Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
51.021 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Martin Metten

Arzt, Facharzt für Psychiatrie & Psychotherapie

Termin vereinbaren

Dr. Metten

Arzt, Facharzt für Psychiatrie & Psychotherapie

Sprechzeiten

Adresse

Konrad-Adenauer-Platz 2853225 Bonn
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Martin Metten?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online-Terminvereinbarung inklusive unseres Corona-Impf- und Test-Managements? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Meine Kollegen (1)

Gemeinschaftspraxis • Dres. Judith Volmer und Martin Metten

jameda Siegel

Dr. Metten ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Fachärzte f. Psychiatrie & Psychotherapie · in Bonn

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Engagement

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Freundlichkeit

1,0

Diskretion

Optionale Noten

1,6

Wartezeit Termin

1,0

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,6

Telefonische Erreichbarkeit

1,0

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (29)

Alle6
Note 1
6
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
25.08.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Ein toller Arzt, der sehr dem Patienten zugewandt ist!

Herr Dr. Metten behandelt mich schon seit sehr vielen Jahren. Er ist sehr menschlich und geht gezielt auf mich ein, wenn es mir dreckig geht. Ich kann ihn als Arzt nur empfehlen. Für mich persönlich ein Glücksgriff. Durch die Medikametation komme ich auch mit meinen Gesundheitsstörungen besser durch das Leben.

25.08.2021
1,0

Erstkontakt wegen Akuttrauma

Über die positiven jameda Bewertungen bin ich auf Dr.Metten aufmerksam geworden. Nach langer Überwindungszeit habe ich ihn schließlich zum Glück kontaktiert. .Relativ zeitnah habe ich den Ersttermin erhalten.

Leider hatte ich in der Vergangenheit woanders nämlich im MV* Bonn sehr fahrlässig arbeitende Psychiater erlebt, die bereits nach einem zweiminütigen Erstkontakt Medikamente verordnen wollten inkl.Diagnose mit der Begründung, dass man dann erst Therapie machen könne was Quatsch ist.

22.06.2020 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
1,0

Sehr sympathischer und kompetenter Arzt

Dr. Metten begleitet mich nun seit ca. 4 Jahren und an meinem sehr guten ersten Eindruck hat sich noch immer nichts verändert. Er nimmt sich auch bei vollem Wartezimmer genügend Zeit für seine Patienten und wirkt dabei immer ruhig, freundlich, offen und konzentriert. Auf Fragen oder Unsicherheiten geht er sofort ein, hat immer einen guten Rat und beantwortet Mails sehr schnell und unkompliziert. Dabei fühlt man sich niemals unter Druck gesetzt, da Dr. Metten einem nicht seine Meinung aufzwingt oder einen z.B. dazu drängt, Medikamente zu nehmen, wenn es nicht absolut unumgänglich ist.

Auch das Praxisteam ist immer freundlich und hilfsbereit.

Ich fühle mich bei Dr. Metten sehr gut aufgehoben, verstanden und vor allem ernst genommen. Ich bin sehr froh, einen so empathischen und herzlichen Arzt zu haben und kann ihn nur weiterempfehlen!

16.01.2020
1,0

Endlich ein Arzt bei dem man sich...

....gut aufgehoben fühlt. Gerade bei psychischen Erkrankungen ist es wichtig jemanden zu haben der verständnisvoll und vertrauensvoll ist. Von Dr. Metten fühle ich mich ernst genommen und sehr gut beraten. Ich kann ihn wärmstens empfehlen!

03.01.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

der beste Arzt

Herr Metten ist der beste Arzt, den man haben kann.

Kompetent, menschlich und interessiert.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Kollegenempfehlungen2
Profilaufrufe51.021
Letzte Aktualisierung01.07.2014

Termin vereinbaren

0228/465672

Dr. med. Martin Metten bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

Finden Sie ähnliche Behandler

Garantierter Datenschutz

Der Schutz Ihrer persönlichen Daten hat für uns höchste Priorität. Das bestätigen auch unabhängige Stellen:

Laut Stiftung Warentest gehört unsere Online-Terminvergabe in der Kategorie „Basisschutz persönlicher Daten“ zu den Siegern. jameda ist „ideal für die Suche nach neuen Ärzten“.

Für unsere Videosprechstunde bestätigt uns das Datenschutz-Gütesiegel nach ips höchste Anforderungen an Daten- und Verbraucherschutz.

Selbstverständlich halten wir uns bei allen unseren Services strikt an die Vorgaben der EU-Datenschutz­grund­verordnung (DSGVO).