Allgemein- & Hausärzte
Neurologen & Nervenheilkunde
Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie

Dr. Reinhardt
Die Bewertungen von Dr. Reinhardt zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Michaela Reinhardt

Ärztin, Fachärztin für Psychiatrie & Psychotherapie, Neurologin, Fachärztin für Psychiatrie

Dres. Uwe Neyer Anke Braumann und Michaela ...
Theaterplatz 18
53177 Bonn

Sind Sie Dr. med. Michaela Reinhardt?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 05.12.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Reinhardt hinterlegt. Sind Sie Dr. Reinhardt? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Reinhardt

Artikel von Dr. Reinhardt

Das sagen Patienten über Dr. Reinhardt

Bewertung vom 22.04.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr vertrauenswürdige Ärztin

Seit vielen Jahren bin ich nun schon Patientin bei Frau Dr. Reinhardt und kann sie nur empfehlen. Sie verspricht einem nicht das Blaue vom Himmel, sondern ist sehr vertrauenswürdig und empathisch. Von ihr habe ich noch nie nur Floskeln gehört, sondern immer gute Anregungen, die sich gut in den Alltag integrieren ließen. Ich bin sehr froh darüber, Frau Dr. Reinhardt als Ärztin zu haben."  Mehr

Bewertung vom 21.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr freundliche und aufmerksame Neurologin

Hört sich die Probleme an und hilf mit Rat und Tat weiter. Sehr vertrauenswürdige Ärztin."  Mehr

Bewertung vom 23.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

In der Ruhe liegt die Kraft

Frau Dr. Reinhardt ist seit, meinem beruflich bedingten, Burn-out meine Ärztin. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben. Sie ist immer freundlich, erklärt einem alles und nimt sich immer Zeit, wenn man Fragen hat. Ich kann mich sehr genau daran erinnern, wie schlecht es mir ging und wie sehr Dr.Reinhardt mir wieder auf die Beine geholfen hat. Sie war eine Empfehlung meines Hausarztes und ist wirklich wie ein 6 im Lotto. Das Praxisteam am Empfang ist immer nett und hilft einem."  Mehr

Bewertung vom 13.12.2017

Sehr kompetente Beratung und Betreuung in einer sehr netten Art und Weise

Dr.med. Michaela Reinhardt behandelt sehr engagiert und kompetent. Ihre nette und freundliche Art baut schnell ein vertrauensvolles Arzt-patientenverhältnis auf. Trotz ihres immensen Arbeitspensums ist sie immer für ihre Patienten auch telefonisch erreichbar. Ich als langjährige Patientin kann nur positives berichten, und Fr. Dr.med. Reinhardt jederzeit weiter empfehlen."  Mehr

4,2

Bewertung vom 20.10.2017, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Nicht geholfen

Nach 8 Minuten raus nur gelächelt..alles harmlos genannt ...Nach Gehirn OP...nur Entlassung gelesen alles toll...unglaublich..."  Mehr

Zum Beispiel: Fortschritte während der Therapie, Befinden nach der Therapie
Engagement
Diskretion

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage für den Ersttermin
2,9
Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage für den Ersttermin
2,9

Zum Thema „Demenz” am 12.06.2019

Meine Mutter erkennt mich nicht mehr: So können Sie besser mit Demenzerkrankten umgehen

Dieser Artikel kann für Sie interessant sein, wenn es für Sie schwierig ist, dass Ihr Angehöriger Demenz hat. Doch muss es wirklich schwierig sein? Meine Mutter (inzwischen verstorben), hat ab der ...  Mehr

Verfasst am 12.06.2019
von Christiane Hintzen

Zum Thema „Schlaf” am 09.05.2019

Erhöhtes Sterberisiko durch dauerhafte Schlafmitteleinnahme? Risiken & Nebenwirkungen

Schlaflos erschöpft, tagsüber müde: Wer unter diesen Symptomen leidet, bekommt oft Schlaf- oder Beruhigungsmittel verschrieben. Werden diese aber über einen längeren Zeitraum eingenommen, steigt ...  Mehr

Verfasst am 09.05.2019
von Dr. Katharina Diamantis