständnis und Mitgefühl. Wir wollen Sie mit den vielfältigen Möglichkeiten der Psychotherapie, Psychiatr...

• Psychotherapie

Behandelte Erkrankungen

Fotos

• Deutsch (Deutsch)

Veröffentlichungen

Artikel (1)

Termin auf jameda.de gebucht
    Standort: Praxis für Psychotherapie, Achtsamkeit und Yoga Vorgespräch Akzeptanz & Commitment VT Gruppe

Sehr gute Aufnahme im Erstgespräch. Unbedingt zu empfehlen.

Termin auf jameda.de gebucht

Ich konnte endlich mal reden und mich befreien. Sehr nettes Team.Fühle mich gut aufgehoben.

Standort: Praxis für Psychotherapie, Achtsamkeit und Yoga Psychotherapie

Überzeugend gut. Er hat die wünschenswerte Kombination aus Kompetenz, Anteilnahme und Gelassenheit.

Termin auf jameda.de gebucht

Ich war zum Erstgespräch in der Praxis und ich muss sagen ich war rundum zufrieden. Man ist voll und ganz auf mich eingegangen, hat mir zugehört und über mein Anliegen gesprochen. Kann die Praxis bis jetzt auf jeden Fall weiterempfehlen.

Termin auf jameda.de gebucht
    Standort: Praxis für Psychotherapie, Achtsamkeit und Yoga Besprechung des Behandlungsplans

Es ist noch verfrüht, weitere Ausführungen machen zu können

Termin auf jameda.de gebucht

Die Therapeutin des Vorgespraeches war sowas von empathisch und sympathisch =)

Termin auf jameda.de gebucht

Ich habe das Gespräch als sehr angenehm empfunden und fand die Erläuterungen der verschiedenen Therapieformen super.

Standort: Praxis für Psychotherapie, Achtsamkeit und Yoga Psychotherapie

Habe mich trotz anfänglichen Misstrauen,wohl gefühlt

Termin auf jameda.de gebucht

Ich fühlte mich gut aufgehoben und verlor schnell meine Bedenken

Termin auf jameda.de gebucht

Sehr ruhig und engagierter Therapeut. Hört auch bei schwierigeren Themen sehr aufmerksam zu und bemüht sich eine Behandlungsform zu finden, die passend ist.