Dr. med. Martin Metten

Arzt, Facharzt für Psychiatrie & Psychotherapie

Dr. Metten

Arzt, Facharzt für Psychiatrie & Psychotherapie

Konrad-Adenauer-Platz 2853225 Bonn
Sind Sie Dr. med. Martin Metten?

Gemeinschaftspraxis • Dres. Judith Volmer und Martin Metten

Dr. Metten ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Fachärzte f. Psychiatrie & Psychotherapie · in Bonn

Engagement

Diskretion

25.08.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Ein toller Arzt, der sehr dem Patienten zugewandt ist!

Herr Dr. Metten behandelt mich schon seit sehr vielen Jahren. Er ist sehr menschlich und geht gezielt auf mich ein, wenn es mir dreckig geht. Ich kann ihn als Arzt nur empfehlen. Für mich persönlich ein Glücksgriff. Durch die Medikametation komme ich auch mit meinen Gesundheitsstörungen besser durch das Leben.

25.08.2021

Erstkontakt wegen Akuttrauma

Über die positiven jameda Bewertungen bin ich auf Dr.Metten aufmerksam geworden. Nach langer Überwindungszeit habe ich ihn schließlich zum Glück kontaktiert. .Relativ zeitnah habe ich den Ersttermin erhalten.

Leider hatte ich in der Vergangenheit woanders nämlich im MV* Bonn sehr fahrlässig arbeitende Psychiater erlebt, die bereits nach einem zweiminütigen Erstkontakt Medikamente verordnen wollten inkl.Diagnose mit der Begründung, dass man dann erst Therapie machen könne was Quatsch ist.

22.06.2020 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Sehr sympathischer und kompetenter Arzt

Dr. Metten begleitet mich nun seit ca. 4 Jahren und an meinem sehr guten ersten Eindruck hat sich noch immer nichts verändert. Er nimmt sich auch bei vollem Wartezimmer genügend Zeit für seine Patienten und wirkt dabei immer ruhig, freundlich, offen und konzentriert. Auf Fragen oder Unsicherheiten geht er sofort ein, hat immer einen guten Rat und beantwortet Mails sehr schnell und unkompliziert. Dabei fühlt man sich niemals unter Druck gesetzt, da Dr. Metten einem nicht seine Meinung aufzwingt oder einen z.B. dazu drängt, Medikamente zu nehmen, wenn es nicht absolut unumgänglich ist.

Auch das Praxisteam ist immer freundlich und hilfsbereit.

Ich fühle mich bei Dr. Metten sehr gut aufgehoben, verstanden und vor allem ernst genommen. Ich bin sehr froh, einen so empathischen und herzlichen Arzt zu haben und kann ihn nur weiterempfehlen!

16.01.2020

Endlich ein Arzt bei dem man sich...

....gut aufgehoben fühlt. Gerade bei psychischen Erkrankungen ist es wichtig jemanden zu haben der verständnisvoll und vertrauensvoll ist. Von Dr. Metten fühle ich mich ernst genommen und sehr gut beraten. Ich kann ihn wärmstens empfehlen!

03.01.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

der beste Arzt

Herr Metten ist der beste Arzt, den man haben kann.

Kompetent, menschlich und interessiert.

Kollegenempfehlungen2
Letzte Aktualisierung01.07.2014

Dr. med. Martin Metten bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?